. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon wasserfrau4711 » 08.01.2012, 12:07

Stimmt, es war wieder mal sehr lustig und ich habe mich köstlich amüsiert. Ich glaube, ich sollte doch öfter mal wieder kommen! :D :D
wasserfrau4711

Beitragvon KirscheBerlin » 08.01.2012, 12:15

Ja, mach mal, Wasserfrau! :D

Ich fand es toll, dass sich endlich mal wieder 4 zum DoKo gefunden haben. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt!
KirscheBerlin

Beitragvon wasserfrau4711 » 08.01.2012, 12:26

@Kirsche, ich fand ja unseren Doppel-Sex viel lustiger! Ach, ich glaube es schreibt sich Doppel-Sechs! Tschulligung! :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wasserfrau4711

Beitragvon KirscheBerlin » 08.01.2012, 12:36

Ohh, Wasserfrau, dein Beitrag führt mglw. zu Missverständnissen! Aber vielleicht erreichen wir so :oops: ein paar Herren der Schöpfung mehr?
Immerhin, einige trauen sich und kommen tatsächlich auch wieder! :mrgreen:
KirscheBerlin

Beitragvon alleinisnix » 08.01.2012, 12:43

ein fröhliches Hallo an alle,
bin mit den einzelnen Rubriken noch nicht so vertraut und mein Beitrag ist prompt!! falsch gelandet :oops: :oops:
dann halt hier nochma von voornee
Es war ein toller Abend, habe schon sehr lange nicht mehr soooo von Herzen gelacht. :lol: :lol: :lol:
Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben.
alleinisnix

Beitragvon Lindalu » 08.01.2012, 13:04

nö, alleinisnix, du bist nicht falsch, denn einmal heißt es:

Fotos vom Spiel- und Klönabend und der rutscht dann hinunter unter die Linie, zu Themen.

Nach ca. 14 Tagen, rutscht er noch weiter runter, bis ich ihn dann wieder hoch hole,
nach dem nächsten bzw. letzten Spielen- und Klönen, für die Fotos...

und einmal ist es der Ankündigungsthread, der steht dann ganz oben unter
Bekanntmachung, wann der nächste z.B. Spielen- und Klönen ist.

So ist es mit allen festen Veranstaltungen.

Somit kannst du hier oder dort schreiben, wichtig nur, dass du beim gleichen Thema bleibst...

nur Veranstaltungen, die einmal sind, die ändere ich nach dem Event nur im Titel,
dann heißt es: Fotos von z.B. der Silvesterparty und rutschen von oben unter die
Linie bzw. zu Themen und nach ca. 14 Tagen ganz runter und irgendwann mal auf die
Seite dahinter usw.

allet klaro, denn weiter so...Bild

Grüssle und bis denne :wink:
Lindalu
Moderatorin der
Regionalgruppe Berlin Bild
Lindalu
Moderator

Beitragvon Lesezeichen » 08.01.2012, 13:10

KirscheBerlin hat geschrieben:Ja, mach mal, Wasserfrau! :D

Ich fand es toll, dass sich endlich mal wieder 4 zum DoKo gefunden haben. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt!

Irgendwann muss ick mal kieken kommen, was das für ein gefragtes Spiel ist :? :D
Lesezeichen

Beitragvon Lindalu » 08.01.2012, 13:17

Toll Mary, ick würd mir sehr froiiin, dich da mal zu sehen...
schönen Sonntag ich euch beiden aufs Ländle wünsche...
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon KirscheBerlin » 08.01.2012, 13:18

Lesezeichen hat geschrieben:Irgendwann muss ick mal kieken kommen, was das für ein gefragtes Spiel ist :? :D

Ja komm mal..... der weite Weg lohnt sich bestimmt! Auch wenn es nur zum Klönen ist!

Meinst Du DoKo? Doppelkopf ist nichts Besonderes, nur müssen dazu mindestens 4 Leute erscheinen. Ich möchte es lernen, damit ich in der DoKo-Runde meiner Freunde mitspielen kann. Bis jetzt bin ich nämlich dafür nicht gut genug!

jaaaa, wenn Du Doppel-Sex meinst...... das musst Du Dir dann von der Wasserfrau erklären lassen :D
KirscheBerlin

Beitragvon wasserfrau4711 » 08.01.2012, 14:15

KirscheBerlin hat geschrieben:
Lesezeichen hat geschrieben:Irgendwann muss ick mal kieken kommen, was das für ein gefragtes Spiel ist :? :D

Ja komm mal..... der weite Weg lohnt sich bestimmt! Auch wenn es nur zum Klönen ist!

Meinst Du DoKo? Doppelkopf ist nichts Besonderes, nur müssen dazu mindestens 4 Leute erscheinen. Ich möchte es lernen, damit ich in der DoKo-Runde meiner Freunde mitspielen kann. Bis jetzt bin ich nämlich dafür nicht gut genug!

jaaaa, wenn Du Doppel-Sex meinst...... das musst Du Dir dann von der Wasserfrau erklären lassen :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wasserfrau4711

Beitragvon krabbelkaefer » 09.01.2012, 1:09

Ich spiele auch schon seit Jahren Doppel-Kopf. Am liebsten mit deutschem Blatt und in verschärfter Version. Macht irre Spass. Also muss ich ich doch zum Spieleabend kommen.
krabbelkaefer

Beitragvon schneerot » 09.01.2012, 1:37

krabbelkaefer.Mach dass,es ist schön beim Spiele-Klönabend.
Würde mich freuen.
Mußte mich auch überwinden.
Spiele Doppelkopf und Skat,alle sind sehr nett:)
Bis dann
schneerot

Beitragvon KirscheBerlin » 10.01.2012, 14:04

krabbelkaefer hat geschrieben:Ich spiele auch schon seit Jahren Doppel-Kopf. Am liebsten mit deutschem Blatt und in verschärfter Version. Macht irre Spass. Also muss ich ich doch zum Spieleabend kommen.

Komm mal, es wird bestimmt spannend und lustig ist es bei uns auch immer :D

Was heißt denn verschärft?! Ohne 9? Und mit vielen Sonderregeln? Machen wir auch! Leonie F, Victoria und Marie spielen richtig gut, da wirst Du Deine Freude daran haben. Wir Anderen sind Lehrlinge in unterschiedlicher Ausbildungsstufe :D

Mit einem Deutschen Blatt spielt allerdings im Berliner Raum keiner, soweit ich das beobachtet habe.
KirscheBerlin

Beitragvon Lindalu » 04.03.2012, 4:39

Hallo, meine lieben Spiel- und KlönMäuse :)

Ich fand ihn wieder super, unseren Spiel-und Klönabend, obwohl ich das fröhliche
geschnatter immer noch in den Ohren habe und die Plätze wirklich bis auf den letzten
besetzt waren.
Ich hoffe, ihr habt Euch ALLE gut erholt vom Spielen- und Klönen und ich bin sauer,
dass ich meine alte Kamera verschenkt habe, die wesentlich einfacher war und
mit viel, viel weniger Pixels und Zoom viel schönere Fotos machte. Mal gut, dass ich so
viele geschossen habe, denn 1/3 konnte ich gleich löschen, weil sie unscharf waren.

Also, nun geht's los...

Grüssle und bis denne :)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon Lindalu » 04.03.2012, 5:20

weiter gehts...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Berlin