..eigentlich schade, daß alle zwar Geld brauchen und viele es auch haben, aber keiner sich hier einbringt........wo sind sie denn, all die Börsianer und Aktionäre und Millionäre u.u.u.?????
ICH, als arme Kirchenmaus....kann ja nur meine "satirische Seite" hier einbringen...!
..nun...heute, Samstag, werde ich den Tag nützen und in mich gehen und nachdenken...
bis dahin...
Liza Minelli
Money.........
http://youtu.be/rkRIbUT6u7Qauch ABBA haben dazu was zu sagen--aber bei youtube leider nicht mehr verfügbar...l
Mal sehen, wie morgen die AKTIEN stehen.......
..ich kratze jetzt mal meinen noch vorhanden "Zaster" zusammen und spiel LOTTO ....vielleicht hilfts....!
Wenns denn nach dem Motto: Glück in der Liebe, Pech im Spiel ..ginge, dann werde ich ganz bestimmt gewinnen...!
Aber ...das Glück is halt a Rindvieh....

@Visurgis (Zitat)
Wenn Geld des Geldes wegen vermehrt wird so sind Zocker am Werk ohnejegliche Ethik oder gar Moral, daher kommen dann die Börsenblasen wo jeder schon jetzt auf die Nächst platzende Geldblase heute wettet. Wenn auf fallende Kurse gewettet werden kann oder mit Geld gewettet werden darf das nicht existent ist so ist dies pervers und gegen jede Gesellschaft und jedes Volk höchst ungerecht und makaber !
Zitat Ende:
---Mein Rat: IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN..was sorgst du dich um den morgigen tag, der morgige tag wird für sich selber sorgen (ich glaub, das steht so in der bibel--und wenn nicht, na dann stammts halt von wem anders....