. : Service und Hilfe

Beitragvon greenmagician » 19.11.2011, 1:17

Welche(r) Instrumentalist(in) in der Umgebung von Konstanz oder Ostschweiz ist interessiert mit mir alte Musik (17./1 8. Jahrhundert) zu spielen und gelegentlich an Anlässen aufzuführen. Ich spiele Orgel, Klavier und Cembalo. In Frage kommen Violine, Viola, Cello, Querflöte, Oboe, Blockflöte. Ich habe eine grosse Notenbibliothek für 1-8 Instrumente,falls sich mehrere interessieren sollten, nebst gut Bekanntem auch mit vielen Werken, die wenig bekannt sind , und doch sehr schön klingen.
Interessierte melden sich bei :

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Dies führt bei Wiederholung zur Sperre

Administration

Beitragvon Bachstelze » 22.11.2011, 12:20

Schade, dass ich so weit weg wohne, mein Cello und ich hätten gerne mitgemacht. Viel Erfolg bei der Suche.
Beste Grüße aus Burghausen
Bachstelze
Bachstelze

Beitragvon greenmagician » 22.11.2011, 19:34

Liebe Bachstelze, Danke für Deine Antwort, Ja , schade, hätte auch schöne Cellosonaten zum Begleiten.Burghausen kenne ich vom Siliziumwerk von Wacker, das liegt ja im Fernen Osten von Deutschland! Aber vielleicht reizt es Dich mal ein time-out zu machen und ein paar Musikferientage hier am Bodensee zu verbringen? Ich habe viel Platz in meinem Haus und ein Cembalo, Klavier und sehr schöne Hausorgel.Logis und Verpflegung natürlich gratis , besonders für Musikliebhaber alter Musik. Alles Gute und liebe Grüsse, Ernesto
greenmagician

Beitragvon keyboarder » 04.12.2011, 22:08

Wer spielt keyboard -Oldies und ein wenig Jazz?
Ich suche nette Menschen, mit denen ich mich hierüber ein wenig austauschen kann.
keyboarder

Zurück zu Musik