. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Wuppertal

Moderator: uliwuppertal

Beitragvon uliwuppertal » 15.12.2010, 22:49

Liebe Mitglieder und Freunde.
Leider wurde bisher wenig von dem angenommen- was ich angeboten habe.
Deshalb bitte ich euch :
schreibt eure Wünsche, Vorschläge, Ideen für unsere Treffen -unter Antworten in das weisse Feld und speichert es ab,
Ich werde mich bemühen diese dann zu verwirklichen.
Liebe Grüße, Euer Uli.
[color=#FF00FF]Nächste Treffen : 20.05.12 , Brunch im Pinos, ab 11 Uhr, Nächster Stammtisch, 1.6.12 ab 18 Uhr - Querbeet[/color]
]uliwuppertal-Moderator der Reg[/size]ionalgruppe Wuppertal
uliwuppertal
Moderator

Beitragvon Gundolino » 19.01.2011, 18:45

Meine lieben Wuppertaler ,
Sicher denkt Ihr der spinnt aus Bern !!!!!!!!!
Nein ich mag die Gegend rund um das Bergische Land ,Mag die Leute und mag die Frauen aus Wuppertal und hoffe die richtige zu finden.Meine Mutter ist in Barmen aufgewachsen und ich habe meine Ausbildung als staatl.gepr.Betriebswirt in Wuppertal gemacht und nun bin ich Rente jedoch arbeite ich noch 2 Tage beim grössten Jap.Elektrowerkzeughersteller als Verkaufsleiter.Es gehr mir sehr gut hoffe ein Frau auf diesm Wege zu finden.
Ich hoffe bald einmal zu einer Veranstaltung zu kommen oder auch zu Organisieren.z.B eine Werksbesichtigung den ich habe zwischen Düseldorf und Wuppertal die besten Kontakte zu den Unternehmen.So Mädchen Wuppertaler Frauen kommt auf mich zu ich bin bereit für mehr.Nehmt beide Hände und sagt ja zu einem neuen Schritt mit Pep und Humor und ab und zu Erotic und mehr .
Gundolino

Beitragvon floramara » 08.07.2011, 11:24

hallo Ihr Lieben

so jetzt bin ich berühmt

link:

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppe ... n-1.706510

schöne liebe Grüße an euch allen

piroschka ( teresa )
floramara

Zurück zu Wuppertal