. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hannover

Moderator: carina50

Beitragvon manott » 05.08.2010, 15:46

Hallo liebe Boule-Spieler/innen,

Monika (Drache) wird heute auch kommen und dann sind wir insgesamt 4, also eine ausreichende Anzahl von Spielern.

Ich hoffe, dass uns das Wetter holt ist und wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Gruss Gerd
manott

Beitragvon manott » 06.08.2010, 13:59

Hallo,

eigentlich hätten es 5 Spieler/innen werden sollen, aber auf zwei haben wir bis 17:15 Uhr vergeblich gewartet.
Die drei angetretenen Spieler/innen (2 von 50plus und dazu eine Frau aus meiner Doppelkopf-Runde) haben dann bei bestem Boule-Wetter (trocken und nicht zu heiss) zwei sportliche Spiele bis 13 Punkten ausgetragen.
Kurz nach 19 Uhr haben wir dann aufgehört, weil ein drittes Spiel sicherlich wieder eine Stunde gedauert hätte.
Allen Erschienenen hat es grossen Spass gemacht.
Für den nächsten Termin bitte ich diejenigen die teilnehmen wollen, sich doch unter Veranstaltungen für diesen Ivent einzutragen.
Bereits eingetragene vom letzten Spieltag sollten sich austragen, falls sie am nächsten Termin nicht mitspielen können oder wollen.
Dann könnte jede/r kurz vor Spielbeginn dort nachsehen, ob es sich lohnt zum Treffpunkt zu kommen.

Gruss Gerd (manott)
manott

Beitragvon manott » 19.08.2010, 9:46

Hallo an alle Boule-Spieler/innen,

heute um 17 Uhr steht wieder Boule auf dem Programm.

Ich bitte alle sich unter Verantalltungen ein- bzw. auszutragen, damit ich einen Überblick bekomme, wer alles teilnehmen will.

Sollten sich nicht mindestens 3 Teilnehmer anmelden, dann fällt der Termin diesesmal aus!!!!!!!

Es wäre schön, wenn wir mal wieder 4 oder mehr Teilnehmer zusammen bekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und evtl. bis heute Nachmittag.

G E R D
manott

Beitragvon manott » 28.08.2010, 11:56

Hallo Boule-Spieler/innen

der nächste Boule-Termin ist am Donnerstag den 02.09. um 17 Uhr.

Alle die daran teilnehmen wollen tragen sich bitte unter Veranstaltungen ein, damit ich einen Überblick bekomme, ob es sich lohnt den Termin wahrzunehmen.

Sollten sich bis Mittag am 02.09. nicht mindestens 4 Teilnehmer/innen eingetragen haben oder das Wetter nix gutes erwarten lässt, dann werde ich Boule für diesen Tag hier im Forum absagen.

Ich freue mich über neue Teilnehmer/innen sowie auch über die, die schon ein- oder mehrmals daran teilgenommen haben.

Lieben Gruss
von Gerd
manott

Beitragvon manott » 14.09.2010, 12:12

Hallo,

am Donnerstag ist es mal wieder so weit und Boule steht auf dem Programm.

Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich meine Erkältung oder Grippe noch nicht gänzlich überstanden habe.

Schaut bitte unter Veranstaltungen nach, ob sich genügend anmelden und ob ihr auch die notwendigen Kugeln zum Spielen habt.

Kreativkrebs (Heinrich) verfügt über 6 Kugeln.

Ich wünsche Euch gutes (trockenes) Wetter und freue mich schon auf den nächsten Termin in 14 Tagen.

Gruss Gerd
manott

Beitragvon kreativkrebs » 15.09.2010, 13:55

Hallo liebe Boule-Freunde,
morgen ist wieder Boule-Tag. Wer mitmachen möchte: bitte unter Veranstaltungen eintragen. Wir sollten mindestens vier Teilnehmer/innen sein. Ich kann - im Notfall - für maximal vier Teilnehmer die Kugeln zur Verfügung stellen.

ACHTUNG WICHTIG: Ihr müsst euch bitte bis 12 Uhr eingetragen haben. Vertraut auf das Wetter - es klappt!

Sonnige Mittwochsgrüße vom Kreativkrebs
Heinrich

und gute Besserung an Manott (Gerd)
kreativkrebs

Beitragvon carina50 » 16.09.2010, 11:00

Gute Besserung lieber Gerd, dir müsste es eigentlich schon wieder besser gehen, denn nun bin ich am Schnupfen und Husten und nehme dir den Rest noch ab.

Also bleibe ich schön in die Decke gehüllt auf dem Sofa :-)) lieber Heinrich. Euch allen anderen viel Spass, das Wetter bleibt gut.

Ciao
Carina
Bild carina50 [url=http://www.50plus-treff.de/forum/hannover-f56.html]
Moderatorin
Regionalgruppe Hannover [/url]
carina50
Moderator

Beitragvon kreativkrebs » 16.09.2010, 12:13

Hallo liebe Leute!
Das Wetter ist schön, aber das Interesse der Boule-Matadoren an dem heutigen Termin ist lausig schlecht.
Deshalb fällt der Termin heute aus. Die nächste Chance ist jetzt am Donnerstag, 30. September. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
Heinrich
kreativkrebs

Beitragvon manott » 27.09.2010, 17:47

Hallo liebe 50 Plusler/innen,

das herbstliche Wetter lässt sich inzwischen nicht mehr verleugnen und aus diesem Grund wird für dieses Jahr unser schönes Boulen am Donnerstag Nachmittag beendet sein.
Als wintergeeignete Alternative zum Boulen möchte ich Euch Bowling in der Halle anbieten.
Hier kommen Gilde-Bowling in der Osterstrassse im Gebäude der Parkgarage oder Maschsee-Bowling hinter Mc Donalds an der Hildesheimer Strasse in Frage.
Ich weiss, dass es bei Gilde-Bowling am Sonntag Vormittag recht günstige Angebote gibt, ansonsten ist Bowling leider nicht ganz preiswert.
Bezahlt wird nach geworfenen Durchgängen (nicht nach Zeit wie beim Kegeln) und dazu kommt die Leigebühr für die obligatorischen Schuhe.
Bitte teilt mir doch hier mit, ob ihr Interesse am Bowling hättet und wenn ja, welche Wochentage und Zeit Euch angenehm wäre.
Auf viele Teilnehmer/innen freue ich mich sehr.

Lieben Gruss
von Gerd
manott

Beitragvon carina50 » 15.05.2011, 17:41

Lieber Gerd,

es gab heute anläßlich unseres Frühstückes einige Anfragen bzgl. Boule als auch Bowlen.

Bitte gib uns doch deine Vorschläge für beides bekannt.

Herzlichst Carina
Bild carina50 [url=http://www.50plus-treff.de/forum/hannover-f56.html]
Moderatorin
Regionalgruppe Hannover [/url]
carina50
Moderator

Vorherige

Zurück zu Hannover