. : Service und Hilfe

Endlos- Gschichterl....

110 Beiträge
Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Libelle61 » 08.02.2012, 23:56

...die Frage hing natürlich in der Luft, aber sie hielts lieber mit der Wahrheit und zog den schweren Kraftprotz nach oben, schob ihn auf den bequemen bereitgestellten Sessel und sagte ihm klipp und klar, was Sache war. Ein dröhnendes Lachen folgte ihren Ausführungen- und als er anmerkte- na- an guten Schlag habens aber scho drauf ghabt, fiel auch Charly- frisch geduscht und jetzt auf der Matte stehend- mit ein....

Bild
Libelle61

Beitragvon Maricka » 09.02.2012, 0:07

Amanda kochte schnell einen Kaffee und es gab noch eine lange Diskusion über den
Schlagaustausch.Aber endlich sollte Charly erzählen,wo er so lange,halb unbekleidet,
gesteckt hat........
Maricka

Beitragvon ollifee » 09.02.2012, 0:19

....er öffnete den Mund und begann: also das war so.....aber weiter kam er nicht. Die Tür wurde unsanft geöffnet und es standen 2 Polizisten im Raum....
ollifee

Beitragvon Libelle61 » 09.02.2012, 8:22

...fragten, ob er der Karl-Ludwig Mayerhofer wär, von Freunden genannt Charly- und es wären da 2 Anzeigen wegen öffentlichern Ärgernisses gegen ihn eingegangen, am Polizeirevier des Ortes. Amanda und Charly nickten ergeben mit den rot gewordenen Köpfen und der Baumschulengärtner meinte, freilich freilich is des derjenige, der mir den Blumenauftrag für sei Frau vor paar Tag` in Auftrag geben hat....
Libelle61

Beitragvon Maricka » 09.02.2012, 21:57

Die zwei Polizisten nahmen alles zu Protokoll,mußten aber bei den Ausführungen aller Anwesenden
doch insgeheim lächeln.
Letztendlich baten sie aber Charly,am nächsten Tag auf K11 zu erscheinen.
Maricka

Beitragvon Snoopy_ » 09.02.2012, 23:23

Charly hatte aber über Nacht Masern bekommen ... er hatte einen total getupften Look,
er zog sich deshalb ein dickes weisses Fransentuch um den Hals, seine dicke dunkelrote Jacke an, seine hellgrünen Lederhoserl und hohe schwarze Stiefel an - und als er vor dem Präsidium erschien, glaubten alle er wolle zum Fasching und wollten ihn gar nicht hereinlassen ....
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon Libelle61 » 10.02.2012, 9:13

...aber er konnte doch nach kurzer Zeit glaubhaft machen, dass es ein gewisser Fieber-Masern-Schutz-Anzug war- und nach lustigem Kopfschütteln ließen sie ihn zu ihrem Glatzkopf-Mitarbeiter rauf fahren. Oben im K11 angekommen, wurde er gleich mit viel Sagrotan eingestäubt und auf 2maliger Armlänge entfernt ans Tischerl zur Vernehmung gesetzt....
Libelle61

Beitragvon Snoopy_ » 10.02.2012, 12:53

sofort kam auch die sexy KaffeFrau hereingestelzelt und brachte ihm Alcazil Tabletten und heissen Kamillentee, und Charly war dermassen überwältigt von soviel Aufmerksamkeit dass seine Triefnase zu laufen anfing, als ob man Schleusen öffnen würde -
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon Libelle61 » 11.02.2012, 12:03

..gut versorgt in allem- außen wie innen, begann nun unser gebeutelter Charly von seinen Ereignissen, daraus resultierenden Eskapaden- und nicht zu vergessen, seinen Zusammenprall im Schlafanzug mit dem Riesenhunderl kurz vor dem Grundstück des Nachbarn zu erzählen. Unser Glatzkopf von K11 konnte sich ein Grinsen seines faltigen Gesichts nicht verkneifen- und so schickte er Charly nach vollendeter Aufzeichnung wieder in die Arme seines unten wartenden Frauchens zurück....
Libelle61

Beitragvon LADY_60 » 11.02.2012, 17:46

die Freude war groß nach einer herzlichen Umarmung sind Amanda und Charly zum Italiener um die Ecke gegangen.Dort angekommen erzählte Ihr Mann noch mal alles was
sich zugetragen hatte, in aller Ruhe..Dabei blickte der Schelm verliebt seine Frau an.....
...
LADY_60

Beitragvon Maricka » 11.02.2012, 20:41

Weißt du was,sagt er zu ihr,ich bin in dich verliebt wie am ersten Tag.
Was meinst du,sollen wir nicht endlich unsere Hochzeitsreise nachholen?
Komm,laß uns gleich ins Reisebüro gehen........
Maricka

Beitragvon salzsee » 11.02.2012, 20:50

Reisebüro,schön und gut,aber.......
wenn ER nach Thailand will und SIE nach Kenia,wie soll man da auf einen Nenner kommen....
salzsee

Beitragvon salzsee » 11.02.2012, 22:54

okay,okay....ich nehme alles zurück,also auf zum Reisebüro(sicher wird eine Kur in Polen gebucht) 8)
salzsee

Beitragvon Maricka » 12.02.2012, 2:13

Noch unterwegs,wie schon erwähnt,gab es eine Meinungsverschiedenheit. Amanda erwähnte Kenia als
Reiseziel und Charly Thailand. Aber im Reisebüro angekommen dachte Amanda plötzlich
an ihre Freundin salzsee und es fiel ihr wie Schuppen von den Augen." Totes Meer" rief sie, das ist es,
dahin buchen wir unsere Hochzeitsreise...........
Maricka

Beitragvon Libelle61 » 12.02.2012, 8:00

warum ned totes Meer......viel Salz, viel tote Fische versuchte Charly Spaß zu machen- und dei fesche Freundin mit den roten Lockerln würd mir scho a pass`n, wennst sie mitnimmst. Nachdenklich und mit einem Stirnrunzeln sah Amanda ihr Ehegesponst an meinte.....
Libelle61

VorherigeNächste

Zurück zu München