. : Service und Hilfe

FOTOTHREAD

129 Beiträge
Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 06.09.2010, 11:23

Quallen sind auch sehr interessant zu beobachten, doch begegnen möchte ich keinen. :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

Beitragvon Gast » 06.09.2010, 11:39

Ein Spaziergang im Olympiapark tut immer der Seele und den Augen gut.

Und nun tschüss bis zum 23. September.
Gast

Beitragvon Gast » 16.09.2010, 22:56

Hier meldet sich wieder Eure "Reporterin" (vom Urlaub zurück).
Ich bringe Euch etwas Interessenates mit - ich war nämlich diesmal tatsächlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um etwas sehr Eigenartiges zu beobachten - und zu fotographieren.
Beim Spazieren in der Stadtmitte bin ich am Karlsplatz/Stachus vorbeigegangen. Da steht der grösste und attraktivste Brunnen der Stadt. Gestern war etwas kühl, das Wasser vom Brunnen eiskalt. Das hat man dadurch bemerkt, weil es auch ein bisschen windig war und die Tropfen flogen weit im Umkreis herum. Alle Menschen hatten warme Jacken an, ich auch.
Und da haben sich plötzlich einige junge Damen und Herren ausgezogen, ohne "Vorwarnung". Männer bis auf die Unterhosen, Frauen bis auf die Unterwäsche und sie liefen im Brunnen umher, ein paar Runden. Die Leute haben alle gestaunt, ich genau so. Nur gut dass ich meine Camera immer parat habe. Ich habe sie natürlich gefragt, ob ich fotografieren darf und auch im Forum veröffentlichen. Sie haben absolut nichts dagegen gehabt. Vielleicht sind sie sogar stolz darauf.

Und nun, schaut Euch das an!
Zuletzt geändert von Gast am 16.09.2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 16.09.2010, 23:10

Beim Zuschauen dieses Spektakels musste ich daran denken, wie gut man auf diese Art seine Abwehrkräfte stärkt. :D Fast hätte ich mitgemacht, doch ich hatte kein Bikini dabei :D :D :D

Liebe Grüße sendet Euch Malaika.
Gast

Beitragvon Doosie » 17.09.2010, 0:40

brrrrrrr Malaika - das war kalt...
am 14.9. war ich auch am Stachus-Brunnen,
aber wohl etwas später und von der anderen Seite :lol:
Doosie

Beitragvon Gast » 03.10.2010, 19:54

Ein wunderschöner Spätsommertag - auch schon seit einer Zeitlang vorbei...
Gast

Beitragvon alisch » 22.10.2010, 0:23

Malaika hat geschrieben:Danke Schimmi. Es war wirklich unbeschreiblich schön, das alles zu sehen und mitten drin zu sein. Für uns steht es fest, das nächste Jahr wollen wir unbedingt wieder zum Karneval nach Venedig. Dann aber machen wir es öffentlich, vielleicht kommt doch jemand mit, notfalls bleiben wir dort ein paar Tage.

Und irgendwann kommt auch Rio an die Reihe! :D :D

Mensch Malaika! als ich diese Karnevalbilder von Venedig sah...Dachte ich, wenn es noch nächtes Jahr Einmal möglich wäre, mit euch diese Karnevalzeit in Venedig zu erleben- wäre doch das soo schön! ( Ich war noch nicht einmal in Venedig.. )

Dann kann auch gerne Rio an die Reihe kommen... :wink:

LG
Alisch
alisch

Beitragvon Gast » 22.10.2010, 12:44

Liebe Alisch, ich nehme Dich beim Wort - wir fahren nächstes Jahr in der Karnevallszeit nach Venedig. Vielleicht sollten wir auch dort irgendwo übernachten, um es noch länger zu genießen.

Liebe Grüsse
von Malaika
Gast

Beitragvon alisch » 25.10.2010, 1:50

Das machen wir klatt liebe Malaika, aber was ziehen wir den Karnevalmäßig an! So tolle Kostüme, da möchte ich ebenso eines anziehen..vielleicht könnte ich hier beim Nationaltheater welches passendes als Leihgabe finden. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt um alles in Zeitnahe zu planen :idea:

LG
Alisch
alisch

Beitragvon Gast » 25.10.2010, 18:05

Ach, ich weiß nicht Alisch, da ist dort noch sehr kalt. Vielleicht reicht auch nur eine tolle Gesichtsmaske, für uns. Wir können uns darüber unterhalten, wenn es so weit ist. Ich hoffe doch sehr, dass wir in Kontakt bleiben, und das nicht nur bis zum Karneval :)

LG
von Malaika
Gast

Beitragvon alisch » 26.10.2010, 2:57

Das hoffe ich doch ebenso liebe Malaika :D

Für den Karneval lassen wir uns auch schon etwas einfallen :wink:

Anbei einpaar Aufnahmen aus meine Handyfoto, hier für Fotothread vom Sonntag, Königstuhl Heidelberg.

Mit lieben Gruß
Alisch
alisch

Beitragvon Gast » 28.10.2010, 11:37

Ich war auch schon in Heidelberg, und hab (fast) mein Herz an Heidelberg verloren :D
Eine sehr hübsche Stadt. Am liebsten stand ich auf der alten Brücke und schaute auf den Fluß und auf die wunderbaren Häuser am rechten Ufer.

Liebe Grüße von Malaika.
Gast

Beitragvon Birgit62 » 28.10.2010, 13:42

Hallo Doosie,Malaika und Alisch,

Ihr macht ja wirklich tolle Fotos!

Nun bin ich auch soweit und werde mir ein Fotoapparat zulegen aber er muss ganz einfach sein damit ich auch damit zurecht komme vieleicht kann mir einer mal ein Tipp geben welcher schöne Bilder macht und nicht soviel Schnickschnacks hat.

Lg Birgit
Birgit62

Beitragvon alisch » 28.10.2010, 16:19

Birgit62 hat geschrieben:Hallo Doosie,Malaika und Alisch,

Nun bin ich auch soweit und werde mir ein Fotoapparat zulegen aber er muss ganz einfach sein damit ich auch damit zurecht komme vieleicht kann mir einer mal ein Tipp geben welcher schöne Bilder macht und nicht soviel Schnickschnacks hat.

Lg Birgit

Hallo liebe Birgit...

da musst Du glaube ic,h die echte Fotograf @Doosi fragen...Ich möchte mir ebenso eine neue digi kaufen, ebenso ohne großen Anforderungen..sollte sie einfach scharfe bilder machen :idea:
Motive finde ich immer selbst :wink:

LG
Alisch
alisch

Beitragvon Doosie » 29.10.2010, 1:20

alisch hat geschrieben:
Birgit62 hat geschrieben:Hallo Doosie,Malaika und Alisch,

Lg Birgit

Hallo liebe Birgit...

da musst Du glaube ic,h die echte Fotograf @Doosi fragen...Ich möchte mir ebenso eine neue digi kaufen, ebenso ohne großen Anforderungen..sollte sie einfach scharfe bilder machen :idea:
Motive finde ich immer selbst :wink:

LG
Alisch

Aber Hallo,

ich hab vor einiger Zeit eine Digi verschenkt, CASIO EXILIM, die einfach und
problemlos zu bedienen ist - und trotzdem gute Bilder macht.
Der Nutzer ist zufrieden damit.
Vieleicht wär das was für Euch - zumindest als guter Hinweis :lol:
LG Doosie
Doosie

VorherigeNächste

Zurück zu München