FB, ich lass mich auf keine Wanderung ein, wenn ich nicht vorher den und die Menschen "berochen und beschnüffelt" habe, denn für solche Aktionen muss auch maßgeblich die Chemie stimmen.
Weiterhin halte ich es für überzogen spontaneistisch, aufs Gradewohl an einer Aktion teilzunehmen, wo man garnicht weiss, wer da wohl alles teilnehmen wird, könnt nämlich ein Flop sein, wie z.b. bei der Ariane mit ihrem Gang über den Weihnachtsmarkt, wo auch keiner kam.(dies einkalkulierend, kam ich auch nicht!)
Man sollte bei einem Regionaltreffen erst mal sondieren, inwieweit Interesse überhaupt besteht, dann erst sieht man weiter.
Auch auf eine Resonanz hier im Forum kann und sollte geachtet werden, also nix da mit blindem Aktionismus.
Komm also zum nächsten Regionaltreffen und stelle dort dein Projekt vor, das ist das Allervernünftigste, was de tun kannst.
Weiterhin ist es so, dass du mit dem hiesigen Moderator Magic Touch dich absprechen solltest, denn bei ihm können zumindest schon mal die e-mail-Adressen, Tel.nr. usw. "eingesammelt" werden, so dass langsam ein
Aktionsprofil sich herausschält. Von sonstigen Anregungen seinerseits mal abgesehen, was noch hinzukommt. Also.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen