Nach dem ich den Schriftwechsel hier im Forum zu einem Stammtisch nördlich von Stuttgart verfolgt habe - hier meine kurze Stellungnahme:
Bevor wir uns in Bietigheim zum Stammtisch getroffen haben (muss gleich noch mal nachschauen, wann das genau war - irgendwann vor Weihnachten), war doch von vielen TN in unserer RG der Wunsch da, sich auch außerhalb von Stuttgart - bzw. nördlich - Raum LB, Bietigheim usw. zu treffen. Einfach auch wegen der Anfahrt nach Stuttgart von entfernt gelegenen Orten, Parkplätzen usw.
Der Abend damals war schön, unterhaltsam - mit vielen netten Leuten und Gesprächen. Und der Wunsch wurde ausgesprochen - sich weiterhin in dieser Form zu treffen.
Ich finde, es dürfte doch kein Problem sein, dass eine Dame /ein Herr aus dem Raum LB, die /der Interesse an weiteren Treffen am Samstagabend oder auch sonst hat, einfach hier im Forum
ein ziemlich zentral gelegenes Lokal auszusuchen und zu
benennen, in dem man mit einer kleinen Gruppe vielleicht nicht
direkt im Mittelpunkt sitzen muss,
ein Datum vorzuschlagen und dann dort Plätze zu reservieren
und einfach abzuwarten, was passiert und wer kommt. Ich denke, es wird kein Ein-Mann /oder eine Frau-Abend.
Also etwas mehr Mut!!!
Ich möchte das von Bad Wimpfen aus nicht tun, ist mir einfach zu weit und ich kenne die Lokalitäten auch in dieser Gegend nicht. Aber bei Bedarf würde ich jederzeit gerne zu einem Besuch nach Bad Wimpfen, Altstadtbummel, Fahrt auf dem Neckar o.ä. an einem lauen Abend einladen.
Übrigens findet am 5. Mai unsere schon fast legendäre "Kunstnacht" in Bad Wimpfen statt.
Herzliche Einladung schon mal. Infos folgen bei Bedarf.
In diesem Sinne herzliche Grüße
Maisonne (keine Bedenken - ansonsten halte ich mich aus Zeitgründen hier total zurück!)