. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon harry_cb31 » 29.12.2011, 22:50

Unser nächstes allmonatliches gemeinsames Frühstück findet am letzten Sonntag im Januar statt.

Die letzten Male haben wir diese neue Lokalität und ein wenig auch die Kellnerin getestet. :)
Nachdem wir die letzten Male reserviert hatten, klappte es ja auch ganz gut mit der Bedienung.
Inzwischen dürfen wir auch unsere Tischordnung selbst gestalten.

Da es wohl ansonsten allen, die zuletzt dabei waren, dort gut gefallen hat, schlage ich diese Lokalität als erneuten Treff für das Frühstück vor.

Das "Cafe im Forum" wird oft als die kleine Schwester des CMF bezeichnet und ist durch seine Lage recht gut vom Straßenlärm abgeschirmt.

Man findet es auf der linken Seite, wenn man die U-Bahn-Station "Münchener Freiheit" in Richtung Münchener Freiheit verlässt.

Ich bitte alle, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, sich bis drei Tage vorher unter Veranstaltungen einzutragen, damit ich eine Basis für die Reservierung habe.

Wenn Interesse besteht, können wir ja anschließend noch etwas gemeinsam unternehmen.
Zuletzt geändert von harry_cb31 am 11.02.2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Status geändert
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Doosie » 31.12.2011, 21:17

Aber Harry,
w a s machst Du denn da: 29.1.12 ?! Da bin ich doch längst wieder weg - und ich wollte doch "kontrollieren", ob DU noch immer der "Alte" bist :)
Trotzdem wünsch ich Euch allen in München nette Stunden zusammen und heute natürlich auch
"einen guten Rutsch ins Neue Jahr".
Irgendwann klappt's schon, dass ich mal wieder zu Euch "stosse" :D
Lieben Gruß
Doosie
Doosie

Beitragvon Libelle61 » 17.01.2012, 8:36

schade Doosie, dass es bei dir diesmal wegen der Entfernung nicht klappt,
hätt dich gern kennen gelernt- und unser "alter" Harry hätt sich bestimmt auch gfreut....

Aber irgendwann trifft man sich mal-
und es wartet drauf
Libelle

Bild
GB Pics
Libelle61

Beitragvon ashoggi » 26.01.2012, 9:03

OT - Liebe Münchner - wir vermissen Tarantel und sind in Sorge, da keine Antwort auf eine PN kommt und Tarantel auch über Telefon nicht zu erreichen ist.

Wenn einer von Euch irgendetwas weiß, meldet euch bitte. Liebe Grüße ashoggi
ashoggi

Beitragvon alisch » 26.01.2012, 22:45

ashoggi hat geschrieben:OT - Liebe Münchner - wir vermissen Tarantel und sind in Sorge, da keine Antwort auf eine PN kommt und Tarantel auch über Telefon nicht zu erreichen ist.

Wenn einer von Euch irgendetwas weiß, meldet euch bitte. Liebe Grüße ashoggi

Hallo ashoggi,

so viel ich weiß, wollte Tarandel mal nach Thailand fliegen, da ihre Tochter die Srecke als Flugbegleiterin fliegt.....wenn ich das so von ihr mitbekommen habe :P

Lieben Grüße auch
dir, dass du dir Sorgen machst,finde ich sehr aufmerksam :idea: ich habe sie die ganze Zeit in den Foren, ebenso vermisst!

Alisch
alisch

Beitragvon Libelle61 » 29.01.2012, 17:12

Frühstückstreffen heut am 29. Januar in Schwabing...

Kalt wars, rutschig und vereist eh- und nur gut, dass Libellchen ihre Holzhackerschuh` anzog`n hat und die dicke Felljack`n.

Unten im U-Bahnbereich hats gezogen wie Hechtsuppe und froh war ich, als Lady Kopf mäßig neu gestylt- und topp hergerichtet dann auch gleich paar Minuten später auftauchte.

Schnell in die grad einfahrende Bahn nei- und was stellen wir beide fest, so 2 oder 3 Haltestellen weiter??? Ja - es hat uns wieder mal erwischt dieser falsch- Einsteige -Virus, der einfach nicht auszurotten ist- und den wir anscheinend nur mit einem Navi- zu Leibe rücken können.

Paar Minuten nach 11 waren wir dann aber doch am Ziel angekommen und nachdem unsre Gruppe doch a bisserl kleiner war als angenommen- 13 waren eingetragen, aber nur 8 kamen- so wurden sie kurzerhand umquartiert in die Mitte des Cafe`s, sozusagen auf den Präsentierteller- und anscheinend weils a so guad ausgschaut ham die diversen Damen und unser Hauptmann aus Feldkirch... ;-)

Murmelynchen war gekommen, frisch und rosig wie ein Frühlingsmorgen im Mai, Luise fesch zammgricht und lustig wie immer, natürlich Lady- ganz Ladylike und Spurenlos vom vergangenem Tag, Neil, oder fisch- oder Neilfish, glaub Günther heißt der Gute von Murmelchen- war auf jeden Fall ne tolle Bereicherung- und wir hatten viel Spaß mit ihm, 4711 war ebenfalls dabei, deren Nick ich auf keinen Fall vergessen werd` - da ich Tosca noch von meiner Mama aus kenn ;-) und ein neues überaus sympathisches Gegenüber, dessen Vorname identisch war mit Libelle ihrem- und neben Lady noch a hübsche schwarzhaarige, dessen Name ich leider vergessen hab- und ich hoff, sie verzeiht mir meinen leichten Alzi-Anfall...

Frühstück groß und klein wurde bestellt, Weißwürscht mit Brez`n und Kässpätzle, Kaffee in allen Variationen samt Schokolade mit großem Sahnehäubchen drauf- und gefühlten 5000 Kalorien- und wenn wir auch den einen oder anderen entsetzten Blick auffingen von den diversen Cafehausbesuchern ;-) uns hats geschmeckt und die Zeche war dementsprechend.

Lustig wars, Gesprächsthemen gabs ohne Ende, Einladungen wurden untereinander ausgetauscht- und es hat ringsherum Spaß gemacht und alles hat gepasst.
3 Stunden waren zerronnen wie ein Augenblick in dieser tollen Atmosphäre- leider war diesmal unser Leitwolf ned dabei- Lady hat ihn aber würdig vertreten- und wir freun uns alle schon auf ein neues Treffen in neuer/alter Runde- und dann aber im Hofbräukeller.

Anschließend heimgefahren- diesmal in die richtige Richtung- und jetzt sitzt Libelle vor ihrem Laptop und versucht 3 tolle und unterhaltsame Stunden in eine Kurz-Info reinzupacken, wo sie gut und gerne 2 ganze Seiten darüber berichten könnt`.....

Mir hats gfalln, hoff der dabeigewesenen Gruppe auch- und es wünscht allen noch einen schönen und erholsamen Rest-Sonntag-

Libelle
Libelle61

Beitragvon LADY_60 » 29.01.2012, 18:36

wie schon unsere liebe Libelle ausfürlich beschrieben hat,war es ein schönes gemeinsames Treffen mit sehr sympathischen Damen und nicht zu vergessen den netten Herrn aus Feldkirch neil_fisk. :wink:
Wir haben uns gemeinsam wieder über verschiedene Themen ausgetauscht,gelacht und unseren Spass gehabt. :D :D :D
Habe versucht zu fotografieren,leider ist mir das heute nicht so gut gelungen. :( :roll:

Freue mich jetzt schon auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten wie Stammtisch u.s.w.
wünsche allen einen schönen Sonntag Abend
liebe Grüße
LADY
LADY_60

Beitragvon murmely » 29.01.2012, 19:28

Hallo Libelle& Lady 60 und allen anderen.

neil_fisk ist sehr gut weg gekommen als Hahn im Korb - zwar was spärlich, gäbe keine gute Suppe und wir würden nicht satt :!: Er besteht ja nur aus Haut und Knochen...........

Ein kleiner joke von den meinen......................

Wir beide kommen immer wieder gerne - uns hats super gefallen und wir freuen uns auf ein baldiges Treffen
murmely

Beitragvon Libelle61 » 29.01.2012, 19:48

werde morgen versuchen die Fotos kleiner zu machen um einzustellen, denn schon wegen diesem speziellen Foto von Murmely samt Sahneflash, sowas kann man niemanden vorenthalten..... :lol:

Da aber Libelle zwei linke Flügerl hat, was das technische angeht- so müßt ihr euch noch a bisserl gedulden- werd mein möglichstes tun um euch eine Runde Spaß zu spendieren...

Es hat ma gfalln.... :-)...also auf ein Neues im Februar !
Libelle61

Beitragvon Snoopy_ » 29.01.2012, 19:50

hallo ihr Lieben - es freut mich dass ihr es so schön hattet - aber ich weiss ja wie lustig es jedesmal ist - nur kann ich mir vorstellen dass man in dieser kalten Jahreszeit dann lieber drinnen bleibt, statt einen Spaziergang zu wagen ....
ich hoffe beim nächsten Mal wieder bei euch zu sein
seid alle lieb gegrüsst vom Snoopy :P

Bild
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon LADY_60 » 29.01.2012, 19:55

Libelle61 hat geschrieben:
werde morgen versuchen die Fotos kleiner zu machen um einzustellen, denn schon wegen diesem speziellen Foto von Murmely samt Sahneflash, sowas kann man niemanden vorenthalten..... :lol:

Da aber Libelle zwei linke Flügerl hat, was das technische angeht- so müßt ihr euch noch a bisserl gedulden- werd mein möglichstes tun um euch eine Runde Spaß zu spendieren...

Es hat ma gfalln.... :-)...also auf ein Neues im Februar !

@Libellchen :wink: ..das Problem kann ich doch lösen,Du schickst mir die Fotos per Mail und ich mache sie klein :lol: :lol: :lol:
lieben Gruß
LADY
LADY_60

Beitragvon Snoopy_ » 29.01.2012, 19:59

Schere :?:
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon harry_cb31 » 29.01.2012, 21:28

Ich freue mich, dass es mit dem Frühstück auch ohne mich gut geklappt hat und freue mich schon auf die Bilder von dieser Veranstaltung.

Ich werde versuchen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

LG
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon alisch » 30.01.2012, 3:38

harry_cb31 hat geschrieben:
Ich freue mich, dass es mit dem Frühstück auch ohne mich gut geklappt hat und freue mich schon auf die Bilder von dieser Veranstaltung.

Ich werde versuchen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

LG

Hallole....

unsre liebe Liebelle machts so schmackhaft im Bericht, dass ich hoffe, auch das Nächste mal zum Frühstück dabei zu sein :wink: lass es uns die Tage noch ein bischen heller werden :idea: dann bin ich wieder da.....(denn ich hab noch einen Koffer in München..) hihi!

Lieben Gruss für Euch allen
Eure
Alisch
alisch

Beitragvon Libelle61 » 30.01.2012, 7:49

Guten Morgen meine lieben Freunde- und innen ;-)

die Bilder sind per Eilbrief an Lady geschickt worden und ich hoff, dass sie da so einige Kilo :lol: Byt-chen runter schnippseln kann, denn Libelle steht bei sowas im Wald- und find` nimma raus....

Am besten find ich, wie Murmely dem rechts neben ihr sitzenden armen Kerl das Ohr abkaut- und kurz danach als sozusagen Nachspeise versucht, 2500 Kalorien an Sahne aufeinmal irgendwohin zu befördern....

Die vornehme Blässe unseres Feldkirchners spricht für sich nach dem abgezuzzelten Ohr- und ich hoff einfach mal, dass es wieder nachgewachsen ist, bis wir in die nächste Runde einer Schlemmer-Orgie mit ihm und allen anderen - verfalln`

Es wünscht euch einen schönen Kalorienarmen Montag-

Libelle

(und Alisch....das ist aber pfundig, dass du noch einen Koffer in München hast- und nicht in Berlin...würd mich freun, wenn so a lustigs Haus wie du- irgendwann wieder mal dabei ist...)
Libelle61

Nächste

Zurück zu München