. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon maggy58 » 17.10.2011, 14:01

Hallo Kirsche :D
Masliebchen ist auch noch zum Alex, ich hatte mich vorher verabschiedet. Sie hat bestimmt auch noch schöne Fotos.
maggy58

Beitragvon wasserfrau4711 » 17.10.2011, 14:22

Ja, stimmt, es war ein schöner Tag! Ich habe aber meine Fotos noch nicht auf dem PC. Aber meine Fotos sehen wohl ähnlich aus wie Maggys.
wasserfrau4711

Beitragvon Lindalu » 17.10.2011, 16:13

Hallo, meine Lieben :) BildBild

ich freue mich für EUCH, dass ihr so einen schönen Tag hattet und alles gepasst hat...
ich hatte leider nicht so einen schönen Tag...

leider konnte ich nicht bei EUCH sein, doch konnte ich noch rechtzeitig Masliebchen um
würdige :lol: Vertretung bitten.

Meine liebe Marlies Bildich danke dir ganz, ganz dolle dafür, haste wirklich fein gemacht, nur dass de deine Kamera dort liegen lassen hast, ist schade, doch ein Glück, dass du sie heute abholen kannst und sie nicht in falsche Hände kam... :D

Schöne Fotos habt ihr gemacht und von Marlies werden ja denn auch noch welche
folgen, denke ich...

Grüssle und bis denne :wink:
Lindalu
Moderatorin der
Regionalgruppe Berlin Bild
Lindalu
Moderator

Beitragvon Masliebchen » 18.10.2011, 12:49

ja, es war sehr berührend, wie der Herbst wieder alles für uns und speziell für 50+ gefärbt hat!
Wenn Ihr genau schaut, haben sogar Graffitti - Freaks einen Wanderpokal für uns hingestellt..... :roll:
Aber wo kann man schauen :
H i e r :

https://picasaweb.google.com/marlies.ou ... directlink

Vorfreude auf unseren Ausflug hatten wir und hier kann Nachlese gehalten werden...
Es grüßt Euch herzlich Euer Masliebchen
Zuletzt geändert von Masliebchen am 18.10.2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Masliebchen

Beitragvon wasserfrau4711 » 18.10.2011, 13:00

@Masliebchen, Du hast wunderschöne Fotos eingestellt! Danke!
Außerdem wollte ich Dir nochmal für die Führung durch den Schlosspak danken, das haste wirklich schön gemacht! Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder mit Dir plaudern zu können.
wasserfrau4711

Beitragvon Masliebchen » 18.10.2011, 13:05

... na das ging ja schnell mit dem Kommentar liebe Wasserfrau, hat mir auch alles Freude mit Euch bereitet :P
Man kann sich alles als Diaschau oben anklicken!
Ich finde das dann in Folge noch besser :arrow: :arrow:
Masliebchen

Beitragvon Lindalu » 18.10.2011, 13:10

Tolle Fotos hast du liebe Marlies gemacht, es ist jetzt
für mich als ob ich dabei gewesen wäre...
noch einmal meinen ganz herzlichen Dank für alles Bild

Grüssle und bis denne :)
Lindalu
Moderatorin der
Regionalgruppe Berlin Bild
Lindalu
Moderator

Beitragvon gelika57 » 18.10.2011, 13:14

schön.. also Potsdam sieht ja toll aus.... ich glaube das muss man mal gesehen haben...
schön so viele nette vertraute Gesichter zu sehen....leider war ich heuer schon zu oft auf
Achse ..das es nicht mehr für Berlin reicht von der Zeit her... :D :D :D
aber augeschoben ist nicht aufgehoben ich grüsse Euch alle.. recht herzlich aus dem schönen
Franken...
gelika57

Beitragvon Masliebchen » 18.10.2011, 13:18

na klar, ist doch selbstverständlich einen Fotomix für alle die es mögen von unserem Gemeinschaftserlebnis reinzustellen.
Dank ist nicht nötig lübe Lünda, wir alle waren WIR und WIR haben uns einen wunderschönen Weg im Park ----> zur Historischen Mühle dann als Ziel bereitet.
Jaaaaa aber DU hast uns gefehlt - trotzdem ! Und überhaupt !
Masliebchen

Beitragvon sillimaus » 19.10.2011, 0:24

Masliebchen, ich bin sprachlos, was Du mit dem kleinen Kasten aus uns und unserem Ausflug herausgeholt hast. Einfach super!!!
sillimaus

Beitragvon titirangi » 21.10.2011, 0:46

Hallo Masliebchen,
Schade, dass Lindaulu nicht dabei war, doch Du warst die "Top Vertreterin" Herzlichen Dank :D :D
Deine Photos sind so top, kann leider keine beifügen.
Uebrigends der Möwenpick Gründer Ueli Prager ist am Samstag im Alter von 95 Jahren gestorben.
Fragte mich schon lage, weshalb der Name "Möwenpick" Im Frühjahr 1948 spazierte Ueli Prager am Zürcher See entlag und sah einem Mann zu der Möwen fütterte. Die Möwen rasten pfeilschnell auf die offene Hand zu und pickten - schwupps! - ihren Bissen und waren schon wieder weg. Pickende Möwen...
Möwenpick! Das war er doch, der Name! Wenn die Geschichte nicht wahr ist, ist sie gut erfunden und typisch für Ueli Prager,
titirangi

Beitragvon alisch » 21.10.2011, 1:47

Hallo ihr Lieben @Alle,

ihr habet sicher ein toller Erinnerungstreffen in Berlin und vom Herbstspaziergang durch den Park Sanssouci... :idea: sehr sehr schöne Fotoaufnahmen von @Masliebchen- richtig meisterhaft :idea:

Dass ihr ebenso uns von Euerem Gemeinschaftserlebnis ebenso, durch die Möglichkeit der Picassaweb teilnehmen lassen, finde ich fabelhaft 8) Vielen Dank und liebe Grüße
von
alisch
alisch

Vorherige

Zurück zu Berlin