. : Service und Hilfe

Führung in Brauerei

9 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon Missmolli » 14.06.2011, 18:40

Liebe Freunde!
Wie mündlich schon angekündigt kann ich euch nun den Termin für die Führung in der Brauerei Fohrenburger ankündigen. Am 8 Juli um 14:00 treffen wir uns vor der Brauerei Fohrenburger,wir werden beim Eingang abgeholt.Wie lange die Führung dauert konnte mir leider niemand sagen, aber wir haben ja Zeit. DIE FÜHRUNG IST GRATIS :D :D :D
Wir treffen die Gruppe aus Vorarlberg , der Moderator und die Mitglieder suchen für uns das Gasthaus aus und reservieren dort.Wir erfahren dann wo es hingeht.
Abfahrtsplan für die Tiroler.
Abfahrt vom HBF Innsbruck 11:45 Ankunft Bludenz 13:35 Wir werden die Zeit für die Rückfahrt direkt vor Ort welchen Zug wir nehmen.
Preis pro Person ab sechs Personen € 27.00 hin und zurück.
Da für die Reservierung die Personenzahl wichtig ist bitte bis eine Woche vor termin anmelden. Ich freu mich schon wieder mit euch zu reisen und Spass zu haben. :D :D :D
LG Missmolli
Missmolli
Moderator

Beitragvon neil_fisk » 19.06.2011, 22:47

Vielen Dank Missmolli, dass du diese Führung organisiert hast – sicher werden einige Mitglieder der RG Feldkirch gerne dabeisein und sich über die Gelegenheit freuen, nette TirolerInnen zu treffen!
Anschließend wollen wir uns in einem Gasthaus zusammensetzen. Eine Möglichkeit ist das "Kohldampf" gleich gegenüber der Brauerei, das werde ich mir in der kommenden Woche ansehen, mich aber auch nach Alternativen umschauen.

Liebe Grüße über den Arlberg!
neil_fisk
Moderator

Beitragvon Solist3 » 09.07.2011, 1:04

Die Brauereibesichtigung war recht interessant und eine gute Gelegenheit, beim anschließenden "Hock" im Biergarten nette TirolerInnen kennen zu lernen. Ich hoffe, ihr seid wieder wohlbehalten in Tirol angekommen. Eine gemeinsame Aktion in der Zukunft wäre angenehm. . Vielen Dank an Missmoll und neil_fisk.
Solist3

Beitragvon Maya57 » 09.07.2011, 19:49

@Solist: dankeschön wir sind alle gut, aber sehr müde zu Hause angekommen.

Das war ein schönes Treffen mit unserer neunen Gruppe Feldkirch in Bludenz.
Zum Abschluß haben uns die netten Vorarlberger noch liebevoll zum Bahnhof begleitet, damit wir uns in der Großstadt nicht verirren. :wink:

Nachstehend noch einige Bilder und wir freuen uns jetzt schon auf den versprochenen Gegenbesuch. :) :)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Maya57

Beitragvon Maya57 » 09.07.2011, 20:00

und noch ein paar Fotos:
Maya57

Beitragvon Maya57 » 09.07.2011, 20:08

... und das schreckliche Ende, der Rest der Gruppe gestrandet am Bahnhof Innsbruck:
Maya57

Beitragvon neil_fisk » 10.07.2011, 21:28

Gruß nach Tirol – war echt schön mit euch! Mehr Fotos gibt's im FK-Forum. Bis bald mal wieder...
neil_fisk
Moderator

Beitragvon Harry99 » 11.07.2011, 7:38

hallo Missmolli, hallo RG Innsbruck
ich freue mich für euch das ihr so einen netten und schönen Tag mit einzelnen Mitgliedern der RG Feldkirch in Innsbruck gemeinsam verbringen konntet, und vermutlich dieses Treffen auch nicht das letzte eurer beiden RG s war?
Ich wünsche euch weiterhin immer viel Spass bei euren Unternehmungen und sende euch einen lieben Gruss von der RG Heilbronn
Liebe Grüsse Harry99
Harry99

Beitragvon mutsch09 » 11.07.2011, 14:53

Hallo Missmolli,
da mein Anfahrtsweg etwas weiter war, hat es mir zur Führung in der Brauerei nicht gereicht,
das gemütliche besammen sein, hat dies aber ganz und gar entschädigt,
ihr seid eine super Gruppe und ich hoff das ich den einen oder anderen mal wieder sehen werd,
auch wenn so einige km zwieschen uns liegen.
Grüsse bitte alle die in Bludenz dabei waren, ganz lieb von mir!
Liebe Grüsse mutsch09
mutsch09

Zurück zu Innsbruck