. : Service und Hilfe

Fettabsaugen

20 Beiträge
Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon scheuesReh » 23.10.2011, 17:30

ich möchte mir gerne Baufett absaugen lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand
Spezialisten in OWL?
scheuesReh

Beitragvon Katze_Kruemel » 23.10.2011, 17:35

Du meinst sicherlich Bauchfett. Aber ich frage mich, weshalb. 1,60 m, 65 kg, so steht es in Deinem Profil.
Ich halte Fettabsaugen für eine fragwürdige Modeerscheinung, die noch dazu nicht risikolos ist.
Katze_Kruemel

Beitragvon gelika57 » 23.10.2011, 18:57

scheuesReh hat geschrieben:ich möchte mir gerne Baufett absaugen lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand
Spezialisten in OWL?

@ warum das denn ??
gelika57

Beitragvon Foxifix » 23.10.2011, 19:28

scheuesReh, eins verstehe ich so nicht ganz, vor gar nicht so langer Zeit hattest du schreckliche Angst nur ein MRT machen zu lassen ... und nun willst du dich einer solchen wirklich nicht risikoarmen OP unterziehen - zumal deine Profilangaben nicht darauf hindeuten dass das überhaupt notwendig sein könnte ...
An deiner Stelle würde ich mir das aber sehr gut überlegen und nach Alternativen suchen, viel Glück und Erfolg damit :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon nobody47 » 23.10.2011, 20:24

Die beste Alternative: Futter die Hälfte, dann passt es schon!!!
nobody47

Beitragvon Frigga54 » 23.10.2011, 21:11

Ich würde auch ganz gern welches loswerden... habe schon seit Jahren einen BauchfettSpenderAusweis...aber kein Aas wills haben... :mrgreen: :oops: :lol:
Frigga54

Beitragvon Strippe » 23.10.2011, 22:22

Ich hab ja auch einen zu dicken Bauch.
liegt wohl am Biertrinken :roll:
Strippe

Beitragvon Snoopy_ » 23.10.2011, 22:39

also das finde ich gut - machen wir eine Fettspende .... 8)

aber es wird am Preis scheitern, das ist teuer dieses Fett Saugen ..... :shock:
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon Reiselustige1 » 25.10.2011, 18:36

Hallo scheuesReh, es gibt ein Forum 'Beauty Sisters' da gibts jede Menge Erfahrungsaustausch. Kommst sicher über google hin. Vielleicht hilft dir das ja weiter
Reiselustige1

Beitragvon Tarantel60 » 25.10.2011, 19:29

Ja, Fett absaugen ist an und für sich nichts verwerfliches. Aber wer trägt die Kosten? Und wohin mit dem anschließend überhängenden Haut? und wenn das ganz und gar schief geht? dann hast du überall dort Dellen, wo du noch nie hattest! Und dann?
Steh zu deinem Fett, solange du noch kannst.
Tarantel60

Beitragvon scheuesReh » 26.10.2011, 22:17

MRT und Fettabsaugen sind für mich zwei Welten. MRT kommt für mich nur im offenen in Frage.
Bim Fettabsaugen wird man ja nicht "eingesperrt" in einen engen Raum.
Am Essen liegt es bei mir auch nicht. Ich will einfach schlanker werden.
scheuesReh

Beitragvon Foxifix » 27.10.2011, 18:46

ScheuesReh, nö, "eingesperrt" wie im geschlossenen MRT wirst du da nicht, aber ich habe das einige Male im TV gesehen wie die mit den Nadeln da im Gewebe rumstochern :roll:
- wenn du meinst das ist der ultimative Weg für dich, naja.
Es ist und bleibt eine OP, mit allen bekannten Risiken, auch wenn es zumeist ambulant wohl gemacht wird...
Für mich wäre das nimmer was, selbst wenn ich zuviel hätte, denn wirklich notwendige OP`s, die bei Jedem ja jederzeit plötzlich anstehen könnten, sind schon genug Belastung für jeden Körper.
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon rosen44 » 28.10.2011, 12:41

scheuesReh ,
für solch einen schwerwiegenden Eingriff - sollte man reale Werte der Gesundheit setzen !
Es ist und bleibt ein großes Risiko !
Für mich käme so etwas nicht infrage !
rosen44

Beitragvon kwesi123 » 28.10.2011, 13:00

scheuesReh;
das ist ein extremer eingriff, meine erste ex hat monate gebraucht um sich völlig vom damit verbunden blutverlust zu erholen; es ging ihr damals sehr schlecht, sie würde das nie mehr machen
kwesi123

Beitragvon Tarantel60 » 28.10.2011, 16:15

Speziell bei diesem Angriff ist die Gefahr eine Fettembolie zu bekommen eine vielfache als bei normalen OP´s. Nicht wahr.
Also ich würde jedenfalls lieber 10 MRT ertragen als eine Fettreduktion!
Habe erst neulich wieder feststellen müssen, MRT ist scheußlich, aber wenn man die Augen konsequent zu hält ist alles halb so wild.
Tarantel60

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Wellness