Anmeldeschluss
alle Plätze sind vergeben.
Wer noch Interesse hat melde sich bei mir
Falls noch Absagen kommen kann die/der Jenige noch nachrücken.
Ich habe einen Tisch für 25 Personen bestellt. Ich bitte Euch sich rechtzeitig ein zu tragen.
Eventuell kann ich noch Plätze auf stocken.Wer es sich anders überlegt und doch nicht kommen
möchte trage sich rechtzeitig wieder aus.
Sicher wundert ihr Euch, das dieser Termin schon so früh erscheint. Aber auf Grund der vielen
Weihnachstfeiern im Dezember musste ich den Termin schon jetzt festlegen, denn sonst ist alles
ausgebucht :
Wie schon im letzten Jahr kein Brunch im Dezember
dafür aber, ein wie ich hoffe wieder ein gemütliches Treffen
Ich möchte Euch wieder nach China entführenAm 2. Advent, Sonntag den 4. Dezember 2011
um 12.00 Mittags. in den Reuter-Terassen
In Berlin-Britz , Buschkrugallee 226 http://www.reuter-terrassen.de/restaurant.htmIhr könnt an dem reichhaltigen Buffet teilnehmen welches ohne Getränke 10.80 Euro kostet
oder auch a la Carte essen.
hier der Link der Speisekarte
http://www.reuter-terrassen.de/speise.htmDie Entscheidung liegt bei Euch und ihr braucht sie auch erst im Lokal treffen.
Ich hoffe das ich mit dieser Auswahl Euren Geschmack getroffen habe.
So nun habt ihr auch noch genug Zeit um den Umgang mit Stäbchen
zu üben
Keine Angst, das Lokal führt auch Messer und Gabel
Anreise
für die die aus der Stadt kommend und mit der S-BAHN anreisen
bis S-Bahnhof Neukölln/ AUSGANG Karl-Marx-Str. und dann auf die andere
Straßenseite wechseln
dann mit dem Bus 171 Richtung Rudow/Schönefeld bis zur
Buschkrugalle/Parchimer Allee
fahren. Der Bus hält genau vor dem Lokal.
Für die die aus der Stadt kommend und mit der U-Bahn anreisen
mit der U 7 bis Parchimer Allee fahren. Am Zugende aussteigen und die Treppe hinauf gehen.
Dort fährt der Bus M 46, mit dem fahrt ihr eine Station. Der Bus hält direkt vor dem Lokal.
Wer die 1 Station laufen möchte, läuft wenn er aus dem U-Bahnhof kommt, rechts die Straße
hinunter bis zur Buschkrugallee, dann rechts um die Ecke und dort ist es dann. Gehminuten ca.
5 - 10 Minuten, je nach Tempo.