. : Service und Hilfe

engel

8 Beiträge

Beitragvon galotti » 04.05.2011, 16:46

hallo und guten tag. ich möchte mal wissen, ob schon jemand engelkontakte gahabt hat. vor mir stand nämlich, bei einem tanzabend,  an seinem 1. todestag, mein verstorbener mann.ich habe erst an zufall geglaubt an sehr große ähnlichkeit, aber er hatte die gleiche stimme, die gleichen bewegungen und sprach mit mir, als ob er mich kannte. er sagte, auf meine frage nach seinem alter   "genau wie kh, 68"
auf die frage nach seinem beruf, genau wie kh Heizung u. sanitär. ich war in diesem moment überzeugt, mein geliebter mann schickt mir einen gruß-oder engel, um mich wieder ins leben zu schicken, das ich schon beinahe vergessen hatte.   vielleicht gibt es jemanden , der mir dazu etwas sagen kann. danke
galotti

Beitragvon Snoopy_ » 04.05.2011, 16:57

aber dass du nicht mehr so ans Leben gedacht hast, aber an einem Tanzabend teilgenommen hast, ist das nicht etwas merkwürdig ? Konträr eigentlich ...

aber egal - ich würde ja auch gerne wissen was es mit den Engeln auf sich hat -
für mich sind es Geistwesen - so im Sinne dass wir alle Geistwesen sind, nur haben wir auf dieser Ebene noch einen grobstofflichen Körper - ein Verstorbener hingegen hat den Body eben schon abgelegt -
für mich ist es also keine Frage, ob dein Mann dich als Geistwesen besucht hat - also freu dich :)
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon galotti » 04.05.2011, 17:48

danke für deine antwort. man kann auch tanzen gehen und trotzdem sehr einsam sein, weil man viele dinge nicht mehr tut. ich glaube, ich hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. mfg  galotti
galotti

Beitragvon katzemausi » 04.05.2011, 22:21

es gibt sicher engel, habe auch schon erfahrungen mit ihnen gemacht. lass es einfach zu und freue dich.
katzemausi

Beitragvon Traumfee » 05.05.2011, 11:28

Als meine Tochter noch Kind war, kam sie mal in eine höchst gefährliche Situation und schwebte in akuter Lebensgefahr.
Ich war vor Angst und Schock wie gelähmt. Da sah ich für einen kurzen Moment meinen Schutzengel.
Alle Angst war weg. Und auch wenn ich mich selbst in Gefahr bringen musste, um meine Tochter zu retten, so war ich sicher, dass uns beiden nichts geschehen würde.
Traumfee

Beitragvon galotti » 05.05.2011, 16:22

danke, dass da jemand ist, der auch schon mal erfahrungen gemacht hat. also dann weiss ich jetzt, dass ich nicht spinne. das leben ist sicher voller überraschungen und wenn ich das glück hatte, von meinem mann eine -wie auch immer geartete- nachricht erhalten zu haben, dann macht mich das glücklich und zufrieden und ich kann wieder positiv ins leben schauen.    galotti :)
galotti

Beitragvon Soledad » 06.05.2011, 6:44

Liebe Galotti,
du kannst wirklich sicher sein, daß das eine Nachricht von deinem Mann war...meine Mutter hatte genau in der Sekunde eine Erscheinung ihres sterbenden Mannes, als er ins Koma fiel und kurz später starb. Ich saß nämlich an seinem Bett in der neurologischen intensivstation und hatte auf die Uhr geschaut, als er ins Koma fiel...es gab keine Zweifel! Liebe Grüße von
AStrid
Soledad

Beitragvon Schwindeggerbua » 07.05.2011, 21:27

Hallo Zusammen,
schaut mal im Thread "unerklärliche Ereignisse gibt es sie" in diesem Forum nach, da habe ich ein Ereignis beschrieben, ich weiß mir keine andere Erklärung als die eines Schutzengels.
Grüße
Werner
Schwindeggerbua

Zurück zu Astrologie & Esoterik