. : Service und Hilfe

Fußball

697 Beiträge
Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon undnun » 04.02.2012, 19:05

@stachlerkoenig

da muss ich dir leider Recht geben... :(
und unten punkten sie auch noch... :shock:

nach diesen Ergebnissen heute..vergeigt auch der FC Bayern beim HSV ???? :wink:
undnun

Beitragvon Roadrunner27 » 05.02.2012, 16:04

Der FC Bayern kann gerne im Mai in München die CL gewinne.
Die Schale geht wieder in den Pott und zwar zu Kloppo's BVB, da wette ich drauf!!
Roadrunner27

Beitragvon undnun » 05.02.2012, 16:07

Roadrunner27 hat geschrieben:Der FC Bayern kann gerne im Mai in München die CL gewinne.
Die Schale geht wieder in den Pott und zwar zu Kloppo's BVB, da wette ich drauf!!

wäre für mich nicht schlimm..... :wink:
undnun

Beitragvon undnun » 08.02.2012, 0:24

Der BVB hat mal vorgelegt und das DFB-Pokalhalbfinale erreicht...klare Sache..0:4 :D
undnun

Beitragvon Roadrunner27 » 08.02.2012, 11:33

Vielleicht wird's dann ja sogar das Double in diesem Jahr.
Bayern ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt und Kloppo hat seine Truppe immer auf Linie.
Roadrunner27

Beitragvon undnun » 08.02.2012, 12:19

Roadrunner27 hat geschrieben:Vielleicht wird's dann ja sogar das Double in diesem Jahr.
Bayern ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt und Kloppo hat seine Truppe immer auf Linie.

für mich spielt der BVB einfach effektiver und zielstrebiger als die Bayern....im Moment....
mal schauen, was heute noch passiert...
undnun

Beitragvon Nureristes » 08.02.2012, 17:45

Bin zwar Bayern- Fan, aaaaaber heut gewinnt der VFB !!!!!
Nureristes

Beitragvon gelika57 » 08.02.2012, 17:49

Roadrunner27 hat geschrieben:Der FC Bayern kann gerne im Mai in München die CL gewinne.

@ wäre ja auch nicht schlecht.. CL.... bin "Clubfan" und " FCB -Sympathisantin" weil mein
Sohn ein Riesen FCB -Fan ist -..... aber ich fürchte fast das Du recht hast, aber CL in Muc...
das wäre fast noch mehr wert.... :roll: :?:
gelika57

Beitragvon sitta_muc » 08.02.2012, 18:18

Ich finde diesen Thread gut!
Fußball ist doch nicht prollig! Ist meiner Meinung nach wie
jeder andere Mannschaftsport absolut fördernd für Gemeinschaft,soziales Know How usw.!
Meine Tochter und mein Sohn spielen Beide!
Persönlich bin ich eher für die kleineren Vereine,also hier in Bayern "1860" oder der "Club"!
Aber auch z.B. für St.Pauli oder Braunschweig drücke ich die Daumen!
sitta_muc

Beitragvon undnun » 09.02.2012, 15:38

Nureristes hat geschrieben:Bin zwar Bayern- Fan, aaaaaber heut gewinnt der VFB !!!!!

hat er nicht..der VfB war viel zu ängstlich...so kann man nicht gewinnen...
undnun

Beitragvon undnun » 09.02.2012, 15:40

Wie erwartet wurde...Stanislawski ist in Hoffenheim Geschichte.....schade..aber er hat da nicht
hingepasst....
hoffe für ihn, das er einen passenden Verein findet..mag ihn nämlich gerne.. :D
undnun

Beitragvon Roadrunner27 » 09.02.2012, 15:50

Ja, der Stani ist halt in einem Verein groß geworden, wo sich alle liebhaben und an einem Strang ziehen.
In Hoffenheim ist er auf eine Vereinigung von Durchgangs-Profis gestossen, die schon nach dem nächsten Verein schielen, wo es noch mehr zu holen gibt.
Da trafen Welten aufeinander.
Er sollte sich nicht grämen und sich wieder eine St. Pauli-Kopie suchen.
Roadrunner27

Beitragvon undnun » 09.02.2012, 16:02

Roadrunner27 hat geschrieben:Ja, der Stani ist halt in einem Verein groß geworden, wo sich alle liebhaben und an einem Strang ziehen.
In Hoffenheim ist er auf eine Vereinigung von Durchgangs-Profis gestossen, die schon nach dem nächsten Verein schielen, wo es noch mehr zu holen gibt.
Da trafen Welten aufeinander.
Er sollte sich nicht grämen und sich wieder eine St. Pauli-Kopie suchen.

richtig.....und der neue Trainer steht ja schon bei Fuß....Babbel und Hoffenheim..tzz tzz..also da
glaube ich auch nicht dran... :roll:
undnun

Beitragvon undnun » 11.02.2012, 13:16

Wolfsburg hat vorgelegt mit einem Zittersieg gegen Freiburg....gut für den Clubb... :wink:
mal schauen, was heute noch so passiert.. :roll:
undnun

Beitragvon Roadrunner27 » 11.02.2012, 20:25

Meine Herren, dicke Packung für Hertha, 0-5 in Stuttgart.
Das wird wohl Schneerot das ganze Wochenende versauen.

Gladbach marschiert weiter, Zwischenstand 3-0 gegen Schalke zur Halbzeit. Sensationell!!
Muss ich wohl doch wieder mein altes Fohlen-Trikot rausholen. :D
Roadrunner27

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness