. : Service und Hilfe

Beitragvon Maltmiller » 03.11.2011, 0:09

Ragusa hat geschrieben:
Maltmiller hat geschrieben:
Tarantel60 hat geschrieben:Noch Anträge?
Wenn keine, dann können wir wohl die Beweisaufnahme schließen, nicht wahr.

Du bist und bleibst wirklich die ultimative Poppenhausener Antwort auf "The next Jörmännys Superjudgenanny".

Ach MMchen..... genau des habe ich auch um 14.11 Uhr gemeint.... aber tara scheint Dich anzustacheln :mrgreen: :mrgreen:

Nun ja, ich kann nicht wirklich verheimlichen, dass ich total auf rothaarige 35- jährige (w) mit grossen Kochtöpfen abfahre, watt willst de maache ...
Maltmiller

Beitragvon rheinnixe » 04.11.2011, 9:07

Maltmiller hat geschrieben:
Nun ja, ich kann nicht wirklich verheimlichen, dass ich total auf rothaarige 35- jährige (w) mit grossen Kochtöpfen abfahre, watt willst de maache ...

Wat willste maache? :?: :roll:
Ziemlich einfach, Haushalt umstellen auf kleine Kochtöpfe. :!:
rheinnixe

Beitragvon Tarantel60 » 04.11.2011, 16:36

Ja, genau! Soll er sich das auf sein Wunschzettel schreiben, ist ja bald Weihnachten, nicht wahr.
Tarantel60

Beitragvon scherzkeks77 » 04.11.2011, 22:16

wat schenkt ma eichentlich eener Spinne zu Weihnachten?
evtl een Netz voller Fliegen..... :lol: :o :o
scherzkeks77

Beitragvon Tarantel60 » 04.11.2011, 22:39

Neee, lieber Lübecker Marzipan!
Tarantel60

Beitragvon scherzkeks77 » 06.11.2011, 21:23

in welches Postfach willst Du das denn haben :?: sach doch mal :o
scherzkeks77

Beitragvon klauszuhaus » 07.11.2011, 6:21

Hallo Baumfeuer, ich würde mich mal an die eigene Nase fassen: wenn ich nämlich Deine Ergüsse in Deinem Steckbrief lese, würde es mir mit Sicherheit - trotz meines "hohen" Alters - nicht leicht fallen Dir zu schreiben und mich zu offenbaren. Besonders motiviert mich auch noch, daß Du kein Foto veröffentlichst, oder läßt sich das mit Deiner Einstellung nicht vereinbaren?? :| :(
klauszuhaus

Beitragvon Schnuffel341224 » 25.01.2012, 20:40

baumfeuer hat geschrieben:Ich wurde schon mehrmals angeschrieben: Immer mit der Überschrift...... möchte Dich kennenlernen,ohne über sich selbst zu schreiben,oder warum gerade ich angeschrieben wurde! Manchmal glaube ich, dass die Männer sich einbilden, dass man als Frau in einem gewissen Alter froh sein kann überhaupt noch eine Zuschrift zu bekommen :!:

Hallo! Was soll er auch schreiben, warum er gerade dich anschreibt ? Er kann ja nicht einmal schreiben, weil du ihm gefælltst bzw huebsch bist - du versteckst dich ja :(
Wenn man sich versteckt, muss man auch froh sein, zuschriften zu bekommen :?
Schnuffel341224

Beitragvon Sternenfrau » 25.01.2012, 20:50

Schnuffel341224 hat geschrieben:
baumfeuer hat geschrieben:Ich wurde schon mehrmals angeschrieben: Immer mit der Überschrift...... möchte Dich kennenlernen,ohne über sich selbst zu schreiben,oder warum gerade ich angeschrieben wurde! Manchmal glaube ich, dass die Männer sich einbilden, dass man als Frau in einem gewissen Alter froh sein kann überhaupt noch eine Zuschrift zu bekommen :!:

Hallo! Was soll er auch schreiben, warum er gerade dich anschreibt ? Er kann ja nicht einmal schreiben, weil du ihm gefælltst bzw huebsch bist - du versteckst dich ja :(
Wenn man sich versteckt, muss man auch froh sein, zuschriften zu bekommen :?

Wo wir wieder bei den Äußerlichkeiten wären :wink:

Gestern gings in einem anderen Thread darüber, dass doch Aussehen und Alter egal sein
und NUR die inneren Werte zählen sollten. :?

Einfallslosigkeit gibt es auch bei Jüngeren - aber generell kann ich sagen, dass
vielen Männern an Esprit fehlt.
Sternenfrau

Beitragvon Mia1965 » 25.01.2012, 22:09

Das ist meiner Meinung nach keine Frage des Alters. Auch ich erwarte, wenn jemand mit mir in Kontakt treten will mehr als nur ein Anklicken. Ich kann verstehen wenn jemand, da er nur Basismitglied ist, nicht mehr als diesen Kennenlernbutton drücken kann, aber bei Premiummitgliedern erwarte ich, dass sich jemand mehr Mühe macht als nur ein Klicken.
Mia1965

Beitragvon Traumfee » 26.01.2012, 9:52

Etwas irritierend finde ich das Betätigen des Kennenlern-Buttons bei zwei nicht zahlenden Mitgliedern.
Was soll dabei herauskommen?? So ganz kann ich mich dann des Eindrucks nicht erwehren, dass vielleicht da vom Angeklickten der Abschluss einer Premium-Mitgliedschaft erwartet wird.
Traumfee

Beitragvon Sternenfrau » 26.01.2012, 9:55

Traumfee hat geschrieben:Etwas irritierend finde ich das Betätigen des Kennenlern-Buttons bei zwei nicht zahlenden Mitgliedern.
Was soll dabei herauskommen?? So ganz kann ich mich dann des Eindrucks nicht erwehren, dass vielleicht da vom Angeklickten der Abschluss einer Premium-Mitgliedschaft erwartet wird.

Die Betreiber wollen doch was verdienen - nix ist umsonst.
Sternenfrau

Beitragvon Sternenfrau » 26.01.2012, 10:12

Mia1965 hat geschrieben:
Das ist meiner Meinung nach keine Frage des Alters. Auch ich erwarte, wenn jemand mit mir in Kontakt treten will mehr als nur ein Anklicken. Ich kann verstehen wenn jemand, da er nur Basismitglied ist, nicht mehr als diesen Kennenlernbutton drücken kann, aber bei Premiummitgliedern erwarte ich, dass sich jemand mehr Mühe macht als nur ein Klicken.

Schreibfaul = redefaul?! :?

Nicht jede(r) ist ein Freund des geschriebenen Wortes, aber ein bisschen mehr
Mühe geben sollte man sich schon. Keiner hier ist böse, wenn mal Tipp- oder
Rechtschreibfehler unterlaufen. Zur Not gibts den Duden auch online.
Sternenfrau

Beitragvon Traumfee » 26.01.2012, 19:35

@Sternenfrau
Damit meinte ich nicht die Betreiber, sondern den Menschen, der einem Interesse signalisiert.
Denn wenn es z.B. ein Mann so gar nicht aushalten könnte und mit mir in Kontakt kommen will, dann muss Er eben zahlen...da es sein Wunsch ist. :wink:
Traumfee

Vorherige

Zurück zu Dies & Das