. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hannover

Moderator: carina50

Beitragvon Floria » 08.11.2011, 14:47

Hallo,
bringt jemand ein Kartenspiel mit????
Ich müßte mir erst eins kaufen.
LG
Floria
Floria

Beitragvon Dezemberwind » 01.02.2012, 10:15

[size=150][color=#800080]So, dass neue Jahr lebt sich langsam ein...trotz Kälte lugt die Sonne schon vermehrt um die Ecke.
[color=#4000BF][size=150]
Wollen wir nun mit vereinten Kräften das Doppelkopfspielen noch einmal ernsthaft ins Auge fassen?

Schade, ich habe so lange nicht hier geschaut und so einige Interessenten verpasst...ein neuer Versuch??

Dann könnte man zum Beispiel beim nächsten Frühstück verbindlich Ort, Zeit und Personen festhalten und, wie schon ein Vorredner sagte, "Nägel mit Köpfen" machen.
Bislang klappte es mit der Verbindlichkeit nicht so gut; das ist ärgerlich, da wir ja nun einmal vier Leute benötigen.
Ich stelle es mir in einem bestimmten Rhythmus wie eine Art Stammtisch vor, sehr gern in einer Kneipe, mit festen Zusagen; in welchem Zeitraum ist gemeinsam festzulegen.

Verbissenheit ist von meiner Seite nicht angedacht...bin ja Anfänger; aber eine gewisse Ensthaftigkeit und Zuverlässigkeit sollte vorhanden sein. Schön wäre ja eine Mischung aus Anfängern und Profis.

Dann schau'n wir mal....Beate
[/color][/size][/color][/size]
Dezemberwind

Beitragvon Dezemberwind » 03.02.2012, 14:00

Dezemberwind hat geschrieben:[size=150][color=#800080]
So, dass neue Jahr lebt sich langsam ein...trotz Kälte lugt die Sonne schon vermehrt um die Ecke.
[color=#4000BF][size=150]
Dann schau'n wir mal....Beate
[/color][/size][/color][/size]

Ups...das sieht ja aus als hätte ich mich mit meinen Maßen "geoutet"...aber ich bin doch größer :roll:
Dezemberwind

Vorherige

Zurück zu Hannover