wir haben so viele schöne Fotos hier im Forum. Fotos von unseren Unternehmungen, Fotos, mit welchen wir die schönsten Augenblicke festhielten, Fotos von Tieren, Blumen, von Gegenden die uns besonders gefallen haben.
Man möchte sich öfter diese Bilder noch mal anschauen, es ist aber nicht immer ganz einfach sie zu finden. Aus diesem Grund wird dieser Thread eröffnet. Ich würde sagen, statt einzeln überall die Fotos zu "verstreuen", sie hier zu veröffentlichen - mit dem Titel, der das Entstehen der Bilder definiert.
Ich fange mit ein paar herbstlichen Bildern des Gartens der Gaststätte Braunauer Hof an, wo ich mit ein paar Freundinnen einen Abstecher machte. Mich hat dieser Garten, den man eigentlich auch als einen kleinen Park bezeichnen könnte, fasziniert, weil er so hübsch, orriginell und romantisch angelegt ist. Besonders jetzt im Herbst hinterlässt er einen bleibenden Eindruck - vielleicht etwas melancholisch, doch irgendwie unvergesslich schön.
Das Lokal selbst hat mich auch überrascht, es ist hübsch, gemütlich - und man kann dort sehr gut essen. Da sollten wir alle mal zusammen hingen
LG