Moin, moin
es gibt wunderbare Filme, die manchmal an einem vorbeigehen, weil sie vom Titel her nicht wirklich aussagekräftig sind, manchmal auch dumm erscheinen, oder von den Schauspielern her nicht auf großes Kino schließen lassen. In verschiedenen Threads wird ab und zu mal ein Film erwähnt und kurz angesprochen, aber das geht auch gerne an einem vorbei, da man ja nicht immer und überall mitliest.
Deshalb kam mir die Idee, im Forum "Freundschaft und Familie" diesen Thread zu eröffnen, in dem der geneigte Leser und Filmschauer den anderen interessierten Lesern einige Informationen über gesehene Filme gibt, oder einfach nur als Tipp sowas wie: heute Abend gibt's um 22:40 auf arte "Noch 3 Männer, noch 1 Baby", echt witziger Film, tolles Remake des französischen Klassikers...
Ich hoffe, das es ein weiterer Thread wird, der gut besucht ist und viele interessante Filmtipps bringt.
Ich beginne dann mal mit meinem ersten Tipp, ich habe diesen Film gestern zum ersten Male gesehen. Eine bitterböse, schwarze Komödie aus Irland mit tollen Darstellern, war der Publikumslieblingsfilm der Berlinale 2011.....
The Guard - ein Ire sieht schwarz
Für den Trailer hier klicken:
http://www.youtube.com/watch?v=aFybhcq9d6k
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel