. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Weser-Ems

Moderator: reisekater123

Beitragvon reisekater123 » 02.02.2012, 21:19

Wir sehen uns.
Am 11.02.2012 in Oldenburg zum Frühstückstreff
Wer Lust hat meldet sich unter Veranstaltungen an und kommt so gegen 10 Uhr ins
Phönix,
Ehnernstrasse 15,
in Oldenburg
Unsere Treffen arten immer etwas aus und geraten so zum Brunch, denn wir bleiben meist bis 2.30 Uhr und kippen uns den Kaffee kannenweise in den Kopf. :roll: Es lohnt sich viel Appetit mitzubringen, das Buffet ist üppig bestückt....... aber mit 12,90 € erschwinglich
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon marnie53 » 07.02.2012, 18:38

Hallo Reisekater,
Deine Einladung zum Frühstück gefällt mir sehr gut, ist auch nicht zu weit entfernt,
nur der Termin ist leider unpassend, aber ich lese, es ist alle 14 Tage dort?? :?:
Dann werde ich bestimmt bei einem späteren Termin in Oldenburg aufschlagen :arrow:
Freundliche Grüße bis dahin
Marnie
marnie53

Beitragvon reisekater123 » 08.02.2012, 20:37

marnie53 hat geschrieben:Hallo Reisekater,
Deine Einladung zum Frühstück gefällt mir sehr gut, ist auch nicht zu weit entfernt,
nur der Termin ist leider unpassend, aber ich lese, es ist alle 14 Tage dort?? :?:
Dann werde ich bestimmt bei einem späteren Termin in Oldenburg aufschlagen :arrow:
Freundliche Grüße bis dahin
Marnie

alle 14 Tage nicht, aber alle 4 Wochen ist der Frühstückstreff in Oldenburg angedacht - vorausgesetzt es finden sich genügend Mitglieder die interessiert sind. Bisher ist immer der 2. Samstag im Monat vorgesehen.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Zurück zu Weser-Ems