seniorin80, Liebschi und sachsenboy54, Weltenbummlerin1, rotschopfwaage und Vögelchen, Petimonl und K., pit45br und G., Kartenspieler1, Karin1, elbflorenz, 01234, Claudia49 und T., Fotomaus, Zokky18, Tinchen56, Schokofrau, Hanna1
und all Ihr anderen Regis und alle, die Ihr ab und zu bei uns herein schaut,
es ist wieder einmal Zeit zu resümieren.
Ich blicke auf drei angenehme Jahre, davon reichlich zwei Jahre als Mod., zurück.
Eine schöne Zeit mit Euch, die ich nicht missen möchte.
Ohne das Forum von 50plus wären wir uns mit Sicherheit niemals begegnet.
Viele schöne Stunden haben wir miteinander erlebt, herzlich lachen auch manch kleines Wehwehchen besprechen können.
Für Eure tatkräftige Unterstützung über die gesamte Zeit möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ich war gern Moderator der Regionalgruppe Dresden, es hat mir Spaß gemacht.
Aber nun wird es Zeit mich zurückzuziehen.
Wie Ihr wisst, bin ich noch in Vollzeit berufstätig.
Leider gelingt es mir aus dienstlichen Gründen immer weniger Termine für die Gruppe zu finden.
Das ist für mich ziemlich stressig und auf Dauer äußerst unbefriedigend.
Auch meiner Familie, sie ist mir sehr wichtig, möchte ich wieder mehr Zeit widmen.
Deshalb habe ich beschlossen, die Moderation der Regionalgruppe Dresden spätestens zum Jahreswechsel 2011 abzugeben, um Gruppenmitgliedern, die Interesse daran haben und über mehr Zeit verfügen, die Möglichkeit zu geben, ihre Vorstellungen und Ideen hier mit den Regis zu verwirklichen.
Es wäre schön, liebe Regis der RG Dresden, wenn Ihr Euch bis zum 3. September Gedanken machen könntet, ob und wie es mit der Gruppe weitergehen soll, sich jemand findet, der die Gruppe übernehmen möchte.
Ich bin mir sicher, es es wird eine/n NachfogerIn geben.
Selbstverständlich bleibe ich der Gruppe erhalten und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite, so gut ich es kann.
Also, nochmals vielen, vielen Dank.
Ich bin mir sicher, Ihr könnt mich ein klein wenig verstehen.
Herzliche Grüße