erry54 hat geschrieben:melina. hat geschrieben:erry,
vielleicht solltest du es einfach mal unterlassen, über die Identität anderer UserInnen öffentlich zu spekulieren. Das könnte erstens hilfreich sein und dir zweitens unter Umständen eine Menge Ärger
ersparen.
Außerdem haben solche in die Runde gestreuten Unterstellungen eine geradezu magische Anziehungskraft auf jene, die sich in der Hauptsache durch Stänkereien und in den seltensten Fällen durch sachliche Beiträge auszeichnen. Die Meute aufhetzen, so könnte man das auch bezeichnen.
Wenn man über solche Aktionen anfängt, über deine inhaltliche Glaubwürdigkeit zu zweifeln, dann ist das eigentlich nur logisch. Also brauchst du dich dann auch nicht zu beklagen.
melina
Danke melina
aber so bin ich nun mal.
Ey,
Erry, das stimmt doch garnicht.

Zumindest wäre DAS, was Melina in den ersten beiden Sätzen schreibt, ein ganz ganz neuer Zug an dir, woran ich prinzipiell bei dir nicht glaube, auch in Zukunft nicht.
Nicht nur deswegen noch einmal frohe und besinnliche Weihnachten zu dir und deiner Familie ins Brandenburgische.

Mach was draus. Du weißt doch, wie es geht.
So lange ich noch arbeitete, prägte sich der Begriff "Weihnachtsfrieden" ein. Und so weit ich weiß, haben sich daran auch die Unverbesserlichsten, die auch sonst nichts Besseres zu tun hatten, halten müssen, sonst gab es von den Chefs einen freundlichen auf den Däz.
Aber bei den meisten stellte sich das natürliche Bedürfnis nach "Entspannung" ganz von selbst ein.
Weil man ja weiß, das Jahresende ist meist ein Rückblick auf private und persönliche Ereignisse, die in sich gehen lassen, und ist Anlass für Vorschau auf das nächste Jahr, für das jeder seine Gedanken sammelt.
Wohl denen, die sich DAfür genügend Zeit und Raum nehmen und Prioritäten setzen, und alle sonstigen Fünfe "grade" sein lassen, und solchen, die unbedingt die Fünfe grade machen wollen, naja, zumindest wenig Gehör schenken.
In diesem Sinne - uns allen mit unseren Defiziten eine weitere Fröhliche.
.