Ich wollte zum einen ein dickes Kompliment loswerden. Mein erstes Gustino-Frühstück habe ich richtig genossen!
Genug der Smilie-Spielereien ...
Außerdem wollte ich an dieser Stelle noch zwei Bespaßungsmöglichkeiten erwähnen:
Das sonntägliche Frühstückstreffen ließe sich nämlich hervorragend um einen Varieté-Besuch im GOP ergänzen. Die preiswerte Nachmittagsvorstellung beginnt um 14:30 Uhr (Preise 15/22/27€ - Gruppenvergünstigungen nicht recherchiert). Wenn man einige Wochen im Voraus plant, ist das ne feine Sache - finde ich. Gibt es ebensolche "Mitfinder".
Die zweite Bespaßung ist ein massiver Angriff auf den sagenumwobenen "Goldgürtel", den wir immer rund um unsere Hüften wittern. Gut versteckt zwischen Misburg und Anderten - leider mit Öffis schlecht zu erreichen, gibt es ein European Cheese Center. Und die haben so geile Käsesorten, da ist jedes Gramm Mehrgewicht mehr als Gold wert!! Donnerstags gibt es ein Schlemmer-Buffett (19€ meines Wissens), an bestimmten Freitagen werden Käse-Events angeboten (ein bißchen hochpreisig), aber man kann auch als Gruppe aufschlagen (Konditionen und Termine auch nicht recherchiert). Das Ganze macht "in Gruppe" entschieden mehr Laune, denn als Solo- oder Paarvergnügen. Gibt es womöglich auch dafür Mitgenießer, die dem Käse zuliebe mal kurzfristig auf ihre Linie pfeifen??
Ziemlich viel geschrieben - jetzt gehe ich ollen Gouda naschen und wünsche euch ein schönes Wochenende ...
Heinrich[center][/center]