. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Wiesbaden

Moderator: MsRaven

Beitragvon Schatz » 18.03.2011, 21:32

Am 17. April 2011 gibt es uns in dieser "Formation" ein Jahr ... und schön war es und so soll es auch bleiben. Und wir freuen uns über alle neuen Mitglieder, die immer herzlich willkommen sind.

Wir treffen uns an diesem Tag um 14.14 Uhr im Harlekinäum in Wiesbaden-Erbenheim zum gemeinsamen Lachen, Spaß haben und wieder lernen wir neue Mitglieder kennen.

LACHMUSEUM ...

Das Harlekinäum bietet dem Besucher in 8 Sälen ein völlig irres Erlebnis, eine Reise in die Welt des Humors, des Surrealen, zu den zahllosen Erfindungen des Michael Bergers.

Seit über 33 Jahren bringen Findige jährlich über 60 lustige Erfindungen auf den Markt, vom Ostfriesenbecher mit dem Henkel auf der Innenseite bis zu den heutigen Rennern, seinen Sammelcondomen. So ist ein Schatz an Ideen und Erfindungen zusammengekommen, der inspiriert und den man sich unbedingt ansehen muß.

Ganz viel Spaß dabei!

Ort: Harlekinaeum ** Wandersmannstraße 39 ** 65205 Wiesbaden
Treffpunkt: 14.14 Uhr ** Wandersmannstr. 39 * vor dem Museum

Link: http://www.harlekinaeum.de
Schatz

Beitragvon tigi9909 » 09.04.2011, 17:30

Schatz, ich wäre gerne mitgegangen zum Harlekin-Museum. Dort wollte ich schon immer einmal hin. Nun habe ich mich wieder abgemeldet, weil eine Kurzreise angesagt ist. Leider, aber auch schön für mich, bei Freunden zu sein. Ich wünsche Euch viel Spaß ... vielleicht bin ich ein anderes Mal in Eurer Runde dabei :wink:
tigi9909

Beitragvon Ginni49 » 13.04.2011, 20:36

Liebe Angelika,

herzlichen Glückwunsch schon jetzt zu Deinem Einjährigen :D
und vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Ideen für die Gruppe Wiesbaden.
Leider kann ich nicht mitlachen im Museum, da ich im Urlaub bin.
Alles Gute und mitreißende Einfälle auch für das 2. Jahr wünscht Dir und allen Gruppenmitgliedern/Innen

Ginni
Ginni49

Beitragvon Thule01 » 13.04.2011, 21:15

Bestimmt werdet ihr viel Spaß im Harlikäneum haben.
Ich kenne das aus den allerersten Anfängen, weil ich lanjähriger enger Geschäftsfreund vom Michel Berger war.
Thule01

Beitragvon Schatz » 16.04.2011, 8:38

Hier schon mal etwas zum üben :lol:

http://youtu.be/AoVmBpPZgWI
Schatz

Zurück zu Wiesbaden