ich möchte mich ganz offiziell einmal bei allen bedanken, die während meiner Abwesenheit und in Absprache ihre Beiträge im Forum eingestellt haben.
Das habe ich mir gewünscht und es ist auch eingetroffen.
Ehrlich, so stelle ich mir hier unser Forum vor, wie es einige Mitglieder praktiziert haben.
Meine Meinung ist, eine Gruppe lebt nicht nur durch die oder den Moderator,
sondern wird nur bestehen durch die Ideen und Initiativen aller
Gruppenmitglieder.
Der Spaß kommt ja dabei auch nicht zu kurz.
Der Beispiele gibt es jetzt ja viele und ich bin ganz stolz darauf.
Das heißt, eigentlich könnt ihr stolz auf euch sein.
Angefangen mit unserer mauskatze, die gleich mal die Initiative ergriff, eine Bustour zu organisieren.
Zu gegebener Zeit wird noch einmal darauf hingewiesen.
Kittimaus und everlu trugen dazu bei, dass der Brunch im Juli nicht nur so über die Bühne ging, sondern es wurden auch Bilder gemacht
und im Forum veröffentlicht.
Toll, weiter so.!!!!!!!!!
Everlu nahm sich gleich einigen BerlinerInnen an, die Leipzig besuchen wollen und nachfragten, wie sie zum Panometer kommen.
Wer Interesse hat, an dem Besuch im Panometer teilzunehmen, setzt sich bitte mit der Berlinerin,
welche die Anfrage stellte in Verbindung. (siehe mein Beitrag dazu)
Danke Schrazie für die Vorschläge zum nächsten Brunch, dass hat mir sehr geholfen. Ich hoffe du kannst auch teilnehmen.
Die Bilder von der Ballon - Siesta von Everlu und die Bilder von
roadrunner (ich glaube ehemaliger Leipziger) von der Sand Design - Weltmeisterschaft in Günthersdorf sind Spitze.
Es gibt auch Regionalmitglieder die sich mehr hinter der Kulisse engagieren.
Die ihre Bereitschaft kundtun mitzuhelfen, zu organisieren, ihre Erfahrungen einzubringen.
Dobifan, Wietze, diedie46 , daggiS, ingepro, spatzlechel, danke für euer bisheriges Engagement.
Genau das brauchen wir.
Wichtiger Hinweis:
Nicht vergessen möchte ich zu sagen, dass alles im Interesse der Regionalgruppe geschieht und natürlich in Absprache mit dem Moderator, Moderatorin.
Für private Interessen oder die Durchführung von privaten Veranstaltungen
sind andere Kommunikationsmittel zu nutzen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ich hoffe noch mehr, dass es so weitergeht.
Meinen Beitrag werde ich gewiss dazu leisten.
Die Moderation macht mir großen Spaß und ich sehe mich eigentlich auch als Koordinator bzw, Organisator der Ideen, die wir gemeinsam
als Gruppe einbringen.
Ich wünsche mir, dass noch ganz viele Mitglieder unserer Regionalgruppe sich ein Herz fassen und an der, den nächsten Veranstaltungen
teilnehmen,
oder einen Beitrag im Forum leisten,
oder sich vielleicht nur einmal bei mir melden.
Das ist ja möglich auch ohne VIP .
Und jetzt bin ich noch einmal ganz offen:
Der eigentliche Grund, hier im Forum zu sein, ist für viele sicher eine Partnerin oder einen Partner zu finden.
Ich wünsche allen von ganzem Herzen, dass die Träume und Erwartungen wahr werden.
Das dies aber gar nicht so einfach ist, musste auch ich erfahren.
Aber eins habe ich gefunden und ich weiß, da sind viele meiner Meinung: "Gefunden habe ich viele nette Menschen und Freunde
und dadurch viele schöne gemeinsame Erlebnisse".
Und das ist doch auch schon etwas. Oder?
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
eure KarlaK.