. : Service und Hilfe

FKK-Fans, Naturisten

71 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Skippo » 03.01.2012, 18:40

wildcat hat geschrieben:
Skippo hat geschrieben:@ Hi Guenni:

Interessantes Campingidyll, hätte Angst davor, morgens beim Brötchenholen in der engen Menschenschlange vorm Campingkiosk zu stehen ..... :x :x :x :oops: :oops: :oops: :oops: :| :|

Sind meine Bedenken real :?: :?: :wink: :wink: :wink:

Skippo, wie siehts denn bei dir in der Sauna aus, ist es da nicht auch so, das nur ganz Junge und/oder Unerfahrene ihr Gemächt da nicht im Griff haben, ebenso ist das ganz sicher beim FKK.
Und dich zu dieser Gruppe zu zählen, das löst im mir doch deutliches Schmunzeln aus :mrgreen: :mrgreen:
Also ab in die Schlange, ob fürs Brötchen oder fürs Bier, gern auch für den Abwasch :lol:

Bitte noch um Bedenkzeit, :o :o :o :o :o
dein Po in 10 Zentimeter Abstand vor mir ?? :? :? :? :? :? :? :? :?
Die Qualen des Odysseus sind dagegen reines Wellnessprogramm :P :P :P :P
Skippo

Beitragvon roxanne48 » 07.01.2012, 11:48

In den Einkaufsläden der FKK-Gelände ist überwiegend Kleidung vorgeschrieben. Das halte ich nicht nur für sich anbahnende Erregungszustände sinnvoll, sondern auch aus ganz simplen Hygienegründen in Bezug auf die dargebotenen Lebensmittel. :lol: Oder hat einer Lust auf Kolibakterien, Urin und Geschlechtsflüssigkeiten auf Wurst, Käse, Gemüse und Obst?
roxanne48

Beitragvon wildcat » 14.01.2012, 14:41

roxanne48 hat geschrieben:In den Einkaufsläden der FKK-Gelände ist überwiegend Kleidung vorgeschrieben. Das halte ich nicht nur für sich anbahnende Erregungszustände sinnvoll, sondern auch aus ganz simplen Hygienegründen in Bezug auf die dargebotenen Lebensmittel. :lol: Oder hat einer Lust auf Kolibakterien, Urin und Geschlechtsflüssigkeiten auf Wurst, Käse, Gemüse und Obst?

Hallo, wer war von euch denn schon wirklich öfter auf solchen Plätzen. :? Also Roxie, ich schon sehr oft und da bin ich auch immer naturell hinin den Laden, die Kunden sind meist nackt, das Personal nicht. Kolibakterien und co kommen nun meist wirklich nicht auf den direkten weg irgendwo hin sondern auch im FKK über die Hände. 8)
Und sich anbahnende Erregungszustände :roll: gibts bei wirklichen Fkk-ler nicht sondern nur bei Spannern, die es geschafft haben sich einzuschleusen. Die werden aber auch dann spätestens als solche "enttarnt " und fliegen runter. :twisted:
Ich ziehe mich doch nicht extra an, :? wenn mir beim kochen auffällt, das mir noch das Öl, ein paar Eier oder Nudeln oder so fehlt.Es ist dort alles ganz nornal, :P halt nur ohne Klamotten und deswegen nicht anregender als anderswo, einfach viel entspannter, weil eben auch die Menschen mit sich und anderen entspannter umgehen :wink:
wildcat

Beitragvon Rubensfan58 » 20.01.2012, 1:15

wo Du recht hast Wildcat da hast Du recht. :D :D :D

ICH BIN WAS ICH BIN

Gott zum Gruße,

Fritz
Rubensfan58

Beitragvon sannyboy59 » 21.01.2012, 12:58

Ich finde es toll, dass so viele Kommentare auf diesen Forums-Beitrag erfolgt sind. Das zeigt, dass es doch viele nette Leute gibt, die sich gerne im Sommer in der freien Natur nackt bewegen.

Sofern Interesse besteht, wäre doch mal ein gemeinsames "Nackttreffen" im Sommer im raum München oder vielleicht bei "guenni" (siehe Beitrag) sehr schön. Daraus können doch auch Freundschaften entstehen oder was meint Ihr?
sannyboy59

Beitragvon MichaelLG » 27.01.2012, 17:54

Urin und Geschlechtsflüssigkeiten auf Wurst, Käse,

:shock:
sag mal, was läuft da eigentlich im FKK-Supermarkt? ich bin schockiert!
MichaelLG

Beitragvon Petrusch » 27.01.2012, 18:05

Da liegt die nackte Wurst neben dem jungfräulichen Brötchen.... :lol:
Sie warten auf ihre Vereinigung ! :wink:
Petrusch

Beitragvon MichaelLG » 27.01.2012, 19:08

*kicher* die Vereinigung ist lange vorbei, die war schon 1991 und wir zahlen heute noch... :lol:

du bist echt ne lustige, petrusch :-)
MichaelLG

Beitragvon wildcat » 27.01.2012, 19:48

Ach Petrusch und michael, nackte Wurst ja, aber jugfräuliche Brötchen, tse,tse,tse immer diese Jungfrauenverehrung, normale Brötchen oder Biobrötchen, mit Mohn oder Sesam tuns doch auch, oder .
Jungfräuliche sind immer so steinhart, weil sie niemand geholt hat :lol: :P :P
wildcat

Beitragvon MichaelLG » 27.01.2012, 20:07

*räusper*

liebe wildcat, ich hoffe doch sehr, Du sprichst jetzt nicht aus eigener Erfahrung, oder? :shock:
MichaelLG

Beitragvon Petrusch » 27.01.2012, 21:51

MichaelLG hat geschrieben:*kicher* die Vereinigung ist lange vorbei, die war schon 1991 und wir zahlen heute noch... :lol:

du bist echt ne lustige, petrusch :-)

Hi...Hi... :lol:Vereinigung in der FKK -Kassenschlange ?.. hätte sie doch die Strumpfhose anbehalten....
.... ich bin gern Albern ! Warum auch nicht ? :wink:

Wer reitet so spät durch Nacht und Furst....
es ist das Brötchen mit seiner Wurst....usw...
Petrusch

Beitragvon sannyboy59 » 19.04.2012, 18:27

Der Sommer naht .....wollte dieses winterliche Thema nochmals auffrischen.
sannyboy59

Beitragvon Petrusch » 19.04.2012, 18:31

sannyboy59 hat geschrieben:Der Sommer naht .....wollte dieses winterliche Thema nochmals auffrischen.

Ich fange schon mal an, mich zu rasieren... :wink:
Petrusch

Beitragvon einatmenausatmen » 19.04.2012, 18:47

Na, dann mach mal nen Vorschlag???
Ps. ich rasiere mich nicht
was heute zu tun ist : einatmen -ausatmen -

Moderatorin der Regionalgruppe Regensburg
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Erwin50 » 19.04.2012, 18:49

@EAA

WARUM AUCH :shock: :shock:

.............. hab bei dir auch noch keinen Bart gesehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Erwin50

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe