Schönen guten Morgen, Allerseits
Ja,
aufgewacht, kaum ist Weihnachten vorbei, kommt die Sehnsucht nach mehr Farbe und Frühlingsboten. Wenn es draußen noch vor Frost starrt, zuerstmal im Haus - Tulpe und Hyazinthe, sie machen so richtig Lust auf Frühling!
Und einen lustigen Hund hast du! Unsere Langhaardackel liebten den Schnee auch sehr, aber die waren im Weiß besser zu sehen
Deine Holzfotos sind auch interessant, fotografiere ich auch immer wieder gerne. Weißt du warum diese Sterne auf den Stämmen sind?
Auch
kundgebas Amaryllis ist ein schöner Farbklecks!
Wie der Weihnachtskrempel draußen ist, müssen es bei mir erstmal Azaleen am Fenster sein, die so reich blühen.
Deine winterlichen Impressionen sind auch sehr gut geworden, mir gefällt, wie Heiner auch, das Nebelhaus am besten.
Du wohnst in einer schönen Gegend,
oldboy, aber vom Fotografischen her gesehen, wirkt auf mich das Nachtfoto eindrucksvoller.
Naja, wenn ich an Frühling denke, denke ich nicht gleich an Schmeißfliegen

, aber du hast recht, die Natur braucht sie natürlich. Beeindruckend an den Makroinsektenfotos sind die schillernden Farben und besonders ihre riesigen Augen, die man mit bloßen Auge betrachtet, so gar nicht nicht wahrnimmt.
Bei euch ist's wirklich so richtig winterlich,
Biggi, hier im Moment wenig Schnee, aber kalt!
Auch deine winterliche Nachtaufnahme ist super gworden,
Heiner, sowas kriegt man wohl nur mit der großen Kamera hin...
Das und kundgebas Nebelhaus sind für mich die Fotos des gestrigen Tages!
Mal schau'n was ich heut in meiner Fotokiste für euch finde...
's Dackele