Korallensucherin hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, bin auch gut daheim angekommen, es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien von Anfang an, nach einem Frühstück machten wir Venlo unsicher!
Ich bedanke mich bei allen, Ihr ward super pünktlich.Wir haben sehr viel Spaß gehabt,
besonders unsere Ricky, es war ein Vergnügen, sie so glücklich und zufrieden zu sehen.
Songlines wird mir sicherlich noch Bilder zusenden.
Evi und Rüdiger, Ihr habt uns sicher nach Venlo gefahren und auch wieder nach Hause gebracht.

Wünsche Euch allen hier noch einen erholsamen Abend und einen schönen Muttertag.
Hier ein paar Eindrücke, leider sind die ersten Bilder zu hell geworden, mein Apparat konnte die Sonne wohl nicht verkraften!

Hallo, habe gerade erst gesehen, dass hier sogar schon Bilder von uns drin sind. Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht. Es hat alles super geklappt. Danke den Organisatoren und Rüdiger, dass er so gedultig mit so vielen "Weibseln" bei Shoppen war.
Wir wurden von allen gut aufgenommen, auch dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei.
Ganz liebe Grüße an alle und nochmals danke
Silvia