. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Weser-Ems

Moderator: reisekater123

Beitragvon Diandra59 » 14.02.2011, 0:08

Hallo hummelfee,
ich habe es schon beim Brunch verputzt aber lecker war es allemal, dafür nochmals einen lieben Dank! :D

Hat Spass mit euch gemacht und hoffe das es beim nächstenmal eine genauso schöne Stimmung herrscht.

Wolfhart, vielleicht ist die hübsche Orienttochter wieder dabei! lach.
Diandra59

Beitragvon reisekater123 » 14.02.2011, 0:11

Diandra59 hat geschrieben:Hallo hummelfee,
ich habe es schon beim Brunch verputzt aber lecker war es allemal, dafür nochmals einen lieben Dank! :D

Hat Spass mit euch gemacht und hoffe das es beim nächstenmal eine genauso schöne Stimmung herrscht.

Wolfhart, vielleicht ist die hübsche Orienttochter wieder dabei! lach.

hab ich was verpasst? gab es ne Bauchtanzeinlage :lol: :lol:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Diandra59 » 14.02.2011, 12:33

Bauchtanzeinlage? ich habe nicht getanzt, fehlte auch die Musik dazu :lol:

Nein gemeint war die hübsche Bedienung aus den Orient, ich wage nicht zu bestimmen woher ihre wurzeln sind, vielleicht die Türkei? Die uns versprochen hatte, da Milch fehlte, gleich eine Kuh vorbeizubringen!! Das hatte Wolfhart vorgeschlagen, sie ist sofort darauf eingegangen, bedauerte aber wenige minuten später das sie leider keine Kuh gefunden hätte, aber als Ersatz ein minikännchen Milch. :lol: Wolfhart fand sie sehr attraktiv.

Wolfhart, Mensch! Nun sag doch mal was dazu :D
Diandra59

Beitragvon reisekater123 » 14.02.2011, 13:43

Diandra59 hat geschrieben:Bauchtanzeinlage? ich habe nicht getanzt, fehlte auch die Musik dazu :lol:

Nein gemeint war die hübsche Bedienung aus den Orient, ich wage nicht zu bestimmen woher ihre wurzeln sind, vielleicht die Türkei? Die uns versprochen hatte, da Milch fehlte, gleich eine Kuh vorbeizubringen!! Das hatte Wolfhart vorgeschlagen, sie ist sofort darauf eingegangen, bedauerte aber wenige minuten später das sie leider keine Kuh gefunden hätte, aber als Ersatz ein minikännchen Milch. :lol: Wolfhart fand sie sehr attraktiv.

Wolfhart, Mensch! Nun sag doch mal was dazu :D

wenn Wolfhart als Frauenkenner das sagt....... wird das wohl so sein :lol: :lol:

@Diandra:
was macht der Niederachsentag?
Hab gestern mal nach Hotels geschaut, da waren alle ausgebucht, jedenfalls zur Zeit.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Vorherige

Zurück zu Weser-Ems