Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.
Ein Beispiel: Eine Freundin von mir wiegt mindestens 100 kg (bei ca. 160 cm Körpergrösse). Sie sucht einen Partner und ist in verschiedenen Partnerbörsen unterwegs. Sie gibt dort als Körpergewicht 85 kg an.
Wenn es zu einem Austausch kommt, sendet sie sehr vorteilhafte Fotos von sich. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Männer die Übergewicht haben, kommen für sie nicht in Frage. Sie sucht sich jedesmal extrem gutaussehende Männer aus.
Nun kommt es immer wieder zu Treffen und auch zu Sex (beim ersten Treffen) mit diesen Männern.
Dann ist es, bis auf ein paar Ausnahmen, keine Seltenheit, dass diese Männer sich danach nicht mehr melden.
Es kann natürlich sein, dass ich falsch liege, aber ich vermute einfach, dass sie eben nicht in das Schönheitsbild dieser Männer passt, sie gerne den Sex mitnehmen, aber das wars dann.
Sie frägt mich um Rat und will von mir wissen, was bei ihrer Partnersuche falsch läuft.
Sie ist sich sicher, dass sie den Männern gefallen hat, denn sie wollten ja auch Sex mit ihr.
Ich sehe das nicht so, aber sobald ich es nur andeute, dass es an ihrem Gewicht liegen könnte blockt sie ab und verweist wieder auf den Sex.
Da sie sehr unglücklich ist wie es läuft ist sie traurig über den Verlauf und frägt mich immer wieder.
Vielleicht liege ich ja falsch, aber alles in mir will ihr sagen: Schreibe in dein Profil dein wahres Gewicht. Vielleicht bist Du ihnen einfach zu dick und sie haben den Sex nur so mitgenommen.
(oder meint ihr ich liege da total falsch?)
Würdet ihr das einer Freundin so direkt sagen? Ich bin mir sicher, dass ihr das noch mehr weh tun würde, aber ich will es ihr endlich sagen.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen