. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon Ragusa » 13.12.2011, 18:25

Hallo an Alle ..... mein Buch habe ich nicht zurückbekommen - ich weiß, ich habs aufm Tisch liegengelassen. Meine Dussligkeit - okay.
Ich brauche den Titel und den Autor - bitte! .... habs mir nicht gemerkt, nur "Der Liebhaber ....."?
Ich wünsche Euch ne schöne Woche !
Ragusa

Beitragvon katinka5353 » 13.12.2011, 18:39

Ragusa hat geschrieben:Hallo an Alle ..... mein Buch habe ich nicht zurückbekommen - ich weiß, ich habs aufm Tisch liegengelassen. Meine Dussligkeit - okay.
Ich brauche den Titel und den Autor - bitte! .... habs mir nicht gemerkt, nur "Der Liebhaber ....."?
Ich wünsche Euch ne schöne Woche !

Du läßt den Liebhaber einfach auf dem Tisch liegen........RAGUSA :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
katinka5353

Beitragvon magrande » 13.12.2011, 22:42

Kann mich den anderen nur anschließen: alles hat gepaßt und war mit Liebe vorbereitet.
Du hast ja gesehen, liebe Linda das alles stimmig war, sonst wären wir nicht so lange geblieben.
Freue mich, euch als Gruppe gefunden zu haben und fühle l´mich in eurem Kreis sehr wohl.
Weiter so.
Auf ein angenehmes Miteinander auch 2012, und frohe Weihnachten
magrande

Beitragvon Ragusa » 13.12.2011, 23:42

Ja katinka ...... alle Damen haben ihn betatscht - den "Liebhaber...." - betrachtet von vorne und hinten :mrgreen: in meinem Weihnachtspäckchen waren noch andere Sachen drin, die habe ich alle eingepackt, nur IHN habe ich aufm Tisch liegengelassen :mrgreen: :roll: .... einfach übersehen! Und was hat das zu bedeuten????
Ragusa

Beitragvon tigi9909 » 14.12.2011, 1:05

Ragusa hat geschrieben:Ja katinka ...... alle Damen haben ihn betatscht - den "Liebhaber...." - betrachtet von vorne und hinten :mrgreen: in meinem Weihnachtspäckchen waren noch andere Sachen drin, die habe ich alle eingepackt, nur IHN habe ich aufm Tisch liegengelassen :mrgreen: :roll: .... einfach übersehen! Und was hat das zu bedeuten????

"Der Liebhaber ohne festen Wohnsitz" hat jetzt einen neuen Wohnsitz :lol: :lol: :lol:
tigi9909

Beitragvon sillimaus » 14.12.2011, 11:42

Ragusa - das bedeutet: Du brauchst keinen Liebhaber und bist auch nicht an einem interessiert, selbst, wenn er schon auf dem Tisch liegt.... :lol: :lol: :lol:
sillimaus

Beitragvon Ragusa » 14.12.2011, 13:13

sillimaus hat geschrieben:Ragusa - das bedeutet: Du brauchst keinen Liebhaber und bist auch nicht an einem interessiert, selbst, wenn er schon auf dem Tisch liegt.... :lol: :lol: :lol:

Oooooh sillimaus ..... so hab ichs noch gar nicht gesehen!!! :mrgreen: :roll: :lol: Hm...???????
Ragusa

Beitragvon singrain » 14.12.2011, 18:24

Ragusa, ich kann dich verstehen, so ein Liebhaber, der für alle frei verfügbar ist :oops:, würde mich auch nicht interessieren. :wink:
singrain

Beitragvon pasifist » 17.12.2011, 19:56

ja ja liebe frau Ragusa, das Buch Hieß es " SUCH DIR EINEN "JANZ, JANZ LIEBEN OBDACHLOSEN MANN ".   :D Aber, gut aufpassen, hinterher nicht weglaufen lassen OK.  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen :lol: :lol: :lol: :
Zuletzt geändert von pasifist am 17.12.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
pasifist

Beitragvon tigi9909 » 17.12.2011, 19:59

pasifist hat geschrieben:ja ja liebe frau Ragusa, das Buch Hieß es " Such die einen Obdachlosen Mann.  :mrgreen: :lol: :lol: :lol: Aber hinterher nicht weglaufen lassen OK. :wink:

Sorry @pasifist ... Du irrst. Ich hatte weiter oben bereits geschrieben, wie der Titel lautete:
"Der Liebhaber ohne festen Wohnsitz" ...
Frau Ragusa und ich haben das recherchiert. Trotzdem danke für Deine Bemühungen 8) :lol:
tigi9909

Beitragvon schneerot » 17.12.2011, 20:12

Ich habs nicht, :wink: hab aber auch mal reingesehen.
Denke, das bekommst du bestimmt wieder,denn vom Personal glaube ich nicht, dass da jemand etwas mit anfangen kann.
Hast du schon Lindalu dazu befragt,
es waren auch Leute da, die nicht im Netz sind,oder schon auf Reisen sind
Lieben Gruß
schneerot

Beitragvon pasifist » 17.12.2011, 22:45

oioioioioi, frau Ragusa wie kann man den so einen wertvollen Buch verlieren!!! in dem Buch stand ganz bestimmt sehr wertvolle  Taktiken, wie mann am besten Männer angeln konnte!!! hoffentlich durch das Buch haben Sie nicht Ihr eine der letzte Glück verpasst. :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  
pasifist

Beitragvon pasifist » 18.12.2011, 1:17

.. hmmmmmm, :roll: seit dem ich gehört habe, das Sie Ihr Wertvollen ""Obdachlosen Männer kennen lernen Buch verloren haben, ob ich mal wegen Verlust des Buches als Vertröstung Ihnen zu Füße legen soll. naa wer weiß, vielleicht aus uns beiden kann ja doch was werden oder.!? Natürlich wenn ich Pech haben sollte, kann sein das ich als Dritte frühzeitig in den siebenten Himmel gehe. :? :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
pasifist

Vorherige

Zurück zu Berlin