. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Weser-Ems

Moderator: reisekater123

Beitragvon reisekater123 » 10.04.2011, 14:07

Am 14. und 15. Mai 2011 finden die Elsflether Seefahrtstage wieder statt.

Hier ein Auszug aus den Veranstaltungen der Elsfleth Touristik

Sternfahrt der Traditionsschiffe aus der Region Unterweser mit einem Hafenfest an der Elsflether Kaje.

Es erwartet Sie ein Kutterrennen, Hafenrundfahrten, die Besichtigung der Schiffe (Open-Ship), das Seefahrtschulfest in der Jade Hochschule, der Gottesdienst zum Sonntag der Seefahrt, ein verkaufsoffener Sonntag, der "Internationale Museumstag" im Elsflether Schiffahrtsmuseum, die Auslaufparade der Traditionsschiffe und vieles mehr. Ein buntes Programm für Kinder mit Captain Säbelzahn gibt es ebenfalls. Eine kulinarische und maritime Meile lädt zum verweilen ein.

Fahren Sie mit auf einem der Traditionsschiffe. Informationen erhalten Sie bei der Touristik-Information Elsfleth. (04404-989081)

Elsfleth lädt herzlich ein!

Und vielleicht gibt uns Hummelfee, die ja selbst mit einem Stand in Elsfleth vertreten ist noch ein paar Hinweise auf das was sonst noch interessant in und um Elsfleth ist.

Der gut ausgestattete Reisemobilstellplatz steht leider in der Zeit der Festtage für Reisemobile nicht zur Verfügung. Der Platz wird wohl als Parkmöglichkeit für die vielen Besucher benötigt die an den Tagen Elsfleth besuchen.

http://www.elsfleth-tourismus.de/59_381.htm

Treffpunkt ist in der Steinstrasse 5 bei Hummelfee
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon hummelfee » 10.04.2011, 15:35

Menno Reisekater!
Ich konnte das "grüne" ganz schlecht lesen.....aber ich glaube, viel mehr interessantes haben wir auch nicht zu bieten :oops: :)
Wir sind doch auch nur ne ganz kleine Stadt :oops:
:oop: Aber auf jeden Fall haben wir noch einen Reisemobilplatz, nur leider nicht mit Blick auf die Hunte.
hummelfee

Beitragvon reisekater123 » 10.04.2011, 18:29

hummelfee hat geschrieben:Menno Reisekater!
Ich konnte das "grüne" ganz schlecht lesen.....aber ich glaube, viel mehr interessantes haben wir auch nicht zu bieten :oops: :)
Wir sind doch auch nur ne ganz kleine Stadt :oops:
:oop: Aber auf jeden Fall haben wir noch einen Reisemobilplatz, nur leider nicht mit Blick auf die Hunte.

Hummelfee,
ich will ja nicht das du dir die Augen verdirbst, ich hoffe die Farbe ist jetzt besser :wink: :lol: :lol:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
reisekater123
Moderator

Beitragvon hummelfee » 10.04.2011, 18:37

Danke,viel besser! :)
hummelfee

Beitragvon hummelfee » 04.05.2011, 21:13

Klasse, jetzt sind wir ja schon mal dreizehn Personen!!! Kann ja nur gut werden! :)
hummelfee

Beitragvon reisekater123 » 05.05.2011, 1:12

hummelfee hat geschrieben:Klasse, jetzt sind wir ja schon mal dreizehn Personen!!! Kann ja nur gut werden! :)

Hoffentlich wird Elsfleth jetzt nicht wegen Überfüllung geschlossen :lol: :lol: :lol: :roll:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
reisekater123
Moderator

Beitragvon hummelfee » 05.05.2011, 20:01

....das passiert schnell mal! :) Aber wir haben da noch einen großen Parkplatz.............Oldenburg! :)
hummelfee

Beitragvon reisekater123 » 05.05.2011, 21:57

hummelfee hat geschrieben:....das passiert schnell mal! :) Aber wir haben da noch einen großen Parkplatz.............Oldenburg! :)

ach ja stimmt und machst den Zubringer Fahrdienst :roll: :lol: :lol:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
reisekater123
Moderator

Zurück zu Weser-Ems