. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Wuppertal

Moderator: uliwuppertal

Beitragvon uliwuppertal » 14.01.2012, 22:23

Liebe Mitglieder und Freunde.
Jder kann seine Ideenn Vorschäge, u.s.w. - unter Antworten _ eintragen.
Über viele Einträge würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße, EUER Uli.
[color=#FF00FF]Nächste Treffen : 20.05.12 , Brunch im Pinos, ab 11 Uhr, Nächster Stammtisch, 1.6.12 ab 18 Uhr - Querbeet[/color]
]uliwuppertal-Moderator der Reg[/size]ionalgruppe Wuppertal
uliwuppertal
Moderator

Beitragvon uliwuppertal » 03.02.2012, 23:31

Was haltet ihr von 4 Tage Paris ? ca. 230 €

Mit Hafermann Reisen

Paris
Die Stadt der Künste

4-Tage-Busreise

1. Tag: Morgens Abfahrt nach Paris. Hoteleinweisung. Nachmittags Spaziergang mit der Reiseleitung. Der Rest des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung.

2. Tag: Vormittags große Stadtrundfahrt: Place de la Concorde – Eiffelturm – Triumphbogen – Invalidendom – Notre Dame usw. Anschließend Zeit zur freien Verfügung. Abends Gelegenheit zum Besuch einer beeindruckenden Cabaret- Show im Nouvelle Eve (April bis Oktober 2012 geöffnet) oder im Paradis Latin (jeweils Extrakosten).

3. Tag: Freuen Sie sich heute auf einen Ausflug nach Versailles. Hier haben Sie Gelegenheit, das wunderschöne Schloss von Ludwig XIV. zu besichtigen (Eintritt Extrakosten). Nachmittags Rückfahrt nach Paris und Freizeit. Besuchen Sie z.B. eines der vielen Museen oder eines der Pariser Bistros oder Restaurants. Abends erwarten wir Sie zu einer Lichterfahrt durch das beleuchtete Paris.

4. Tag: Nach dem Frühstück fahren wir zum Eiffelturm oder zum Tour Montparnasse. Hier sollten Sie die Möglichkeit nutzen und den tollen Panoramablick auf Paris genießen, den die Aussichtsplattformen bieten (Auffahrt Extrakosten). Mittags treten wir die Heimreise an. Rückkunft abends.
[color=#FF00FF]Nächste Treffen : 20.05.12 , Brunch im Pinos, ab 11 Uhr, Nächster Stammtisch, 1.6.12 ab 18 Uhr - Querbeet[/color]
uliwuppertal
Moderator

Beitragvon Cedra0 » 05.02.2012, 16:31

Lieber Uli,

ich war dreimal in Paris und würde immer wieder hinfahren, weil die Stadt einfach faszinierend ist.
Ich glaube, man kann zwanzigmal hinfahren und hat immer noch nicht alles gesehen.
Schade, daß so wenig Interesse besteht.
Ich finde die Idee jedenfalls "Spitze"

Liebe Grüße

Monika
Cedra0

Beitragvon uliwuppertal » 05.02.2012, 23:36

Hallo liebe Cedra0.
Danke für Dein Interesse.
Auch ich würde gern mal in die Stad " der Liebe " fahren.
Ich hoffe es kommen noch ein paar hinzu.
Liebe Grüße, Uli.
uliwuppertal
Moderator

Beitragvon uliwuppertal » 05.02.2012, 23:48

Die Reise Termine könnt ihr unter folgenden Link lesen :
Termine ab ca. Mai, möglichst übers Wochenende.
Euer Uli.
http://hafermann.wol.de/kataloge.html?c ... =16&area=1
uliwuppertal
Moderator

Beitragvon uliwuppertal » 09.02.2012, 15:09

Mein Versuch die Termine und Preise einzustellen :

Euer Uli
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
uliwuppertal
Moderator

Zurück zu Wuppertal