. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon Lindalu » 02.01.2012, 1:09

Hallo, liebe SilvesterfeierfreudigeBildBildBild

da werdet IHR mir recht geben, dass es eine supertolle Silvester - Party war...

ALLE waren supergut drauf, es wurde geschäkert und viel gelacht, mitgesungen bei dem
einen oder anderen Schlager, aus längst vergangener Zeit und dazu abgetanzt, bis in den
frühen morgen...

Das Buffet war auch okay, alle sind mehr als satt geworden und wenn man schlau war, hat man
sich nur an den edlen Dingen satt gegessen, auch die Austern waren superfrisch, doch ist so
etwas fischiges nicht ganz angenehm für andere, doch unser Kellner hat das gleich abgeräumt
und somit war der Geruch, für einen Moment erträglich.

Der Riesling wurde auch vernichtet, obwohl er wegen der hohen Säure dem Magen etwas zu
schaffen machte, doch der Rotwein, schmeckte uns auch nicht, so war der Riesling das kleinere
Übel.
Außerdem gab es immer Wasser auf dem Tisch und wer wollte, bekam auch Säfte, Kaffee oder Cappuccino, so viel er wollte...

So, nun will ich euch die Fotos zeigen, worauf unsere gute Stimmung nicht zu
verleugnen ist...Bild

Grüssle und bis denneBild
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lindalu
Moderatorin der
Regionalgruppe Berlin Bild
Lindalu
Moderator

Beitragvon wasserfrau4711 » 02.01.2012, 1:15

Du hast recht Lindalu, es war ein toller Abend und auch das tanzen hat Spaß gemacht, aber mit so einem guten Tänzer war es auch gar nicht anders möglich als Spaß dabei zu haben. Leider musste ich ja schon ziemlich früh gehen. Aber ich habe den Abend trotzdem genossen!
Danke für Deine Organisation und dass Du doch noch für mich einen Platz freischaufeln konntest!

Meine Fotos sind alle so dunkel geworden, ich habe sie allerdingsnoch nicht im PC. Aber wahrscheinlich kann ich sie hier nicht einstellen.
wasserfrau4711

Beitragvon Lindalu » 02.01.2012, 1:31

weiter gehts...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon Aalpha » 02.01.2012, 9:58

Liebe Linda,
auch ich kann nur zustimmen es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Die historische
Atmosphäre des Logenhauses und das festlich gekleidete Publikum, die geniale Lage
unseres Tisches, direkt an der Tanzfläche, selbst der Service und die Musik fielen nicht
aus dem Rahmen. Bei dem zur Verfügung stehenden Platz (auch nach oben.. :roll: )
machte es Spaß auf der Tanzfläche ab und zu eine Runde zu drehen... zwischendurch
einige Austern zu probieren und gaaaaaaanz viel Wasser zu trinken mit wenig Wein
wegen der Säure.... Ich wünsche Dir und allen 50+ lern ein frohes neues Jahr...
Aalpha

Beitragvon Joschisxp » 02.01.2012, 19:45

Liebe Linda,
liebe Mitfeierer,

es war schön, auch diesen Jahreswechsel mit Euch zu verbringen. Ich hatte das Gefühl, dass die Stimmung an unserem Tisch wieder die beste war. Nun ja, so kennt man uns :-)

Liebe Grüße

Joschi
Joschisxp

Beitragvon magrande » 03.01.2012, 19:14

Liebe Linda,
Deine Auswahl dieses Saales für Sylvester war große Klasse. Qualität, Leistung super. Service, wie Du beschrieben hast, sehr aufmerksam. Was wollten wir mehr? Hallo, Ihr Mauerblümchen, Ihr habt was versäumt.
Danke für Deinen Einsatz. Ich bleib euch treu, so wie unsere beiden, wenn ich jemand gefunden habe für mich. Vielleicht auch Dank Deiner Initiative bzw. Eurer Gruppe in Berlin
magrande, Marion
magrande

Beitragvon wasserfrau4711 » 03.01.2012, 20:27

Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich alle Fotos von mir gelöscht habe, sie waren einfach zu schlecht!
wasserfrau4711

Beitragvon Authenticus » 04.01.2012, 11:33

Hallo , all ihr flotten Teilnehmer/innen , auch ich möchte gern anmerken, dass ich mich köstlich amüsiert und u.a. so manches Tänzchen genossen habe.
-Ich empfand die ganzen "Rahmenbedingungen" als sehr gelungen und das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes seinen Preis wert .-
Danke Linda, für Deine Mühen .!!..,(was nicht im Sinne von "sie ..bemühte.. sich .." gemeint ist.)

Herzliche Grüße !
Authenticus

Beitragvon Masliebchen » 05.01.2012, 16:25

jaaaaaaaaaa, alle Jahre wieder - es war in Gemeinschaft den Jahreswechsel zu begehen wieder ein absoluter Treffer !
Es hat mir sehr gefallen mit allen zu tanzen, das vielfältige Essen zu sondieren und dann zu genießen, sogar die Tee-Maschine mit exzellenten Sorten kam genau richtig.
Es war eine gute Idee von Linda uns das Logenhaus zu empfehlen - DANKE nochmals !
Aber jetzt mal eine Frage, die ich mir alleine gar nicht beantworten kann :
"Man" loggt sich hier in unser vertrautes Portal ein, schaut sich das vorzüglichen Angebot an Unterhaltung oder die Mitglieder an, trifft sich mit uns, will mit uns also sein..... sitzt mit uns und haut dann irgendwann nach dem Essen ohne Gruß ab! Zack....
Also ich war erstaunt über so ein Benehmen bei einem "reiferen" Menschen mit Bildung wäre doch ein Klopfen auf den Tisch gegeben ?
Welchen passenden Ausdruck dafür würdet Ihr nehmen ?
- brüskieren, schmähen, kränken, lächerlich machen, kompromittieren, abwerten, nicht respektieren ..... oder hier einfach mal kurz : Tut mir leid ..... reinzusetzen???
:roll: :roll: :arrow:
Es gibt noch eine Variante beiderseitig anzuwenden : ignorieren..... 8)
Masliebchen

Beitragvon bowlingmaus » 05.01.2012, 18:30

Hallo liebe Partygänger

Fast hätte ich die eine oder andere von Euch gar nicht erkannt.

Wow....habt ihr Euch alle schick gemacht :D :D :D :D :D

Da hätte ich gar nicht dazu gepasst :lol:

Ich habe mal das Feuerwerk über Berlin gefilmt damit

ihr seht was draußen los war .

http://youtu.be/ehk7G8vviwI

lg
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon Lindalu » 05.01.2012, 19:40

Danke dir Bowlingmaus, für das nachgereichte Feuerwerk, doch in Wirklichkeit hat es bei uns keine/r vermisst...

Tja, Masliebchen, wie du sicher weißt, jibbt es eben solche und
SÖLCHENE, doch muss ich zu seiner Entschuldigung sagen, dass er sich im
nach hinein, per PN bei mir entschuldigt hat. Ich dachte, er ist schon vor der
Büffeteröffnung gegangen...
Egal, wir hatten dollen Spaß miteinander und so soll es auch sein...

Grüssle und bis denne :wink:

Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Vorherige

Zurück zu Berlin