. : Service und Hilfe

FLOHMÄRKTE und Termine

106 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderatoren: Haffie, werner52de

Beitragvon Gast » 01.05.2010, 14:24

Hallo Hamburg,
sicherlich mögen viele von Euch gerne über Flohmärkte bummeln - ich bin Riesenfan, und nicht nur wegen der tollen CD-Angebote.
Aber wann ist der Richtige, wo ist der Richtige, welcher ist besser zu meiden?
Das alles würde ich gerne in diesem Thread diskutieren und nebenbei die aktuellen Termine bekanntgeben. Das ist keine Werbung für irgendwelche Veranstalter, das soll reine Information sein.
Dazu werde ich über die von mir bekannten und besuchten Flohmärkte kleine Berichte abgeben.
Ich hoffe, es kann Euch helfen und wenn sich noch jemand anderes findet, der ebenso begeisterter Flohmarktbesucher ist, würde ich mich über Kommentare hier im Thread ebenso freuen.
Vielleicht kann man sich hierüber auch 'mal verabreden und gemeinsam schnöckern gehen. Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt und es machen viele begeisterte Flohmarktgänger mit.
Liebe Grüße, Euer blues...
Gast

Beitragvon Gast » 01.05.2010, 14:47

[center]Aktuelle Flohmarkttermine am 2.05.2010[/center]

Neuländer Siedlungsflohmarkt - 09:00 - 15:00 Uhr
Siedlung Fuldastieg + Weserstieg
21079 Hamburg
Nur für Privatleute. Privatflohmärkte sind immer sehr interessant, da sich dort keine Profis tummeln, sondern die Verkäufer, die ihren Keller oder Boden aufgeräumt haben, durchweg kann man auf solchen Märkten tolle Schnäppchen machen. Der Markt findet erst zum 2. Mal statt.

Flohmarkt und Stadtteiltreff Barmbek - 11:00 - 16:00 Uhr
Kulturpark Barmbek Basch
Wohldorfer Str. 30
22081 Hamburg
Verspricht auch ein guter Markt mit vielen Privatanbietern zu werden.

Stadtteilfest mit Riesenflohmarkt - ab 9:00 Uhr
Rund um die Begstedter Kirche

Wohldorfer Damm 8
22395 Hamburg
Das wird sicherlich der Beste werden, viele Privatanbieter, Familien, gute Preise und Ware sind auf solchen Flohmärkten garantiert.....

Hier jetzt die "normalen" Flohmärkte der unterschiedlichsten Veranstalter:

Eidelstedt: Flohmarkt - 08:00 - 16:00 Uhr
Edeka Eidelstedt
Hörgensweg 5
22523 Hamburg

POCO-Domäne Harburg - 09:00 - 17:00 Uhr
Großmoorbogen 17-19
21079 Hamburg

Metro Rahlstedt - 08:00 - 16:00 Uhr
Bargkoppelweg 50
22145 Hamburg
Riesenangebot, guter Mix von Privat und Händlern, habe selbst schon dort verkauft, lohnt sich....

Kaufland Wandsbek - 08:00 - 16:00 Uhr
Helbingtwiete 7-9
22047 Hamburg
Neuer Markt, vielleicht wird`s ja was...

E-Center Meyer - 08:00 - 16:00 Uhr
Ölmühlenweg 4
22047 Hamburg

Hauni-Parkplatz Bergedorf
Kurt-A.-Körber-Chaussee 8-32
21033 Hamburg

In Kürze folgende die Termine für den 08. und 09.05.2010.
Liebe Grüße
Gast

Beitragvon werner52de » 01.05.2010, 17:45

[center]hallo blues1956
wir werden dich für einen Orden vorschlagen Blues,toll deine Mitarbeit hier im Forum Hamburg
noch einen schönen Nachmittag,und viel Spaß beim recherchieren neuer Termine.

Gruß Werner und Haffie
[/center]
werner52de
Moderator

Beitragvon Gast » 01.05.2010, 18:29

werner52de hat geschrieben:[center]hallo blues1956
wir werden dich für einen Orden vorschlagen Blues,toll deine Mitarbeit hier im Forum Hamburg
noch einen schönen Nachmittag,und viel Spaß beim recherchieren neuer Termine.

Gruß Werner und Haffie
[/center]

Danke werner - braucht nicht sein mit dem Orden, macht mir doch Spaß - und scheinbar hat es ja einen Generationswechsel hier gegeben, wie strippe mal schrieb, also muss ein bisschen "junges" Blut 'mal wieder Schwung in die Sache bringen... habe da noch mehr Ideen, müssen aber noch reifen... Und Flohmärkte gehören für mich zum Hobby....
Gast

Beitragvon Gast » 05.05.2010, 17:40

Hallo Flohmarktfreunde, hier die aktuellen Termine für den 8.5.2010
Die Auswahl ist von mir gering gehalten, da wir ja sowieso alle beim Hafengeburtstag sind.

Anwohnerflohmarkt - Privater Flohmarkt in Iserbrook
10:00 - 13:00 Uhr
Zassenhausweg, Nähe Osdorfer Landstr. 390, hinter Circus Mignon
22589 Hamburg

Farmsener Flohmarkt an der Eissporthalle
09:00 - 16:00 Uhr
Berner Heerweg 152
22159 Hamburg
Kleiner Markt, nicht sehr attraktiv, kleine Mischung aus Neuwarenhändlern, Privatanbietern und Profis. Der türkische Obst- und Gemüsehändler ist klasse - gute Ware, gute Preise (ist aber nicht immer da, leider...)

Flohmarkt Winterhude
Goldbekhaus

10:00 - 16:00 Uhr
Moorfurthweg 9
22301 Hamburg
Ein toller Markt, nur Privatanbieter (natürlich auch einige Trödelprofis dabei, aber keine Neuwarenhändler !) saubere Stände, tolles Umfeld - allerdings auch etwas teurer, man weiß, was man verkauft, Schnäppchen klappen auch, aber die Verkäufer legen hier mehr Wert auf gute Ware - eine Empfehlung von mir !!
Nachteil, es ist immer brechend voll, dass muss man mögen/abkönnen....

So, mehr gibt es zum 8.5. nicht, die "normalen" Flohmärkte, die immer samstags stattfinden lasse ich heute weg, kommen dann in der nächsten Info.
Viel Spaß beim Bummeln und Schnäppchen jagen
Euer blues1956
Gast

Beitragvon Gast » 05.05.2010, 18:03

Hallo Flohmarktfreunde, hier die aktuellen Termine für den 9.5.2010

Leider habe ich noch keinen privaten Flohmarkt für den 9.5.2010 gefunden, sollte sich etwas auftun, schiebe ich den Termin nach.
Hier die großen Märkte der verschiedenen Veranstalter:

Ahrensburg, famila
08:00 - 16:00 Uhr
Kornkamp 48
22926 Ahrensburg
Großer Markt mit vielen Privatanbietern, gut für Schnäppchen, lohnt sich. Nachteil: der Veranstalter verlangt 1,50 € Parkplatzgebühr, die Polizei fährt "wie verrückt" Streife und schreibt Parksünder auf, verdienen ein Heidengeld....

Wochenmarktfläche und Ex-Hertie Parkplatz, Bramfeld
Herthastraße
22179 Hamburg
Relativ gut besuchter Markt, teilweise minderwertige, schmutzige Ware, man muss schon viel und genau schauen um die Schnäppchen zu finden.
Für Verkäufer: 5.- pro laufendem Meter Standgebühr, d.h. 15.- Euro pro Tapeziertischlänge ist nicht teuer....lohnt sich aber nur bei schönem Wetter.

Glinde, Marktplatz
Markt
21509 Glinde
Der Markt ist mir unbekannt, ich würde mich freuen, wenn jemand, der dort schon war eine kleine Info über den Markt hier ins Forum schreiben würde. Vielen Dank im voraus.

Metro Harburg
08:00 - 18:00 Uhr
Großmoorbogen 1
21079 Hamburg
alteingesessener Markt, viel Multi-Kulti im Angebot, viel Neuware, viel Billigware und Ramsch

Metro Niendorf
08:00 - 17:00 Uhr
Papenreye 33
22453 Hamburg
Großer Markt mit tw. überdachten Ständen, großes, buntes Angebot, guter Mix von Privat- und Profihändlern, einige Neuwarenhändler

Fegro Öjendorf
08:00 - 15:00 Uhr
Glinder Straße 1
22117 Hamburg
den Markt kenne ich leider noch nicht, wer schon da war, könnte bitte eine kleine Info hier ins Forum schreiben, wäre super.

So, dass war's für den 09.05.2010, ich werde sicherlich noch im Bett liegen, wenn die ersten Märkte schon wieder schließen, denn unser Treffen zum Hafengeburtstag soll ja bis in die Morgenstunden gehen.... hörte man.....
Gast

Beitragvon Gast » 11.05.2010, 17:21

Hallo Flohmarktfreunde, hier die aktuellen Termine

Mittwoch, 12.05.2010

Bahrenfeld-Flohmarkt
Freifläche an der Trab-Arena im Sportpark Hamburg
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg

Donnerstag, 13.05.2010, Vatertag

Altstadt - Antik- & Sammlermarkt
09:00 - 17:00 Uhr
Spitalerstraße
20095 Hamburg
auf den Markt werde ich sicherlich gehen, es soll einer der schönsten Märkte in Hamburg sein, ein toller Mix aus Kitsch, Kunst und Trödel. Ich lasse mich überraschen....

SternChance e.V Flohmarkt
ab 10:00 Uhr
Straße:Schröderstiftstraße 7
20146 Hamburg
Privater Markt des Vereins SternChance e.V. im Norwegensaal und im Garten.

Hummelsbüttel - Flohmarkt bei Roller
Poppenbütteler Weg 15-21
22339 Hamburg
Großer Markt mit hohem Anteil Händlern, Kleidung, Lederwaren, Schmuck, Elektro, Lebensmitteln...wer`s mag...

Steilshoop - Flohmarkt im EKZ Steilshoop
innen und außen
Schreyerring 26
22309 Hamburg
recht guter Mix an Profi und Privathändlern, gutes Angebot, aber ein unheimliches Gedrängel innen, die Gänge sind sehr eng.....aber macht Spaß der Markt...

Wandsbek - Flohmarkt
Max Bahr Wandsbek
Wandsbeker Zollstraße 91
22041 Hamburg
Ein Riesenmarkt mit großem Angebot, viel Gedrängel aber lohnt sich allemahl, Schnäppchen garantiert - ob Neuware oder Gebrauchtes.... die Preise sind auf diesem Markt ok, das Sortiment auch, es ist sogar ein Kinderkarussel vor Ort....

so, das war es erstmal, die Sonntagtermin folgen in Kürze....
Euer blues1956
Gast

Beitragvon Gast » 12.05.2010, 19:43

Hallo Flohmarktfreunde, hier die aktuellen Termine für Samstag den 15.5.2010

Farmsener Flohmarkt an der Eissporthalle
Berner Heerweg 152
22159 Hamburg
Kleiner Markt, nicht sehr attraktiv, kleine Mischung aus Neuwarenhändlern, Privatanbietern und Profis. Der türkische Obst- und Gemüsehändler ist klasse - gute Ware, gute Preise (ist aber nicht immer da, leider...)

Bahrenfeld - Flohmarkt
Freifläche an der Trab-Arena im Sportpark Hamburg
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg

Bramfeld - Flohmarkt
Otto Parkplatz
Moosrosenweg
22177 Hamburg

TIPP !

Barmbek: Straßenfest mit Flohmarkt
Fuhlsbüttler Straße

Flohmärkte im Zusammenhang mit Straßenfesten bieten immer die Gelegenheit richtige Schnäppchen zu machen, da dann sehr viele Privatanbieter dort ihren Tapeziertisch auch mal aufbauen, Händler wittern natürlich auch das große Geschäft, so findet sich auf diesen Märkten immer ein sehr interessanter Mix - aber es ist immer schön voll (natürlich auch wetterabhängig, ist ja klar...). Das Straßenfest ansonst findet von 10:00 bis 20:00 Uhr statt
22305 Hamburg

Bergedorf - Flohmarkt
Hauni-Parkplatz Bergedorf
Kurt-A.-Körber-Chaussee 8-32
21033 Hamburg

Horn - Hallen- und Außenflohmarkt
Horner Rennbhan
Rennbahnstraße 96
22111 Hamburg
im vergangenen Jahr war ich 1 x dort, war nicht begeistert, viele "Pseudoprofiehändler" mit zu teurer und schlechter Ware... werde es irgendwann noch einmal probieren...

So, dass waren die Samstagtermine, viel Spaß beim Bummeln und Schnäppchenmachen
Euer blues1956
Gast

Beitragvon Gast » 12.05.2010, 20:12

Hallo Flohmarktfreunde, hier die aktuellen Termine für Sonntag den 16.5.2010

Neustadt -Flohmarkt
"Schöner trödeln" im Herzen der Neustadt.
10:00 - 17:00 Uhr
Großneumarkt
20355 Hamburg

Reinbek - Flohmarkt
Reinbek, famila
Gutenbergstraße 29
21465 Reinbek
Den Markt kenne ich noch nicht, vielleicht besucht ihn jemand von Euch und gibt hier mal eine kleine Info, es würde mich freuen, vielen Dank im voraus

Eppendorf: Flohmarkt
E-Center Struve
Osterfeldstraße 30-40
22529 Hamburg
hier habe ich bisher auch ein schönes, gemischtes Warenangebot gefunden, die Anzahl der Neuwarenhändler hielt sich in Grenzen, Privatanbieter hatten sehr gute Ware zu erschwinglichen Preisen im Angebot.

Schenefeld - Flohmarkt
REWE
Friedrich-Ebert-Allee 3-11
22869 Schenefeld

Schnelsen - Flohmarkt
IKEA Schnelsen
Wunderbrunnen 1
22457 Hamburg
..wenn bei Ikea Flohmarkt ist, ist immer was los, schön groß, schön bunt, alles zu finden: von billig und gut bis teuer und schlecht...

Steilshoop - Flohmarkt bei Famila
Eichenlohweg 17
22309 Hamburg
Dieser Markt gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsmärkten. Zwar ist das Gedrängel immer groß, aber ich habe hier bisher immer tolle Sachen gefunden - ob es fast neue Bücher zum Schnäppchenpreis sind, oder CD, oder außergewöhnliche Dinge, die kein Mensch benötigt wie eine Rundschlinge, nagelneu oder einen M&M-Spender für kleines Geld... eine bunte große Wundertüte ist dieser Markt!

Uhlenhorst - Flohmarkt
Immenhof
22087 Hamburg
hier habe ich den Text des Veranstalters übernommen, er hat recht:
"Hamburgs" schönster Flohmarkt" am schönen Kuhmühleteich der Außenalster gelegen ringt sich der Antik und Trödelmarkt um die alte St. Gertrudkirche. Ca. 250 Aussteller bieten Ihre Waren an. Edeltrödel, Sammelwertes, Markenklamotten und alles was noch so im Haushalt fehlt. Neuware sucht man hier vergebens, hier wird noch nach Herzenslust gefeilscht und getrödelt. Mitten im Herzen auf der Uhlenhorst an der Außenalster.

Das waren die Termine für den Sonntag. ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Flohmarktbummel...
Euer blues1956
Gast

Beitragvon Gast » 16.05.2010, 19:25

Mal ein kurzer Zwischenbericht...
Der Markt in Steilshoop, bei Famila war wieder eine bunte Wundertüte. Trotz morgendlichem nicht so tollen Wetter war hier wieder der Bär los, Händler über Händler, Profis, Neuware aber wunderbar viele Privatanbieter. Schnäppchen an jeder Ecke, gute Sachen für wenig Geld. Ich habe ein Cap einer meiner Lieblings-Footballmanschaften, Markenware, neu für 2 € erstanden und 2 tolle CD (Whitney Houston und CeCe Paniston) für je 1 €. Hätte noch jede Menge mehr mitnehmen können. Dann gings weiter zur Fuhle... Straßenfest in der Fuhlsbüttler Str., ist ja gleich um die Ecke. Wenig Händler, nicht allzuviel Auswahl, einige Neuware, aber neben dem Straßenfestbuden doch auch einige Privatanbieter.... auch hier 2 tolle CD erstanden, allerdings für`s doppelte, aber Divas Live für 2.-€ und die Blue Pearl Promo-CD auch für 2.-€ ist auch ein Schnäppchen...und auf dem Fest gab es die Krakauer für 2.-€, nicht wie sonst für 2,50 oder 3.- also noch ein "Schnäppchen"....
Die Termine für nächstes Wochenende folgen am Dienstag.
Liebe Grüße, Euer blues1956
Gast

Beitragvon werner52de » 16.05.2010, 21:35

[center]hallo blues

Auf der fuhle waren haffie und ich auch.
Das Wetter war bombig hatte heute morgen,als ich auf den weg nach Osdorf war , essen nach Saturn bringen ,gesehen das die fuhle gesperrt war,da fiel es mir wieder ein ;Straßenfest Fuhle 2010.

Nur die Musik ,würde sagen Künstler dritter Wahl.,lach

Gruß Werner
[/center]
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
werner52de
Moderator

Beitragvon Gast » 18.05.2010, 18:14

Hallo Flohmarktfreunde, hier die aktuellen Termine für das Pfingstwochenende !!

Samstag, 22.05.2010

Flohmarkt - Winterhude, Goldbekhaus
10:00 - 16:00 Uhr
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg
Immer wieder zu empfehlen, wenig Profihändler, kaum Neuware, gute Ware, tw. etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall !!

ansonsten die bekannten Samstagmärkte in Farmsen, Bahrenfeld, Bramfeld und Horner Rennbahn. Die Adressen und evtl. Beschreibungen findet Ihr in den älteren Beiträgen, bitte ein bisschen zurückblättern.

Pfingstsonntag, 23.05.2010

Flohmarkt Billbrook
Still-Parkplatz
Berzeliusstraße 6
22113 Hamburg

Tonndorf - Flohmarkt
toom-Markt Tonndo
Tonndorfer Hauptstraße 72
22045 Hamburg
über 1.000 qm Fläche, davon 70 % überdacht, so dass es recht wetterunabhängig ist. Riesenangebot, viel "Mist" aber auch gute Ware dazwischen, viele Neuwarenhändler.

An beiden Tagen (23.5. und 24.5.) finden folgende Märkte statt:

Moorfleet - Flohmarkt
IKEA Moorfleet
Unterer Landweg 77
22113 Hamburg
Bringt viiiiiiiiiiiel Zeit mit.... es ist einer der größten Märkte an diesem Wochenende, im vergangenen Jahr habe ich mich ca. 7 Stunden dort aufgehalten. Ein Riesenangebot, für jeden Geschmack und Geldbeutel - es gibt allerdings Parkplatzprobleme, man sollte ca. 3 km "Anmarsch" in Kauf nehmen... aber machte richtig viel Spaß !!

St. Pauli Pfingstflohmarkt
08:00 - 18:00 Uhr
real,- St. Pauli
Neuer Kamp 31
20359 Hamburg
Auch wer diesen Markt besuchen will sollte viel Zeit mitbringen. Wie immer beim real-Markt ist hier das Angebot wieder groß und bunt, es gibt sicherlich für jeden Geschmack etwas - von Antik bis Kitsch und Hausrat - alles da....

Pfingsmontag, 24.05.2010

Lurup Flohmarkt
Praktiker Lurup
Rugenbarg 252
22459 Hamburg

Norderstedt Flohmarkt
Schmuggelstieg
22848 Norderstedt
ein toller Freiluftmarkt, kenne ich schon seit über 20 Jahren. Letztes Mal war er wieder ganz prima, viele gute Sachen zu kleinen Preisen konnte ich ergattern. Der Markt ist allerdings sehr wetterabhängig, bei schönem Wetter ist er wunderbar.......

Das waren die Termine für das Pfingstwochenende. ich wünsche Euch viel Spaß und einige schöne Flohmarktbummel...
Euer blues1956
Gast

Beitragvon Gast » 25.05.2010, 15:21

Hallo Flohmarktfreunde, hier die aktuellen Termine für Samstag den 29. 5.2010

die bekannten ständigen Märkte in Barenfeld/Trab-Arena, Bramfeld/Otto-Parkplatz, Farmsen/Eissporthalle, Horn/Rennbahn erläutere ich nicht weiter, die finden jeden Samstag statt, Adressen findet Ihr, wenn Ihr weiter nach unten scrollt.....

Mädelsflohmarkt, Fashion Wahnsinn Vol.4!
ab 12:00 Uhr
Möbelhaus Jonas
Grüner Jäger 4
20359 Hamburg
Das Original aus Hamburg startet wieder durch. Nach drei erfolgreichen Mädelsflohmärkten wechseln wir jetzt vom OZM in der Bartelsstraße in eine größere Location: das leerstehende Möbelhaus Jonas am Pferdemarkt (direkt gegenüber vom Grünen Jäger)
Das 50er Jahre Ladenlokal mit sommerlichen Innenhof und ca. 200 qm Verkaufs- und Tauschfläche ist die perfekte Location für unseren Mädelsflohmarkt.
Im Innenhof kann man super entspannt dem Kaufrausch bei Kaffee und Kuchen entkommen und sich vom DJ musikalisch versorgen lassen. Neu ist dieses Mal auch, dass Künstler und Designer ihre Werke vorstellen und zum Verkauf anbieten. Wir bieten die Präsentationsfläche und freuen uns auf die upcoming Talente, die ihr beim Mädelsflohmarkt kennenlernen könnt.

St. Pauli, Flohschanze - Antik - und Flohmarkt
8:00 - 16:00 Uhr
Alte Rinderschlachthalle
Neuer Kamp 30
20359 Hamburg
Der Klassiker seit über 30 Jahren gibt es diesen Markt - immer wieder klasse. Und wenn der leergekauft ist, gleich rüber zum...

St. Pauli - Flohmarkt
Heiligengeistfeld
20359 Hamburg
Dieser Markt läuft am Samstag und Sonntag !!!

Achtet auf Euer Geld - denn Sonntag sind viele Märkte - und richtig Gute !!!

Bis dann, viel Spaß beim Bummeln und Shoppen, Euer blues1956
Gast

Beitragvon Gast » 25.05.2010, 15:47

Hallo Flohmarktfreunde, hier die aktuellen Termine für Sonntag den 30. 5.2010

Sonntag ist verdammt viel los, da habe ich ganz schön zu schreiben und Ihr ganz schön zu lesen.....

1. ETV-Ladies-Time - Ein Flohmarkt von Frauen für Frauen
15:00 - 18:00 Uhr
Eimsbütteler Turnverband e.V
Bundesstraße 96
20144 Hamburg
An 33 Ständen stellen Mitglieder und Gäste des ETV ihre First Class
Second Hand Ware aus und Besucherinnen können nach Herzenslust stöbern.
Ein abgetrennter Umkleidebereich mit Spiegeln und Musik verwandeln die Kleine Halle im Sportzentrum Bundesstraße in einen Ort mit perfekter Shopping-Atmosphäre.
Wir freuen uns auf ganz viele Damen auf der Suche nach neuen Lieblingsstücken, die erste offizielle ETV-Ladies-Time und sind gespannt wie viel gut erhaltene Second-Hand-Ware (nicht zwingend Designermode!)
den Besitzer wechselt.

Berne - Flohmarkt
Wochenmarktfläche Berne
Hermann-Balk-Straße
22147 Hamburg
Der Markt ist relativ klein, dafür sind (leider) viele Neuwarenhändler vor Ort, ansonsten saubere, ordentliche Ware zu vernünftigen Preisen im Angebot der ca. 60 Privathändler
anschließend lieber dort vorbeischauen...

Nachbarschaftsflohmarkt in Berne
Kuhkoppel 4
22159 Hamburg

Flohmarkt am Chilehaus zugunsten von Hinz&Kunz
Burchardplatz 1
20095 Hamburg
Zum ersten Flohmarkt im Kontorhausviertel lädt am Sonntag, den 30. Mai 2010 die Interessengemeinschaft Kontorhausviertel e.V. von 9 bis 16 Uhr auf den Burchardplatz ein. Die Erlöse der Standgebühren des Flohmarkts gehen an das Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunz.

Großer privater Flohmarkt in Börnsen
09:00 - 12:00 Uhr
Nachbarschaftsgemeinschaft Börnsen Bahnhof
Koppelweg 15
21039 Börnsen

Harburg - Flohmarkt
Fegro Harburg
Schlachthofstraße 1-3
21079 Hamburg

danach gleich weiter zum nächsten....

Harburg - Flohmarkt
Handelshof Harburg
Nartenstraße 31
21079 Hamburg

Jenfeld - Flohmarkt
Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg

Mein Tipp für heute:
Kulturflohmarkt
Museum der Arbeit

Wiesendamm 3
22305 Hamburg
Kultur-Flohmarkt rund ums Museum der Arbeit
Zwischen Wiesendamm und Osterbekkanal im Herzen von Barmbek. Mit Trude, Kesselhaus und Alter Fabrik. Mit Kulturprogramm. Verkauf von Neuwaren nicht erlaubt!!!
Direkt an U- und S-Bahn Barmbek

Langenhorn - Flohmarkt
Max Bahr Langenhorn
Tarpen 19
22419 Hamburg

Oststeinbek - Flohmarkt
real, Oststeinbek
Willinghusener Weg 1
22113 Oststeinbek

Rellingen - Flohmarkt
Rellingen, Domäne
Hans-Reumann-Straße 1
25462 Rellingen
Ca. 60 Stände sind dort anzufinden, gute Ware, Preise auch ok, kaum Neuwarenhändler und gute Parkmöglichkeit - wenn man in der Nähe ist ok, aber nicht extra eine lange Anfahrt in Kauf nehmen, dafür ist der Markt zu klein.

So, dass war's für den Sonntag, ich werde am Museum für Arbeit sein, da habe ich bisher immer richtige Schnäppchen gemacht - und habe sogar eine Raritäten, ein Backwunder, dort gefunden.... und um 17:00 Uhr ist 50+Stammtisch im Schweinske, Farmsen !!!!

Bis dann, viel Spaß beim Bummeln und Shoppen, Euer blues1956
Gast

Beitragvon Gast » 01.06.2010, 17:53

Hallo Flohmarktfreunde, hier die aktuellen Termine für Samstag den 05. 06.2010

die bekannten ständigen Märkte in Barenfeld/Trab-Arena, Bramfeld/Otto-Parkplatz, Farmsen/Eissporthalle, Horn/Rennbahn erläutere ich nicht weiter, die finden jeden Samstag statt, Adressen findet Ihr, wenn Ihr weiter nach unten scrollt.....

33 Jahre fools garden - Straßenfest und Flohmarkt
11:00 - 22:00 Uhr
Fools Garden
Lerchenstraße 113
22767 Hamburg
Essen - Trinken - Waffelbacken - Theater für Kinder - Clowntheater - Zauberei - Kabarett - Musik und natürlich der große Flohmarkt !!!

Eppendorf - Frauenflohmarkt "Tausendschön"
11:00 - 18:00 Uhr
Kulturhaus Eppendorf
Martinistraße 40
20251 Hamburg
Tausendschön, der Flohmarkt von Frauen für Frauen und für Männer
an zwei aufeinander folgenden Tagen mit täglich neuen Ständen.

Eppendorfer Landstraßenfest - Flohmarkt & Straßenfest
10:00 - 18:00 Uhr
Eppendorfer Landstraße
20249 Hamburg
Das Eppendorfer Landstraßenfest gehört zu den größten Stadtteilfesten Hamburgs. Geprägt durch die im Jugendstil gebauten Patrizier Häuser hat die Eppendorfer Landstraße einen unverwechselbaren Charme und ist seit den siebziger Jahren weit über Hamburgs Stadtgrenzen hinaus bekannt.
Durch den sehr beliebten Anlieger-Flohmarkt setzt der Besucherstrom, wie gewohnt, schon früh ein. Weitere Programm-Inhalte:

- der Kids Walk am Sonntagnachmittag
- Kinderspaßfläche im Kellinghusenpark
- hochwertige Designer & Kunsthandwerker
- Jazz & Blues-Bühne

Barmbek - Großes Stadtteilfest mit buntem Flohmarkt
Barmbek feiert: 6. Nachbars Meile
11:00 - 17:00 Uhr
Köster-Stiftung
Lämmersieth 65 - 75
22305 Hamburg

Eidelstedt - Nachbarschafts - Flohmarkt
09:00 - 13:00 Uhr
Eidelstedter Bürgerhaus e.V.
Alte Elbgaustraße 12
22523 Hamburg

Das waren die Termine für den Samstag. ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Flohmarktbummel...
Euer blues1956
Gast

Nächste

Zurück zu Hamburg