. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 11.11.2010, 20:36

Wir trafen uns heute zum Frühstück im Audi-Forum in Neckarsulm.
Wir konnten dabei beobachten wie die NEUEN AUDIS vom Werk abgeholt wurden.
Das Frühstück war sehr gut, anschließend machten wir noch einen Rundgang und bestaunten die neuen Modelle

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Zuletzt geändert von stegma48 am 14.12.2010, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Gugi52 » 12.11.2010, 14:24

Liebe Marlies, und Harry!
Danke für die netten Stunden im Audi-Forum, das Frühstück war klasse.
Nur schade, daß so wenig Mitglieder dabei waren .
Die Bilder sind ja prima geworden, ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug.
Liebe Grüße Gudrun
Gugi52

Beitragvon Harry99 » 13.11.2010, 10:22

Hallo liebe Marlies,hallo liebe Gudrun nachdem ich bis jetzt noch nie im Audi Forum war ,hat mir das Frühstück mit euch beiden, bei so netter Unterhaltung und bei diesem nichtalltäglichen Ambiente inmitten der wunderschönen Audis(alle Modelle) unheimlich gut gefallen. Es war einfach schön ,während des Frühstücks immer die tollen Autos anzuschauen und auch zu beobachten wie sich die Selbstabholer über ihre neuen Fahrzeuge gefreut haben.Im Audi Forum war eine besonders gute und freundliche Atmosphäre festzustellen ,weshalb das Frühstück vermutlich besonders gut geschmeckt hat.Ich habe diesen Vormittag sehr genossen und mir auch schon einen bestimmten Audi ausgesucht ,den ich mir bei einem 6 im Lotto dort abholen werde (grins) ich werde mein Wunsch (Traum) Auto als Anhang zeigen. Marlies deine Idee zum Frühstücken im Audi Forum habe ich gut gefunden und hat mir grossen Spass gemacht weil mir Autos schon immer viel bedeutet haben.
Sollte nochmal ein Frühstück von Usern unserer RG stattfinden werde ich wieder dabei sein.
Ich möche aber mitteilen das eine vorherige Anmeldung von Vorteil wäre weil das Frühstück ja primär für Abholer /Schulungen usw. gedacht ist. Mit dem Parken ist es ganz einfach weil man direkt vom Parkhaus ins Forum gehen kann
Liebe Grüsse besonders an alle Mitglieder der RG Heilbronn und auch an alle Mitglieder der grossen 50+ Familie von Harry99
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Harry99

Beitragvon Kristall1951 » 17.11.2010, 18:40

:) :) Grüß euch alle von der Gr. Heilbronn,

Habe gerade die schönen Autos gesehen, ja da schaud man schon so mit Wehmut hinein :cry: :cry: bei den stolzen Preis na ja so ist es eben :evil: :cry:

aber bei uns in Ingolstadt sind die kleinen vom Band und noch eher zu ergatern :wink: :wink: Lg Kristall
Kristall1951

Beitragvon stegma48 » 17.11.2010, 19:33

Ja Kristall, wenn man die Autos so anschaut, da lacht das Herz mit, es ist nur schade, dass man nicht Probefahren kann :o :o :o :o :o :o
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 17.11.2010, 20:25

Hallo Kristall ich habe mich über deinen Eintrag in unserem RG Forum Heilbronn gefreut.Ja in NSU wird die Prämium Klasse gebaut was uns natürlich freut, viel wichtiger ist aber , das bei euch und bei uns die vielen Arbeitsplätze erhalten werden können ? So viel mir bekannt ist sind es in NSU zur Zeit ca.13000 an der Zahl ? Sollte dich der Weg einmal nach NSU führen bist du von mir gerne zu einem Kaffee eingeladen. Einfach vorher bei mir oder Stegma 48 Bescheid geben ..Es ist einfach schön im Forum zu sitzen , LG Harry99
Harry99

Beitragvon Kristall1951 » 18.11.2010, 11:31

:lol: :lol: Ja das freut mich aber herzlich, mit so einer Resonanz hab ich nicht gerechnet :wink: :wink:
:) Und mit der Einladung zum Audivorum die nehme ich Bestimmt war :shock: und werd mich bei euch melden . :!: :) und einen schönen Gruß an euch und eurer Gruppe :wink: Kristall
Kristall1951

Beitragvon scherzkeks77 » 21.11.2010, 19:03

sieh mal an, wo Du überall rumkommst

wie war das doch gleich

brave Mädchen kommen in den Himmel und
böse Mädchen dürfen überall hin :lol: :lol:
scherzkeks77

Beitragvon stegma48 » 21.11.2010, 19:31

:wink: :wink: :wink: :wink:
ja scherzkeks da staunste was?

Kann ich jedem nur empfehlen, war echt Super :D :D :D :D :D
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Kristall1951 » 22.11.2010, 13:03

8) 8) Scherzkeks, daß wär bei uns hin und wieder a net schlecht od. einen g`miatlichen Ratsch im Audiforum oder :wink: :wink: Lg Kristall
Kristall1951

Beitragvon scherzkeks77 » 23.11.2010, 0:51

ja scho, aber a bisserl weit weg für mi, moan i moi :cry:
scherzkeks77

Beitragvon scherzkeks77 » 23.11.2010, 0:58

hallo stegma

die gleiche Mieze hat Foxifix auch, aber bei ihr kömmt selbige von rechts und bei
Dir von links

Du kennst doch das Sprichwort
Katze von links - Unglück bringt's
scherzkeks77

Beitragvon Kristall1951 » 23.11.2010, 14:51

:wink: :wink: Ja Scherzkeks :P I moan a net Heilbronn sondern :lol: :lol: Ingolstadt :? Okey :idea:
Kristall1951

Beitragvon slowfox47 » 23.11.2010, 14:54

hallo ihr lieben, stegma und harry...das heißt das nächste mal beim treffen mit dem neuen audi :?: :lol: :?: :D :?: :lol:
slowfox47

Beitragvon stegma48 » 23.11.2010, 19:35

scherzkeks77 hat geschrieben:hallo stegma

die gleiche Mieze hat Foxifix auch, aber bei ihr kömmt selbige von rechts und bei
Dir von links

Du kennst doch das Sprichwort
Katze von links - Unglück bringt's

bis jetzt noch nicht, ich glaube das sind nur die schwarzen Katzen :roll: :roll: :roll:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Nächste

Zurück zu Heilbronn