. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon wasserfrau4711 » 27.06.2011, 21:46

schimmi08 hat geschrieben:maggy, da hast du ja schöne Bilder gemacht, ihr hattet sicher einen gelungener Tag :)

Du kannst doch mal bei Deiner Regensburger Chefin anregen, dass Ihr, die Regiogruppe Regensburg, gemeinsam einen Besuch in Berlin macht und dabei das Reichstagsgebäude besichtigt!
wasserfrau4711

Beitragvon Mandarinchen » 27.06.2011, 21:48

Hallo Maggy,

das sind so schöne Fotos. Danke für Deine Mühe.

Hallo Linda,

schade, dass Du krank warst, denn es war einmalig. Wünsche weiterhin gute Besserung.

LG :D :D :D  
Mandarinchen

Beitragvon harthal » 02.07.2011, 18:29

hallo maggy, war leider nicht dabei bei der Führung durch den Bundestag. Aber gestern bei "spielen und klönen" erzählte mir jemand von den Bildern und ich habe sie mir heute gleich mal angeguckt. Super !!!
Kann ich nicht al bei die Unterricht nehmen ? So tolle Bilder kriege ich einfach nicht hin.

Trotz des äusserst merkwürdigen Wetters hier in Berlin wünsche ich Dir ein schönes Wochenende . So warm wie in Monaco muss es ja nicht gleich sein !! Gut, daß die heute heiraten und man sich das gemütlich "reinschrauben" kann.
Herzlichen Gruße

harthal
harthal

Beitragvon maggy58 » 02.07.2011, 19:20

Hallo, Harthal, freut mich, dass Dir die bilder gefallen. Es war ein super Tag in berlin und wirklich ein Erlebnis oben in der Kuppel. Wenn wir mal wieder bei den Unternehmungen uns beide treffen, zeige ich Dir, wie ich es mache. :D :D
maggy58

Vorherige

Zurück zu Berlin