. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon foxie1212 » 19.12.2011, 0:39

Arive05 hat geschrieben:
hansolafpaul hat geschrieben:Die B-W-ler sind eben mehr an leiblichen Genüßen, also Essen und Trinken, als am Flirten interessiert.
Die wissen schon warum :mrgreen:

flirten über den tellerand hinaus hat was - was leckeres :wink:

foxie1212 hat geschrieben:Hii Arive, mache mer da was falsch, mir da in B-W :shock: :shock: :shock:

ganz im gegenteil, wir sind ruhig und genießen und das aus dem vollen (weihnachtsmarkt oder so ähnlich) :wink:

Stimmt, schliesslich haben wir die besten Köche im Ländle und auf den Weihnachtsmärkten gibt es Glühwein aus edlen Trauben - wenn man weiss wo - und nicht aussem Kanister :mrgreen:
foxie1212

Beitragvon lacrima » 19.12.2011, 3:05

Seesternle hat geschrieben:
lacrima hat geschrieben:
Rainerzufall hat geschrieben: Heuer habe ich fast alle Weihnachtsmärkte von Wien gesehen :mrgreen:

dann hast DU ja 17 Ladies "klar" gemacht, pro Tag ? Plus die ganzen Friseusen, die Pleitemaus und die Dame die Dich rausklingelt. Frage des Tages : was suchst Du denn dann noch hier ???? :D :D :D :D

die Asiatinnen haste vergessen :mrgreen:

anderes Forum neues Statement : es tröstet auch noch 20 Witwen in einem Wohnblock zusätzlich......................
lacrima

Beitragvon Rainerzufall » 19.12.2011, 21:45

foxie1212 hat geschrieben:....und warum haut er immer gleich wieder ab, wenn er was gepostet hat? Ich würd mich so gern mal mit ihm richtig unterhaltenBild

Ich habe nicht so viel Zeit zum Verschwenden wie Ihr,das ich stundenlang vorm PC sitze :wink:
Internet ist nicht alles,seit ich immer und überall erreichbar bin,mit Handy oder TAB.
Außerdem bin ich berufstätig und das ist auch gut so,wenn ich an all die "50plus-Süchtigen"
denke,die ohne diese Plattform einsam und sehr arm wären :mrgreen:
Rainerzufall

Beitragvon Kussmund62 » 20.12.2011, 11:40

Seesternle hat geschrieben:
hansolafpaul hat geschrieben:Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir zugetragen, dass der Rothenburg-ob-der-Tauber-Weihnachtsmarkt letzten Sonntag dermaßen rappelvoll war, dass schon fast Panikstimmung aufkam.
Wie soll Mann da flirten und vor Allem - mit wem? Und - ganz wichtig - warum? *sollte ein scherz sein*

Warum kam Panik auf :?: :?: War Rainer da :?: :lol: :lol: :lol:

Nein ICH :oops: :cry: :cry: :cry:
Kussmund62

Beitragvon Uschi1948 » 20.12.2011, 12:29

"Flirtfaktor Weihnachtsmarkt" ----> da muss ich dieses Jahr unbedingt noch hin :wink:
Übermorgen nach der Arbeit düse ich los, nicht dass der Markt für dieses Jahr geschlossen wird und meine Flirtchancen gegen Null tendieren :mrgreen:
Uschi
Uschi1948

Beitragvon hawaii.67weibl. » 21.12.2011, 11:46

Bringt das Christkind dem Rainer vielleicht zufällig einen Rechtschreibkurs?
hawaii.67weibl.

Beitragvon vomwindeverweht » 21.12.2011, 21:09

hawaii.67weibl. hat geschrieben:Bringt das Christkind dem Rainer vielleicht zufällig einen Rechtschreibkurs?

Warum diese Gehässigkeit??????? Vielleicht bringt DIR das Christkind etwas Menschlichkeit.

Rechtschreibfehler bezw. Tippfehler, kann man bei einigen Kommentaren finden.
vomwindeverweht

Beitragvon medianne » 21.12.2011, 21:44

vomwindeverweht hat geschrieben:
hawaii.67weibl. hat geschrieben:Bringt das Christkind dem Rainer vielleicht zufällig einen Rechtschreibkurs?

Warum diese Gehässigkeit??????? Vielleicht bringt DIR das Christkind etwas Menschlichkeit.

Ich denke, Du bist noch nicht lange hier, deshalb ein kleiner Hinweis von mir: Bald wirst Du sehen, daß man das 'Geschreibsel' mancher Herrschaften gar nicht mehr lesen, geschweige denn verstehen kann.

Versteh mich bitte nicht falsch. Gegen Tippfehler hat niemand etwas und, dass hier viele nicht wissen, dass es z.B. ein 'das' und ein 'dass' gibt und wo der Unterschied liegt, wird auch meist geduldet, aber leider kommen von denen, die zuviel Unverständliches und Falsches von sich geben, die meisten Beiträge, leider!!! :(
medianne

Beitragvon hawaii.67weibl. » 21.12.2011, 23:32

@medianne
Stimmt, ist mir auch sofort aufgefallen.
hawaii.67weibl.

Beitragvon sportlichER » 22.12.2011, 14:41

Rainerzufall hat geschrieben:Schade,das Advent- und Weihnachtsmärkte schon bald wieder schließen.
Nirgends ist der Flirtfaktor so hoch und wen man/frau da allein bleibt,
ist er/sie selber schuld :wink:
Heuer habe ich fast alle Weihnachtsmärkte von Wien gesehen :mrgreen:

... und immer alleine geblieben? das ist ja einreiner Zufall oder liegt es an dir?
Oder ist deine Theorie doch nicht von allen Zweifeln erhaben??
sportlichER

Beitragvon roxanne48 » 22.12.2011, 15:06

Nach 50 Glühwein bekommen auch Männer Frauengesichter. Weißt du noch, was wirklich passiert ist? :mrgreen:
roxanne48

Beitragvon guggil » 23.12.2011, 0:43

medianne hat geschrieben:
vomwindeverweht hat geschrieben:

Ich denke, Du bist noch nicht lange hier, deshalb ein kleiner Hinweis von mir: Bald wirst Du sehen, daß man das 'Geschreibsel' mancher Herrschaften gar nicht mehr lesen, geschweige denn verstehen kann.
bis jetzt hab ich noch alles lesen können!!

Versteh mich bitte nicht falsch. Gegen Tippfehler hat niemand etwas und, dass hier viele nicht wissen, dass es z.B. ein 'das' und ein 'dass' gibt und wo der Unterschied liegt, wird auch meist geduldet, aber leider kommen von denen, die zuviel Unverständliches und Falsches von sich geben, die meisten Beiträge, leider!!! :(

und ob etwas falsches geschrieben wurde liegt wirklich nur am betrachter. tut leid, wenn ich das etwas scharf kritisiere, ich kann es nicht leiden, wenn man menschen ausschliessen will, nur weil sie keine ausreichende schulbildung hatten.

i
guggil

Beitragvon gentelman45 » 23.12.2011, 12:38

salzsee hat geschrieben:
Rainerzufall hat geschrieben:Schade,das Advent- und Weihnachtsmärkte schon bald wieder schließen.
Nirgends ist der Flirtfaktor so hoch und wen man/frau da allein bleibt,
ist er/sie selber schuld :wink:
Heuer habe ich fast alle Weihnachtsmärkte von Wien gesehen :mrgreen:

Dann hast Du ja jetzt sicher einen Harem!

er kann nicht bekommen....pasha wartet
Bild
gentelman45

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe