. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Gronau

Moderator: Bonnie58

Beitragvon reisekater123 » 27.02.2011, 2:32

Mit Zustimmung von Bonnie
mache ich auf dieses interessante Event aufmerksam.

Einheimische und Gäste in unserer Region können sich schon auf den Sommer 2011 freuen.
Für alle Freunde des Freilichttheaters plant der Kulturverein Gaudium Frisia ein besonderes kulturelles Highlight.
Die Neuinszenierung der Novelle "Der Schimmelreiter" in einer verdichteten Bearbeitung des Erfolgsregisseurs Frank Düwel.
Das Stück wird vor dem der atemberaubenden Naturkulisse des Dangaster Seedeiches in Szene gesetzt.
Der frische Wind, die salzig schmeckende Luft und der eigentümliche Duft des Wattenmeeres machen das Landschaftstheater zu einem Fest der Sinne.

Die Tribüne wird vollständig überdacht werden, so dass der Gast den Naturgewalten nicht schutzlos ausgeliefert ist.

Für die Premiere am 12. August sind fast alle Karten verkauft, nur auf den Seitentribünen gibt es noch wenige Plätze.
Aber es muß ja nicht die Premiere sein.

Ich stelle mal im Weser- Ems Regio Forum unter Veranstaltungen für Samstag den 13. August ein Treffen ein.
Wer aus der Region Gronau Interesse hat, ist gerne eingeladen diesen Tag mit uns zu erleben.
Treffen wer will schon zum Frühstück morgens um 10 Uhr in Varel am Hafen beim Cafe "To'n Appelboom"
oder gegen 14 Uhr in Dangast im "Alten Kurhaus"
Die Hauptveranstaltung beginnt um 20 Uhr.

hier der Link dazu
Schimmelreiter Dangast
und eine
PDF Datei
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Bonnie58 » 27.02.2011, 5:19

Hallo Reisekater,

das ist ein Superevent, den Termin hab ich mir vorgemerkt...

danke für diesen interessanten Tipp

lieben Gruß aus dem Münsterland

Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Gronau

du willst nette Menschen kennenlernen???
komm nach Gronau zu den Regionaltreffen

lächeln ist ein Bummerang
es kommt zu dir zurück
Bonnie58
Moderator

Beitragvon reisekater123 » 27.02.2011, 13:45

Hallo Binnie,
ja würde mich freuen einige von euch begrüßen zu können.

vielleicht lässt es sich im Rahmen einer Reisemobilfahrt auch einrichten bei euch zum Tanz in den Mai vorbeizukommen.
Stellplätze für Reisemobile gibt es sicher auch in euerer Nähe.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
reisekater123
Moderator

Beitragvon reisekater123 » 28.02.2011, 17:26

damit nicht jeder der teilnehmen möchte für sich alleine sitzt
und wir eine nette gemeinsame Truppe sind:

Für die Veranstaltung am 13. August, Freilichttheater Schimmelreiter/Dangast, werde ich versuchen ein Kontingent von 20 Karten reservieren zu lassen.
Wer interessiert ist sollte sich hier im Forum, oder unter Veranstaltungen der Regio Gruppe Weser - Ems, erst mal unverbindlich bis zum 9. März melden.
Im laufe des März wird dann ein verbindlicher termin genannt werden und den Interessenten wird die Kontonummer mitgeteilt,
auf die der Betrag für den Eintritt gezahlt werden kann.
Falls wir 20 und mehr interessenten zusammenbekommen wird der Eintrittspreis bei 17 Euro liegen.
Sicher kein zu hoher Preis für diesen Klassiker von Theodor Storm, noch dazu in dieser schönen Naturkulisse
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
reisekater123
Moderator

Zurück zu Gronau