. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 12.12.2010, 20:54

Unser gemeinsames Frühstück findet diesmal am Sonntag, den 6. Februar 2011 statt.

Wir treffen uns wie immer um 10 Uhr im Cafe Munich in der Leopoldstraße.

Hinterher können wir wieder einen ausgedehnten Spaziergang machen, falls uns das Wetter nicht den Strich durch die Rechnung macht. :D

Hier ist wieder der Link dazu:

http://www.cafemunich.de/

Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen, möchte ich erwähnen, dass ich das Datum geändert habe. Leider geht es bei mir am 30. Januar, wie vorher geplant, nicht, da ich am 29. eine private Feier habe. Ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüße von Malaika.
Zuletzt geändert von Gast am 11.02.2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 16.01.2011, 23:31

Wer noch mitfrühstücken möchte, bitte bald anmelden, hier oder auf der Startseite. Ich muss es rechtzeitig reservieren. Danke.

LG
Gast

Beitragvon Kristall1951 » 30.01.2011, 10:04

:) :) Hab mich ja auch angemeldet, hoffe das das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht :? :?: :shock: Möchte euch doch auch kennenlernen 8) :shock: 8) Lg Kristall
Kristall1951

Beitragvon alisch » 30.01.2011, 13:53

Hallo Malaika,

ich glaube der Harry hat schon nicht unrecht, wenn er, von der Nähe und Ferne es feststellen kann, dass mit dem "wuseln" und so :wink:

Ich habe mir überlegt, wenn Samstags vielleicht noch anderweilig gefeiert wird,und dann gleich am Sonntag, statt Zuhause gemütlich auszuschlafen, so Früh :!: zum frühstücken ausser Haus zu rennen...neeeeee :roll: da fällt mir wusel'n sehr schwer :oops:

Lieben Sonntagsgrüßle aus mannem! :wink:

v.alisch

PS.jetzt bin eingeladen zum Mittagsbranch......
alisch

Beitragvon Gast » 30.01.2011, 20:07

Nee, nee, liebe Alisch, so ein großer "Wusel" bin ich auch nicht (wenn überhaupt, darüber könnte man noch diskutieren :D ). Frühstück ist erst am nächsten Sonntag. Soooo viel essen kann ich auch nicht, auch wenn man weiß, dass ich einen gesegneten Apettit habe (auch wenn man mir das nicht so deutlich ansieht :D ).

@Kristal1951, schön dass Du auch dabei bist.

Liebe Grüße an Euch beide von Malaika.
Gast

Beitragvon Kristall1951 » 06.02.2011, 19:35

:) :) Malaika als Mod. hab ich dich als netten Menschen kennen gelernt :!: Und es sind immer wieder sehr interessante Menschen dabei :wink: :wink:

Bei den schönem Wetter heute und den Spaziergang nach dem Frühstück :lol: :lol: Wia sagt ma bei uns in Bayern :wink: :wink: Wenn Engel reisen muaß Wetter schee sei :roll: :P :lol:

Und an alle noch einen schönen Gruß Kristall :D :)
Kristall1951

Beitragvon LADY_60 » 06.02.2011, 22:18

liebe Malaika ich möchte mich herzlich bedanken ,für deine Mühe
uns wieder so einen Treff mit Frühstück zu organisieren!

mit sehr lieben,netten Leuten gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen,
bereitet mir eine sehr große Freude :lol:

das Bilderbuchwetter hat ein übriges dazu getan :wink:
lieben Gruß
LADY
LADY_60

Zurück zu München