. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon cecily » 21.12.2010, 21:18

Liebe Mitglieder der Gruppe KL !

Das " Himalaya" sollte unser kulinarischer Treffpunkt am 22. 1.2011 werden - falls dies nicht klappt - werden wir ein Alternativ Restaurant finden..
Bitte zeitnah bei "Veranstaltungen" reinschauen!
Falls wir uns nach dem Dinner noch fit genug füheln, könnten wir so ab 22:00 noch etwas im "Filou" abtanzen:)

Na dann meldet euch mal an !!
Alles Gute für das Rest-Jahr 2010 und bis bald !
Zuletzt geändert von cecily am 25.01.2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Cecily
Moderatorin der Regionalgruppe Kaiserslautern
cecily
Moderator

Beitragvon cecily » 04.01.2011, 19:07

Liebe Mitglieder !
Das "Himalaya" hat nun wieder eröffnet - unser Stammtisch findet also wie geplant statt wie folgt:
Treffpunkt: im "Himalaya", 19:00
Link: http://www.restaurant-himalaya.de

"Dinner" im Restaurant Himalaya, KL beim Barbarossabrunnen.

Später optional Abschluss in der Disco "Filou"

Meldet euch unter Veranstaltungen an!
Auf viele neue Gesichter - und natürlich auch auf bekannte :)
freut sich
Cecily
cecily
Moderator

Beitragvon alisch » 09.01.2011, 17:44

Hallo Cecily,

ein gutes Neues!:))

schön, dass wir uns im neuen Jahr so zahlreich wieder treffen werden.
Ich freue mich!

Liebe Grüße und bis bald..
Alisch
alisch

Beitragvon cecily » 10.01.2011, 16:57

Hallo liebe Teilnehmer(innen) des Treffs am 22 Jan 2011

Damit ihr schon mal wisst was auf euch noch so alles zukommt am 22.1.11 in KL:
auch in der Disco Filou sind bereits ab ca 22::00 Sitz-Plätze für uns reserviert !

www.filou-kaiserslautern.de
Cecily
cecily
Moderator

Beitragvon alisch » 19.01.2011, 17:59

schade eigentlich für diesem Abend im Disco Fleu, dass ich weder Fox noch nach Latinoritmen mein Tanzbein bewegen kann :( da ich zu Zeit noch so krank bin..vielleicht klappt es aber mit etwas gemütlicheren Freestieil :wink:

Grüße von

Alisch
alisch

Beitragvon cecily » 19.01.2011, 19:15

Hi Alisch - na du wirst uns bestimmt alle in Grund und Boden tanzen
Jedenfalls gute Anreise am Samstag :))

See you in K'town
Cecily
cecily
Moderator

Beitragvon Florena » 23.01.2011, 8:14

Namaste,
ich möchte Allen, auch denen die nicht mit im Restaurant Himalaya waren
sagen, daß wir dort einen schönen Abend verbracht und sehr fein gegessen haben. Für manch einen sind die Speisen mit ihren exotischen Gewürzen etwas befremdlich doch sehr lecker. Für mich war es ein Abend ,der mich in meinen Urlaub im vergangen Jahr in Nepal, zurückkatapultiert hat.
Mich hat es auch sehr gefreut, daß die anwesenden Mitglieder offen waren für einen solchen Besuch im Himalaya. Super!

Vielen Dank an Connie für die tolle Organisation.
Leider waren wir nicht mehr mit im Filou zum tanzen doch ich hoffe der Abend wurde dort erfolgreich fortgesetzt. Du verzeihst uns hoffe ich liebe Connie.

Alles in allem ein sehr schöner Stammtisch in K-town
Florena

Beitragvon Raincat » 23.01.2011, 18:36

Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatorin !!!

Mir ging es wie Florena, auch ich erinnerte mich bei dem Geschmack der Speisen an meinen Urlaub 2007 in Nepal. Beim Biss in das Fladenbrot lief der Film ab.

Hier mal Fotos, vom meinem Abendessen damals in Nepal. Dort gab es noch eine Tanzvorführung, die wir jedoch von Cecily nicht erwarteten. ;-))

Statt dessen hatte sie ja die Idee mit dem Tanzlokal Filou, auch diese Alternative war hervorragend. Kurz nach 1:00 gingen wir und wir waren nicht die Letzten. . . . lach . . .da gab es noch ein paar Hardcore Tänzer(innen) . . .

Alles in allem ein schöner Abend.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Raincat

Beitragvon alisch » 24.01.2011, 0:29

Und mein Beitrag zu unserem Treffen wär in Lokal Himalaya mit einpaar Bilder hier zu Erinnerung. Es war wieder mal ein sehr unterhaltsamer Abend mit euch zusammen. :D
Alles in einem..das Essen, (scharf aber mir hats geschmeckt und mein Eisbecher heiß und mit Himbeeren so süß..)
Tatsächlich konnte auch ich im Anschluß im Filou, sogar mein Tanzbein noch schwingen und habe dabei alle meine Schmerzen vergessen.. :D

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war schön, das wir uns jetzt im neuen Jahr, alle wieder zusammen getroffen haben :idea: Ein extra Dank, gilt auch an unsere Mod.Cecily :D

Mit lieben Gruß
von
Alisch
alisch

Beitragvon alisch » 25.01.2011, 14:01

Hier noch einige schöne Ecken von unserm Abend im Himalaya..vom Internet Link runterladen und noch die schöne Melodie hören dazu :wink:

LG
Alisch

PS.
Uuuund meine Nächste Weihnachtswunsch sollte doch ein "Digitalfoto" sein - was meint Ihr dazu ihr Lieben :?: :oops: :wink:
alisch

Beitragvon Richie » 25.01.2011, 16:24

Ich möchte auch noch meinen Dank an unsere unermüdliche Cecily los werden :lol: !
Und wie man an der Teilnehmerzahl erkennen konnte, wird sie, wenn die Besucherzahl weiterhin
so hoch ist, für ihr Weitermachen als Moderatorin dieses Jahr belohnt!

Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht, vor allem im "Himalaya", wo man doch das eine oder
andere mal schmunzeln musste, weil die Bedienung/Bediener teilweise ganz schön ins Schleudern
kamen, wenn die Aufmerksamkeit der Besteller durch die interessanten Unterhaltungen gestört
war :) . Denn manchmal kannten sie den Besteller nicht, oder nicht mehr und konnten somit,
die Speisen nicht zu ordnen. Mein Essen war, wie ich es erwartet hatte, sehr gut und lange
sehr heiß oder war es etwa die Schärfe? Auf jeden Fall konnte sich, mit wenigen Ausnahmen,
weil die Speisen schnell abkühlten, kaum jemand beschweren. Ich hatte Glück und Pech zugleich,
weil es in meinem Mund so brannte, dass ich nicht unterscheiden konnte, ob dies Schärfe oder
Hitze war, aber dadurch ich das Pilsfass ausgetrunken hatte und auf Export umschwenken musste :wink: .

Der anschließende Besuch der Disco, hat bei mir wieder Erinnerungen an meine Sturm- und Drangzeit
geweckt :wink: . Hier waren dann unsere Tänzer besonders gefordert, weil für die "tanzwütigen" Damen
wenige Herren zur Verfügung standen :( . Aber als Entschuldigung für die Nichttänzer, sei hier
angeführt, dass man sich auch an der Musik laben und beim Zuschauen ergötzen kann :lol: . So war also
für jeden etwas dabei :D .

Ich kann nur sagen, auf ein Neues Cecily!
Richie

Beitragvon cecily » 25.01.2011, 18:42

1000-Dank für eure begeisterten Kommentare, Fotos und Schilderungen
zu unserem 1. Stammtisch/Treff 2011 !!

Auch ich fand, dass die Lokale, die Stimmung und überhaupt alles richtig Spaß gemacht hat :) !!

Wir sollten im Februar noch mal was ähnliches zusammen machen:
zusammensitzen, erzählen , was kleines essen und trinken und dann: Dance & Fun im Filou

Darauf freue ich mich schon jetzt , eure
Cecily
cecily
Moderator

Zurück zu Kaiserslautern