. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 12.12.2010, 19:50

Wor wollen wieder mal gemeinsam einen schönen Abend mit Flamenco-Musik- und Tanz verbringen. Wer bereits dort war, weiß wie schön die Atmosphäre in diesem Lokal ist, und wie gut man dort essen kann.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 20. Januar um 19.30 Uhr am Ostbahnhof, am Bahnhof - Haupteingang, beim Busbahnhof, da wo Taxis stehen. Oder direkt im Lokal, um spätestens 20 Uhr.

Das Lokal ist vom Ostbahnhof in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen - Pariser Straße 46. Man geht die Wörthstraße entlang - gegenüber vom Ostbahnhof, die erste Straße links ist Pariser Straße.

Die Plätze müssen frühzeitig reserviert werden, also bitte bis spätestens 10. Januar anmelden. Das Lokal ist immer voll, ohne rechtzeitige Anmeldung ist es dort so gut wie unmöglich einen Pläatz zu bekommen.

Hier die Links dazu.

http://www.elespanol-muenchen.de/

http://www.elespanol-muenchen.de/pages/flamenco.html
Zuletzt geändert von Gast am 29.01.2011, 0:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 13.01.2011, 13:33

Ich habe 13 Plätze reserviert, angemeldet haben sich bisher 10 Personen (siehe Startseite - Veranstaltungen). Also können wir noch 3 unterbiringen. Wer spontan kommt, hat in diesem Lokal wenig Chance einen Platz zu bekommen.

Ich habe heute die folgende Email vom Wirt des El Espagnol bekommen:

Gerne bestätige ich Ihre Reservierung zum Abendessen am Donnerstag, 20.01.11 um 20:00 Uhr für 13 Personen zum Abendessen hier im El Espanol - der Spanier. Wir gehen davon aus, dass jeder Teilnehmer mindestens ein Hauptgericht verzehrt. Vor- und Nachspeisen können Sie sich wie immer individuell zusammenstellen. Oder möchten Sie lieben schon ein paar schöne Menüvorschläge?

Leider kann ich Ihnen noch nicht sagen, an welchem Tisch wir Sie platzieren werden, da wir bereits Reservierungen für diesen Tag vorliegen haben (Messe). Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, für Sie einen Tisch mit Sicht auf unsere Darbietung vorzubereiten.

Bitte geben Sie mir am Vortag die Teilnehmerzahl verbindlich an

Es grüßt Sie ganz herzlich

das Team vom El Espanol - der Spanier - Teofilo Arribas

Pariser Str. 46 in München-Haidhausen

Natürlich kann ich in gar keinem Fall darauf bestehen, dass jeder etwas essen muss. Doch bitte zu bedenken, dass El Espagnol ein (kleiner) spanischer Eßlokal ist und wenn man da - das gilt besonders für die Donnerstage, wenn es Flamenco gibt und jeder hin möchte - also wenn man da nichts isst, dann sind die Wirte natürlich enttäuscht und ist man als Gast nicht mehr gern gesehen.

Falls sich jemand noch anders überlegen möchte und nich kommen mag oder kann, bitte rechtzeitig abmelden (auf der Startseite einfach auf "austragen" klicken), weil ich spätestens am Vortag die genaue Anzahl der Mitglieder nennen muss. Vielen Dank für Euer Verständnis. Und wie gesagt, bis dahin können sich auch noch 3 weitere anmelden.

LG von Malaika.

Gast

Beitragvon Gast » 13.01.2011, 20:15

Unsere Mara hat noch mal bei El Espagnol angerufen, man kann auch die gemischte Vorspeise essen - was wirklich lecker ist. Das ist eine gemischte Fischplatte. Das esse ich am liebsten. Doch diesmal werde ich vielleicht Paella probieren.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

Beitragvon rrainerr » 20.01.2011, 15:58

Hallo Malaika,
ich muss leider absagen, weil ich immer noch erkältet bin und überhaupt keinen Appetit habe. Entschuldige, dass ich mich so spät melde.
Dann viel Spaß alle zusammen: OLE !!
L.G.
Rainer.
rrainerr

Beitragvon Gast » 20.01.2011, 17:48

Dann wünsche ich Dir gute Besserung. Es wird sicher ein nächsten Mal geben, vielleicht bist Du dann dabei.

Liebe Grüße von Malaika.
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 21.01.2011, 21:12

....und, wie war's denn so?
Wie viele kamen denn wirklich ?
scherzkeks77

Beitragvon golflady1 » 21.01.2011, 21:23

Liebe Malaika,
danke, daß ihr mich so nett in die Runde aufgenommen habt, somit habe ich einige Münchner Mitglieder kennenlernen dürfen. Das Lokal, sowie die Gesprächsrunde waren sehr interessant und auch lustig.
Werde mich sicherlich wieder bei einigen Veranstaltungen bei euch anmelden.
Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen u. viel Erfolg bei deinen Veranstaltungen, sowie nette Teilnehmer.
LG golflady1
golflady1

Beitragvon Gast » 21.01.2011, 23:04

scherzkeks77 hat geschrieben:....und, wie war's denn so?
Wie viele kamen denn wirklich ?

Es war sehr schön, scherzkeks. Wir waren acht, eine unterhaltsame Runde. Und die Flamencotänzer zu sehen war auch super. Schade dass Du nicht dabei sein konntest.

LG
Gast

Beitragvon Gast » 21.01.2011, 23:10

golflady1 hat geschrieben:Liebe Malaika,
danke, daß ihr mich so nett in die Runde aufgenommen habt, somit habe ich einige Münchner Mitglieder kennenlernen dürfen. Das Lokal, sowie die Gesprächsrunde waren sehr interessant und auch lustig.
Werde mich sicherlich wieder bei einigen Veranstaltungen bei euch anmelden.
Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen u. viel Erfolg bei deinen Veranstaltungen, sowie nette Teilnehmer.
LG golflady1

Ich danke dir, liebe golflady1, für die guten Wünsche. Ich habe mich gefreut dich kennen zu lernen und ich finde auch, es war sehr nett gestern Abend. Wir würden uns alle freuen, wenn du das nächste Mal wieder dabei bist.

Liebe Grüße von Malaika.
Gast

Beitragvon LADY_60 » 22.01.2011, 13:15

hallo liebe Malaika,
das war wieder mal ein schöner unvergesslicher Abend,nach meinem Geschmack :wink:

Tolle Unterhaltung,super Essen und Tanzeinlagen :wink: :lol:

danke und auf bald :!:
LADY
LADY_60

Beitragvon Gast » 22.01.2011, 20:22

Danke für das schöne Foto, liebe LADY. Ja, es war schon toll, nicht zuletzt dank der netten Gesellschaft.

Einen lieben Gruß von Malaika.
Gast

Beitragvon ilonca » 23.01.2011, 10:44

@malaika, guten morgen :wink:

......und hast du die paella probiert ? ich esse sie nicht gerne, ich
habe gerne tapas variados, d.s. so kleine happen, fische und anderes,
kalt und warm.

einen schönen tag noch nach münchen

lg ilonca
ilonca

Beitragvon Gast » 23.01.2011, 13:56

Hallo Ilonca,

nein, ich habe doch nicht Paella gegessen. Ich hatte Appetit auf eine gemischte Fischplatte, die war super. Und nachher gab es Creme Caramel. Auch ganz fantastisch. Ich habe noch nie Paella gegessen. Hab mir schon oft vorgenommen, doch dann wähle ich jedesmal etwas anderes. :D Irgendwann möchte ich es doch probieren. Wenn man eine kleine (Kinder-) Portion bekommen könnte.. :D

Dir auch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute neue Woche.

Liebe grüße von Malaika.
Gast

Beitragvon LADY_60 » 23.01.2011, 17:06

hier noch ein paar Fotos von der Spanischen Tänzerin :wink:
LADY_60

Beitragvon scherzkeks77 » 23.01.2011, 19:20

da hab ick ja echt wat verpennt :oops:
aber wer ahnt denn och sowat :cry:
scherzkeks77

Nächste

Zurück zu München