von Harry99 » 13.11.2010, 10:22
Hallo liebe Marlies,hallo liebe Gudrun nachdem ich bis jetzt noch nie im Audi Forum war ,hat mir das Frühstück mit euch beiden, bei so netter Unterhaltung und bei diesem nichtalltäglichen Ambiente inmitten der wunderschönen Audis(alle Modelle) unheimlich gut gefallen. Es war einfach schön ,während des Frühstücks immer die tollen Autos anzuschauen und auch zu beobachten wie sich die Selbstabholer über ihre neuen Fahrzeuge gefreut haben.Im Audi Forum war eine besonders gute und freundliche Atmosphäre festzustellen ,weshalb das Frühstück vermutlich besonders gut geschmeckt hat.Ich habe diesen Vormittag sehr genossen und mir auch schon einen bestimmten Audi ausgesucht ,den ich mir bei einem 6 im Lotto dort abholen werde (grins) ich werde mein Wunsch (Traum) Auto als Anhang zeigen. Marlies deine Idee zum Frühstücken im Audi Forum habe ich gut gefunden und hat mir grossen Spass gemacht weil mir Autos schon immer viel bedeutet haben.
Sollte nochmal ein Frühstück von Usern unserer RG stattfinden werde ich wieder dabei sein.
Ich möche aber mitteilen das eine vorherige Anmeldung von Vorteil wäre weil das Frühstück ja primär für Abholer /Schulungen usw. gedacht ist. Mit dem Parken ist es ganz einfach weil man direkt vom Parkhaus ins Forum gehen kann
Liebe Grüsse besonders an alle Mitglieder der RG Heilbronn und auch an alle Mitglieder der grossen 50+ Familie von Harry99
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.