. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon cecily » 30.01.2011, 12:43

Liebe Mitglieder der Reg Gruppe KL !
Nachdem beim letzten Treff am 22.1. einige Teilnehmer(innen) nicht in den Genuss des Disco-Besuchs kamen, wollen wirs nochmal angehen!
Am 19.2.2011 - 19:30 - setzen wir uns in der urigen Kneipe St.Martin zusammen, um ab 22:00 dann wieder zum "Fitness-Part" im Filou überzugehen.

Auf eure Teilnahme freut sich:
Zuletzt geändert von cecily am 20.02.2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Cecily
Moderatorin der Regionalgruppe Kaiserslautern
cecily
Moderator

Beitragvon alisch » 30.01.2011, 15:12

Liebe Mod.Cecily,

das ist ja eine tolle Idee :idea: ich freu mich einfach :D ...
hier hab ich noch restliche Bilder von meiner Handylinse, Disco Filou :)

Lieben sonnigen Sonntag wünscht dir
alisch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
alisch

Beitragvon alisch » 19.02.2011, 18:16

seht ihr @alle haben es gesehen, betrachtet und gefallen gefunden :idea:

Und haben sich zu unserem Treff Heutabend angemeldet :lol:

Aberrrrr zu bequem sind sie dennoch, hier im Forum einpaar schöne Zeilen zu schreiben :roll:

Viel spaß trotzdem :!: :oops:
denn bis heutabend mit
LG
von
Alisch
alisch

Beitragvon alisch » 20.02.2011, 9:13

Ja,Ja,ich weiss es :? ich kann es halt nicht lassen gelle :!: hier sind weitere Bilder von unser gestrige tolle Abend..weiteres folgt. Aber ich berichte nur mit dem schönste, nette Aufnahmen hier... Schriftlich solllten lieber weitere Mitglieder ausführlich berichten OK. :wink:

Ich wünsche @alle tolle Sonntagmorgen, und ein langes Auschlafen

mit lieben Gruß
von
alisch
alisch

Beitragvon alisch » 20.02.2011, 10:45

:lol: hier gehts weiter :arrow:
alisch

Beitragvon cecily » 20.02.2011, 13:24

,,, der erst heute (!) morgen um 04:00 zu Ende ging !!

das sagt wohl schon einiges: es war ein genialer Stammtisch, der nicht leicht zu toppen sein wird:)
Erste Phase: supergemütlicher runder Gruppentisch im St. Martin, wo wir auch einige Neuzugänge zur Gruppe begrüßen konnten - Mr. Nicholas, der seinen Dackel (!) dabei hatte fand allerdings keinen Platz mehr am Tisch und verfolgte das Geschehen von der Theke aus:)
Um 22:00 wechselten wir dann die Location und gingen zu unserer " Stammnische" vom letzten Mal ins Filou. Nachdem wir uns mit den giftigen grünen, roten Cocktails etwas akklimatisiert hatten gings auf zum Fitness - Tanz-Rock-Freestyle-Foxtrott Part. Kaum zu glauben, wir fügten uns trotz unserer "nicht mehr 20 " nahtlos ins übrige Tanzumfeld ein !
Dritte Phase: je später es war umso lauter wurde die Beschallung - um 2:00 wars dann genug - wir wechselten das Lokal - Mariechen hatte uns zum Sekt-Ausklang in ihre Wohnung eingeladen. Vom Tanzen hatten wir aber immer noch nicht genug und so wurden - auf etwas leiserem Tonniveau - nun sogar orientalische Tanzkünste vorgeführt !
Ein wunderbarer Abschluss unseres Februar Stammtischs war das !
Cecily
Moderatorin der Regionalgruppe Kaiserslautern
cecily
Moderator

Beitragvon Richie » 20.02.2011, 21:31

Es war ein Stammtisch wie zu meinen besten Sturm- und Drangzeiten! Erst gut gegessen und
geklönt und anschließend in der Disco abgetanzt! Und weil dies ihr noch nicht genug war,
lud Mariechen2 zum gemütlichen Sektumtrunk in ihre Wohnung ein. Hier wurde dann ihre
dargebotene, sehr gute Konfiserie von den Nichtrauchern niedergemacht. Einige versuchten
auch noch in der Frühe, neue Tänze für den nächsten Disco-Besuch einzuüben. Zu guter Letzt
stellten einige Teilnehmerinnen, die Frage nach einem Frühstückslokal! Leider mussten wir
dann feststellen, dass es wohl in KL, in dieser Frühe des Sonntags, keine Lokalität gibt,
die uns mit einem Frühstück hätte den Morgen einläuten lassen können. So haben wir uns
notgedrungen, nicht ohne uns herzlich bei Mariechen2 für den gelungenen Abschluss zu
bedanken, so um ca. 4 Uhr in alle Himmelsrichtungen auf den Heimweg gemacht. Dieser
Stammtischabschluss, wird den anderen Stammtischteilnehmer/innen in und um KL,
von mir zur Nachahmung empfohlen :-)!
PS.: Vielen Dank noch an die Protagonisten Cecily und Mariechen2 :-)!
Richie

Zurück zu Kaiserslautern