hallo Gudrun
ich möchte mich bei dir für deinen Eintrag mit dem ausgesprochenen Dank an Marlies und mich natürlich ganz herzlich bedanken. Ich freue mich wenn wir in entsprechenden Abständen mit unserer RG Heilbronn immer wieder, solche schöne gemütliche Stunden in einer besonders von Harmonie geprägten Gemeinschaft wie auch am Sonntag wieder erleben und geniesen können.
Marlies und mir macht es gerade deshalb Freude und Spass weil wir mit offenen Augen sehen, was sich in unsrer RG Heilbronn für ein gutes , freundschaftliches und harmonisches Klima in relativ kurzer Zeit entwickelt hat. All das ist aber nur möglich wenn auch Mitglieder (solche wie du) ihren Anteil dazu beitragen? Liebe Gudun der Grund warum Marlies und ich den nötigen Zeitaufwand für unsere RG in Kauf nehmen, ist ganz einfach, wir sehen doch nach jedem Treffen welche Herzlichkeit in den Augen der Anwesenden abzulesen ist, was bedeutet sie waren zufrieden und es hat ihnen gefallen, und gerade deshalb geht es mir und Marlies auch gut . Da ich auch das Gefühl habe, das sich bereits Freundschaften gebildet haben, ist doch der Grundgedanke von 50+ mindestens zum Teil erfüllt ? Ich würde mich aber auch freuen wenn sich noch einige Herren in unserer RG Heilbronn, bei den in der Regel monatlichen Treffen einfinden würden um für einige Stunden Freude und Spass in einer netten freundlichen und liebenswerten Umgebung zu haben ?
Liebe Gudrun nochmals vielen Dank bleib so wie du bist.
Lg Harry99
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet