. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Birgit62 » 15.07.2010, 11:06

Habt ihr einen Haushaltsplan, zb montags putzen, dienstags Wäsche waschen, freitags staubsaugen.. Oder macht ihr das spontan, also wenns mal wieder "dreckig" is dann putzen..
Oder habt ihr einen bestimmten Putztag :?:
Birgit62

Beitragvon Gast » 15.07.2010, 12:30

Also, einen gewissen Plan habe ich, seit nicht allzulange, nicht nur für den Haushalt, sondern überhaupt. Da ich ein ziemlich stressreiches Leben habe, habe ich irgendwann damit angefangen - putzen Freitagnachmittag und Samstag - bis es fertig ist. Montag nur das, was Spaß macht, lesen, ein bisschen schreiben, usw. - da Montag für mich ein schlimmer Tag ist, viel Arbeit im Büro und unausgeschlafen. Dienstags, Mittwochs und Donnerstags ist das Schreiben angesagt - im Forum und auch "privat". Nur bei Verabredungen und Treffen kommt der Plan durcheinander, ansonsten halte ich mich so weit wie möglich daran, sonst wird mein Leben wieder ein Cahos, wie es schon mal war, als ich nicht wusste wo mir der Kopf steht :D

Ach ja, eine Stunde täglich (mal mehr mal weniger) widme ich auch dem Haushalt - Wäsche, aufräumen, umräumen usw. Ach wie schön wäre es, eine Haushälterin zu haben, die alles für mich erledigt. Ein Mann, der dies freiwillig macht, wäre mir auch recht. :D :D :D Dafür koche ich auch gerne :D (zur Zeit selten, nur an den Wochenenden).
Gast

Zurück zu München