. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Weser-Ems

Moderator: reisekater123

Beitragvon Diandra59 » 10.12.2010, 21:06

Nabend Hummelfee,

danke dir für die Wünsche! Werden wir wohl haben! Bringe selbstverständlich Butter mit, deren Buttermenge ist doch ein Witz. Ach noch etwas: verlasse dich lieber nicht auf mich morgen Nachmittag, bei den Wetterlage bin ich nicht mal sicher ob ich zum hiesigen gehe, es sei den einige wollen hin. Falls du dein Glas vermißt, der ist bei mir, kriegst du nächstenmal wieder.

Liebe Grüße aus Oldenburg Diandra
Diandra59

Beitragvon Diandra59 » 10.12.2010, 21:14

Als ich nach Norddeutschland kam, hat jemandem zu mir gesagt: "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht angezogene Leute!"
Also: egal ob es stürmt oder schneit, ich werde da sein! Lass mich bloß nicht alleine sitzen!. Ich freue mich auf euch......Bis morgen im Phönix

Liebe Grüße an alle - Diandra
Diandra59

Beitragvon hummelfee » 11.12.2010, 22:08

Moin diandra! War genug Butter da? :)
hummelfee

Beitragvon Diandra59 » 11.12.2010, 22:10

Nachtrag:

Ich war nicht alleine, zum Glück! aber obwohl wir nur zu dritt waren (wo war denn der Gast, der kommen wollte ? :( ) war es wie immer ganz nett, schwieriger wurde es nur etwas durch die Menschenmenge an das Bufett zu kommen, der Laden war proppenvoll. Absolut kein Tisch mehr frei. Wir hatten den letzten! Die Bedienung war etwas hektischer als das letztemal. ....Und die Butter hat geschmeckt! Wir brauchten uns nicht dafür anzustellen...Gott sei Dank!

Verzeih liebe Hummelfee, aber wir hatten keine Lust mehr noch nach Elsfleth zu fahren, zum Oldenburger Weihnachtsmarkt sind wir auch nicht gewesen, sozusagen: ab nach Hause und Essen verdauen.
Diandra59

Beitragvon hummelfee » 11.12.2010, 22:21

Weiß aus eigener Erfahrung, das viele Leute gerne zum frühstücken gehen.
Aber ich denke bei unserem nächsten Treffen im Jan. wird nicht ganz soviel los sein.
Das ihr nicht zum Weihnachtsmarkt gekommen seid ,kann ich schon verstehen.
Der Markt ist nicht wirklich ein Knaller. Da ist nur eine ganz schöne Bude.....unsere! Ich stelle morgen mal Fotos rein. jetzt bin ich kaputt, war ein anstrengender Tag.
hummelfee

Beitragvon hummelfee » 12.12.2010, 13:57

Unsere Bude, diesmal etwas orientalisch :) Sah im dunkeln wunderschön aus.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
hummelfee

Beitragvon Diandra59 » 12.12.2010, 18:07

Hallo Hummelfee,

Eure Bude sieht wirklich schön und sehr lecker aus. Kompliment! Mir allerdings gefällt am besten das kleine gelbe Schild im hintergrund
:lol:
Diandra59

Beitragvon hummelfee » 13.12.2010, 20:52

Moin diandra!
Das kleine gelbe Schild war auch der absolute Lacherfolg!
hummelfee

Vorherige

Zurück zu Weser-Ems