. : Service und Hilfe

Forum der Themengruppe Reisemobilfreunde

Moderator: reisekater123

Beitragvon reisekater123 » 17.08.2011, 14:27

Die Papenburger Meyer Werft überführt ihr neuestes Kreuzfahrtschiff Mitte März 2012 über die Ems nach Eemshafen. Zu diesem Spektakel kommen immer Tausende aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland, um dieses Schauspiel mitzuerleben. Entlang der Strecke gibt es einige Stellplätze für Reisemobile.
Wenn Interesse besteht werde ich für dieses Event ein Treffen unter Veranstaltungen einstellen.
Sobald der genaue Überführungstermin feststeht werde ich den hier bekanntgeben.
Die Jungfernfahrt soll schon Ende März 2012 stattfinden.

http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/ ... y-fantasy/

http://www.mykreuzfahrt.de/schiffe/disney_fantasy.html
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon maibaeumchen » 13.11.2011, 18:46

Hallo, lieber reisekater,

schade, schade... gerade habe ich gelesen, dass die Fantasy schon im Januar starten wird. Das ist dann mal etwas ungünstig für mich, weil mein WoMo noch im Winterschlaf ist (im Gegensatz zu Sissy und mir!). Ende März startet ja schon die erste Fahrt ab Florida.
Ich habe aber etwas anderes im Hinterkopf und will ein neues Thema eröffnen.
Bis dann mal Heidi
maibaeumchen

Beitragvon reisekater123 » 16.11.2011, 22:34

maibaeumchen hat geschrieben:Hallo, lieber reisekater,

schade, schade... gerade habe ich gelesen, dass die Fantasy schon im Januar starten wird. Das ist dann mal etwas ungünstig für mich, weil mein WoMo noch im Winterschlaf ist (im Gegensatz zu Sissy und mir!). Ende März startet ja schon die erste Fahrt ab Florida.
Ich habe aber etwas anderes im Hinterkopf und will ein neues Thema eröffnen.
Bis dann mal Heidi

Ja im Januar werde ich auch nicht zur Überführung der Fantasy da sein. Schade hätte ich gerne miterlebt. Naja, alles geht nicht.
Erst wird jetzt mal der Winter im Süden überbrückt und dann im Fühling mit neuem Schwung in das neue reisemobile Jahr.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Zurück zu Reisemobilfreunde