Hallo liebe BestAge-Leute!
Ich bin gerade daran mein Bauernhaus im französischen Jura auszubauen und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte mit zu tun, Probe zu wohnen und sich dann entschliessen könnte, teilweise oder ganz da hin zu ziehen. Ich bin für vieles offen - es muss wachsen und wir müssen uns gut tun.
St.Amour ist eine eher unspektakuläre aber unglaublich liebliche, bezaubernde Gegend am Ausläufer des französischen Juras. Eine Gegend um die Seele baumeln zu lassen, die französische Lebenart zu geniessen, nahe an der Schweizer Grenze zu leben und eine gute Balance zwischen Ruhe und Aktivität, Kultur und Beschaulichkeit zu haben.
Das Haus liegt etwas abseits eines kleinen Dorfes nahe am Waldrand, hat zwei separate Wohnbereiche, Platz für Garten, Tiere , Schwimmteich und viele Nischen und Möglichkeiten sich zurück zu ziehen.
Lass dich überraschen.
§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
Administration