. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Tübingen und Reutlingen

Moderator: Charly4711

Beitragvon wyhnot » 28.07.2010, 7:17

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

der Freitag rück näher! Wer sich noch nicht angemeldet hat, hat noch die Gelegenheit.
wir wollen doch "unseren" Tisch wieder füllen. oder?

Also...aufgehts aufgehts frisch ans Werk und anmelden.

Grüssle (ich freue mich auf euch)
Eure
Wyhnot
Zuletzt geändert von wyhnot am 02.08.2010, 6:46, insgesamt 1-mal geändert.
wyhnot

Beitragvon Gast » 31.07.2010, 10:54

Ein wunder voller Abend, danke an alle anwesende. tolle Gespräche , ausgelassen sein und der Spass den wir miteinannder gehabt haben. auch über die neuen Themen und anregungen die wir besprochen haben, der nechster Stammtisch wird sicher ein Genau so ein Schöner Abend. und hier die Versprochene Bilder.

Liebe Grüße an alle
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

Beitragvon sonnhild » 31.07.2010, 11:59

Hallo, zusammen

als ich gestern abend zurück zum Parkplatz lief, war ich ganz erfreut. Der untere Parkplatz war gut beleuchtet, jemand hatte sein Autolicht brennen gelassen. Zu meinem Leidwesen mußte ich feststellen, dass es mein Auto war. Nach einigen Schrecksekunden hab ich das geliebte Vehikel gestartet und siehe da, es funktionierte noch. Na ja dann nichts wie heim nach Rt.

War nach längerer Zeit wieder mal beim Stammtisch, und den Freitagabend-Stammtisch fand ich gut, auch als Einstieg ins Wochenende

liebe Grüße
Sonnhild
sonnhild

Beitragvon wyhnot » 31.07.2010, 13:59

oh je Sonnhild ... Gut, dass dein Auto angesprungen ist. Natürlich hätten wir dir, falls nicht, auch Starthilfe gegeben oder dich nach Hause gebracht..

Danke für die Bilder @wolf1951. Da sieht man richtig, was wir für eine schöne Heimat haben.
Ich kann sagen, ein gelungener Abend. Spaßhaben und Lachen standen im Mittelpunkt. :D Wenn ich nur an dein "ogottwieschreibtmandasjetzt" epipirieren (oder so ähnlich) denke, muss ich jetzt noch lachen.

Wir wollten,(konnten) uns lange nicht zum Gehen aufraffen und so waren wir, wie meistens, im Lokal die Letzten. :D

@dorisdo ich hoffe, dein Fahrer hat den Weg aus Tübingen raus gefunden und ihr seid gut nach Stuttgart gekommen.

Liebe samstägliche Grüße

Wyhnot
Zuletzt geändert von wyhnot am 02.08.2010, 6:44, insgesamt 1-mal geändert.
wyhnot

Beitragvon Charly4711 » 31.07.2010, 23:56

...ja, ja so ist das bei unserem Stammtisch der Regionalgruppe Tübingen / Reutlingen... sich finden... sich freuen... Kontakte knüpfen und vertiefen... Revue passieren lassen... diverse "Geplänkel" forcieren... den herrlichen Biergarten mit dem launigen Sommerabend auf dem Schwärzlocher Hof genießen... den unvergleichlich schönen Sonnenuntergang bestaunen - und dann kommt der Hammer in die bereits aufgelockerte, heitere Abendstimmung mit dem "epibrieren!!!! - und führte zur Überschreitung der nach oben offene Richterskala des Stimmungsbarometers.
VORSICHT: Ich kann nur warnen, dass wir künftig unseren Wolf 1951 nicht mehr so unkontrolliert mit "Epribrationen" auftischen lassen können um die Gefahr von nachfolgenden Gedankenspielen zu verhindern. Vor allem, wenn es dann auch noch dazu führt, dass uns schon wieder die Wirtsleute zum Heimgang bewegen mussten... Wie immer - wir waren mal wieder die letzten Gäste hinter denen die Wirtsstube verschlossen wurde.
Jedenfalls - wiederum ein harmonischer, nachahmenswerter Stammtisch mit lieben, bekannten und bislang unbegkannten Gesichertern. Wer Lust und Laune hat soll doch einfach mal dazu kommen - zu uns in den "wilden Süden".
Charly4711
Moderator

Beitragvon dorisdo » 01.08.2010, 9:04

Ich muss noch jetzt lachen
wenn ich an" Epibrieren" denke.......
Wir sind auf jedenfalls eine tolle,lustige Gruppe.
Mein Sohn hat den" Loch" gefunden mit Hilfe von Whynot,und ich konnte in meine Bett schlafen.......
Bis bald und schöne Sonntag an alle
Dorisdo
dorisdo

Beitragvon sonnhild » 01.08.2010, 10:29

Guten Morgen,

hallo, Wyhnot

mein erster Gedanke war auch, ein Glück dass ich etwas vor Euch gegangen bin,
Da hätte ich gleich kräftige Hilfe gehabt.

Euch wünsche ich heute einen schönen Tag auf der "Sommerinsel".

Grüßle
Sonnhild
sonnhild

Beitragvon leitstern » 02.08.2010, 4:50

Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich nur anschließen, es war ein toller und gelungener Abend!
Wir hatten viel Spaß miteinander.
Der Ausblick vom Schwärzlocher Hof war auch richtig schön.
Ich grüße alle bis zum nächsgten Stammtisch

leitstern :lol:
leitstern

Zurück zu Tübingen/Reutlingen